Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 1
Tapas Bar Casco Viejo
Tapas Bar Casco Viejo Reviews

Tapas Bar Casco Viejo

Photo of restaurant Tapas Bar Casco Viejo in District 1, Zurich

Fast and free booking for:

Reviews of Tapas Bar Casco Viejo (243)

Read what people think about Tapas Bar Casco Viejo. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tapas Bar Casco Viejo before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tapas Bar Casco Viejo and book a table with confidence!

5.3/6

243 reviews

5.3/6

243 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6143
563
418
314
25
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Ilaria P.4 years ago · 1 review

Super Resti!! Essen ist einfach ein Genuss. Wein sehr fein

"Excellent"
6/6
Reto M.4 years ago · 1 review

schöne Atmosphäre, gutes Essen, wir waren zufrieden und kommen wieder. Die spanische Kollegin war auch happy und meinte, es seien sehr gute Tapas

"Excellent"
6/6
Desmond E.4 years ago · 1 review

very good restaurant ----will go there again soon - Thanks

"Very good"
5/6
José Antonio A.4 years ago · 1 review

Sehr authentische spanische Erfahrung Netter Stab Schöne Tapas etwas überteuert, aber von guter Qualität

"Excellent"
6/6
Tanja S.4 years ago · 1 review

Sehr gemütliches Ambiente, perfekt für ein Urlaubsfeeling in der heimischen Stadt.

"Excellent"
6/6
Martina S.4 years ago · 2 reviews

Schnelle und sehr freundliche Bedienung. Das Essen war fantastisch und Preis-/Leistung unschlagbar. :)

"Excellent"
6/6
Louis n.4 years ago · 1 review

Sehr freundlich, schneller service, jamon iberico und sangria sowie die ganze menukarte sind sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Viktoria P.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, super Personal und gute Stimmung. Vielen Dank :)

"Good"
4/6
Flavia M.4 years ago · 1 review

Ich war unterdessen das 5. Mal im Casco Viejo. Das Lokal ist klein und überschaubar. Vor allem die Abtrennung zur Küche aus Glas ist toll. Das Essen war wie immer hervorragend, jedoch hätte der Service besser, bez. freundlicher sein können. Wäre der Service aufmerksamer und netter, wäre dies für mich die Top-Tapas-Adresse, ist es so aber leider nicht.

"Excellent"
6/6
Emidio C.4 years ago · 3 reviews

Super Service und sehr freundliches Personal. Werden sicherlich wieder kommen.

"Very good"
5/6
Francesca V.4 years ago · 1 review

Very nice restaurant, wine a bit expensive but overall a very good experience. Recommended with friends

"Excellent"
6/6
Andrea T.4 years ago · 1 review

Bis jetzt ist es die beste Tapasbar in Zürich, die ich kenne. Das Essen ist sehr fein. Es ist klein und man fühlt sich gleich wie zuhause. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich.

"Excellent"
6/6
Ines M.4 years ago · 2 reviews

Super Service! Leckeres Essen und gute Wein-Auswahl. Danke, kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Diana F.4 years ago · 2 reviews

Das Restaurant bietet sehr authentische und gute Tapas an. Super Lecker!

"Excellent"
6/6
andrea c.4 years ago · 1 review

mich interssiert der lautstärkepegel nicht, denn ich konzentrieme mich auf meinen unvergesslichen abend. da wir das erste mal bei euch waren, sind wir sehr begeistert gewesen....vielen lieben dank an alle...wir kommen wieder und werden es auch wieterempfehlen........wir wünschen euch viel erfolg und bis bald

"Excellent"
6/6
Stephan W.4 years ago · 1 review

Die Preise (Tapas und Wein) bewegen sich auf recht hohem Niveau. Aber die Qualität ist gut und alles in allem lohnt sich der Besuch.

"Excellent"
6/6
Evan V.4 years ago · 1 review

Bin immer wieder gerne hier. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und das Essen ist absolut spitze. Der ein bisschen höhere Preis finde ich somit absolut gerechtfertigt.

"Very good"
5/6
Rolf O.4 years ago · 1 review

Gute Tapas, guter Wein - nicht billig. Gehe wieder mal.

"Excellent"
6/6
Hanfi K.4 years ago · 1 review

war super. aber der platz neben toilette unschön trotz vorzeitiger Reservation

"Good"
4/6
Manuela S.4 years ago · 5 reviews

super feines Essen, die Speisen sind mit viel Liebe zubereitet

"Excellent"
6/6
Flavia B.4 years ago · 2 reviews

Süsses kleines Restaurant im Niederdorf. Komme immer wieder gerne! Das Essen ist köstlich und der Service ist sehr schnell und freundlich.

"Good"
4/6
Sepp Z.4 years ago · 1 review

Relativ teuer. Wenig flexibel wegen Tischreservation. Besser jeweils für eine gerade Zahl

"Very good"
5/6
Alexandra M.4 years ago · 1 review

Das Essen war vorzüglich. Im gehobenen Preisrahmen, aber angemesen. Sehr netter Service. Es ist durch die Enge sehr laut im Restaurant, aber noch ok.

"Not good "
2/6
Sven G.4 years ago · 1 review

Service mangelhaft: 1) Es geht lange, bis man bestellen kann. 2) Bestellten zum Essen 4dl offenen Wein. Nachdem der Kellner diesen vergessen hatte, erinnerten wir ihn daran. Er kam dann mit 5dl und sagte, er habe keine Karaffe für 4dl... 3) Wenn es von einer Tapa zwei Portionengrössen gibt, bringt der Kellner ungefragt einfach die grössere. 4) Auf ein konstruktives Feedback wird nicht eingegangen.

"Excellent"
6/6
lorena s.4 years ago · 1 review

top, tolles Essen, coole Atmosphäre und nette Bedienung😀 komme gerne wieder 👍🏼

"Excellent"
6/6
Kate W.4 years ago · 1 review

Great food and service. The secret dish is amazing. Also a big fan of the croquetas.

"Good"
4/6
Barbara A.4 years ago · 1 review

Sehr freundlich und welcoming, aber sanitäre Anlagen waren schmutzig, überstellt, ungepflegt

"Excellent"
6/6
Martin W.4 years ago · 2 reviews

Super Qualität der Tapas. Service Spanien pur - professionell und liebevoll. Feiner Weisswein. Wir waren fünf Personen (12-72 jährig) und allen hat es sehr gefallen. Vielen Dank ans ganze Team!

"Excellent"
6/6
Marcel S.4 years ago · 1 review

Wieder einmal, einfach wunderbar. Ich komme gerne wieder einmal vorbei

"Excellent"
6/6
Simone K.4 years ago · 1 review

Toller Service , schnell und kompetent , super , toll

"Not good "
2/6
Agne K.4 years ago · 1 review

Das Essen und der Hauswein waren gut. Die Aufenthaltszeit in der Tapas-Bar war auf 2 Std. begrenzt und das war stressig.

"Excellent"
6/6
Barbara H.4 years ago · 1 review

fantastisches essen, guter service und gemütliches Amibiente! !happy to go bacj

"Excellent"
6/6
Heinz W.4 years ago · 2 reviews

Das Essen ist toll und die Ambiance ist gemütlich und nicht allzu laut.

"Average"
3/6
Stefanie W.4 years ago · 1 review

Viel zu teuer für die Leistung. Wasser 4dl, Bier 25dl oder 33dl, Tapas sind kleine Portionen (teilweise viel zu süss) und Preise von normalen Gerichten. Da die Küche im Raum ist und alles fritiert wird, stinkt man nach dem Besuch gewaltig. Wir werden nicht nochmal hingehen.

"Excellent"
6/6
Marco P.4 years ago · 1 review

Perfekte Tappas Exzellenter Service Authentisches Ambiente Sehr empfehlenswert Wie in den Ferien

"Very good"
5/6
René F.4 years ago · 2 reviews

Passende Musik wäre wünschenswert und nicht irgend ein Radiosender welcher rauscht.

"Average"
3/6
Anita A.4 years ago · 1 review

Die gambas al ajilo waren nicht der Hit. Leider. Wir waren auch enttäuscht das nicht alles zusammen serviert wurde. Es kam fast alles separat und Einzeln obwohl wir drum baten alles zusammen zu bekommen. Die kellnerin nahm keine notiz aufunser feedback. Es war ihr irgendwie egal. Wir kommen nicht wieder. Wollren es eigentlich weiter empfehlen. Doch bei chf 91.50 und keinerlei interesse lassen wir das. Gambas kenner.

"Excellent"
6/6
Alesdia S.4 years ago · 2 reviews

Super Location, piccolino ma molto accogliente.personale simpaticissimo,cibo delizioso. Lo consiglio vivamente😌

"Very good"
5/6
Linda S.4 years ago · 1 review

klein gemütlich und feines Essen-'gute Gespräch mit Chefin!🤗👍komme bald wieder

"Very good"
5/6
Laura D.4 years ago · 1 review

Sehr feine Tapas und gemütliches Ambiente mitten im Niederdörfli in Zürich.

...