Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 1
Tapas Bar Casco Viejo
Tapas Bar Casco Viejo Reviews

Tapas Bar Casco Viejo

Photo of restaurant Tapas Bar Casco Viejo in District 1, Zurich

Fast and free booking for:

Reviews of Tapas Bar Casco Viejo (243)

Read what people think about Tapas Bar Casco Viejo. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tapas Bar Casco Viejo before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tapas Bar Casco Viejo and book a table with confidence!

5.3/6

243 reviews

5.3/6

243 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6143
563
418
314
25
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Caral R.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung. Eher teuer für Zürcher Verhältnis. Die Auberginen mit Honig waren für mich der Highlight. Die Crevetten waren ok, Preis gegenüber Menge war enttäuschend.

"Excellent"
6/6
Sarah O.5 years ago · 1 review

Immer wieder ein Besuch wert, Feriengefühl kommt auf. Das Essen ist sehr fein und authentisch. Das Restaurant ist klein aber gemütlich. Sympatisches und zuvorkommendes Personal.

"Excellent"
6/6
Monica L.5 years ago · 1 review

Ich bin Spanierin und finde das Essen authentisch spanisch und ausgezeichnet. Alles sehr gut gemacht und viele unterschiedliche Tapas. Ich komme immer wieder gerne. Die Stimmung und das Personal hervorragend.

"Good"
4/6
Areti O.5 years ago · 1 review

Hatte einen Tisch reserviert für 4 Personen; wir haben einen Platz mit rundem Tisch bekommen, eigentlich zu eng für die vielen Tappas. Somit kamen die Tappas einzeln. Nicht so tragisch, aber trotzdem schade. Kellner ging gar nicht!!!! Er konnte fast kein Deutsch. Auch das nicht so schlimm. Aber als er von der zweiten neuen Weinflasche einfach einschenkte, ohne dass jemand probieren sollte, hat ihn meine Freundin darauf hingewiesen. Dann flippte er fast aus „ohhh soorryyyy you are perfekt and i’m sooo stupid“ natürlich mit Ironie... waren leicht geschockt. Die anderen Kellner waren super. Essen war gut. Ambiente gut.

"Good"
4/6
Werner F.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, gemütliches Lokal, familiäre Atmosphäre, gute Lage, central in der Altstadt (Niederdorf) Reservation hat geklappt und dürfte auch wichtig sein, da das Lokal sehr klein ist! Bedienung ist freundlich, korrekt in der Spitzenzeit etwas überfordert. Allerdings war bei unserem Besuch jemand ausgefallen - dürfte also normalerweise besser sein. Die Preise sind hoch aber ortsüblich und stimmen mit den Leistungen überein. Die Küche ist direkt ins Restaurant integriert mit einer Glaswand abgetrennt. Man kann den Köchen zuschauen und auch mal eine Frage stellen. Man bekommt sogar ein Müsterli, wenn man eine Speise nicht kennt! Leider ist der Dampfabzug nicht dicht und jedesmal wenn etwas in die Friteuse kommt, bekommt man einen Schwall davon ab und es riecht stark nach Friteuse - zumindest an dem Platz wo wir waren.

"Excellent"
6/6
Monika A.5 years ago · 1 review

Nette Atmosphäre, sehr angenehmer Kellner und Chef, Empfehlungen waren gut und autenthisch, das Essen sehr gut, gute Lage, Englisch von Vorteil, weil der Kellner wenig Deutsch spricht

"Average"
3/6
Danilo N.5 years ago · 3 reviews

Gerichte Preis/Leistung stimmt nicht; sehr eng, laut; schlechte Laune des Koches bemerkbar... Aber Gerichte schmackhaft und schön präsentiert; freundliche und zuvorkommende Bedienung. Atmosphäre sollte besser sein...

"Excellent"
6/6
Maria A.5 years ago · 1 review

super lecker .. man fühlt sich wie in spanien.. tapas top.. kann es nur weiterempfehlen. die lage ist mitten in zürich und aehr gut zu fuss erreichbar

"Excellent"
6/6
Giuseppe B.5 years ago · 4 reviews

Kleines aber sehr feines Lokal! Guter Service, ausgezeichnetes Essen, sehr guter Wein und tolles Ambiente zum Verweilen! Man fühlt sich wie in Spanien. Komme gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Oliver S.5 years ago · 1 review

Es war einfach nur fein und sehr angenehm. Die Tapas sind wie immer frisch angerichtet was man auch schmeckt. Gehe immer wieder sehr gerne dort hin.

"Very good"
5/6
Stefan B.5 years ago · 1 review

Tapas und Wein sind gut. Bedienung spanisch stolz. Kleidung riecht stark nach Besuch. Der Tisch im hinteren Bereich war für unser Treffen 6 Personen optimal. Wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Esther S.5 years ago · 1 review

Ich gehe davon aus, dass 5 die zweitbeste Note ist und EINS die SCHLECHTESTE. Das Lokal erhält also die zweithöchste Note. Essen und Getränke sehr gut, die Bedienung - lauter junge Herren und ein etwas älterer Herr - war nett, aber irgendwie leicht nachlässig und kühl gegenüber uns zwei älteren Frauen. Ich war zweimal im Sommer an einem Tisch im Freien mit einem Mann; in meiner Erinnerung war die Bedienung zweimal viel freundlicher. Bei allen drei Besuchen war das Lokal nicht voll, die Bedienung nicht im Stress.

"Very good"
5/6
Daniela V.5 years ago · 1 review

Feine Tapas. Kleinere Portionen dafür günstiger und wir könnten einen Teller mehr nehmen.... wäre toll . . Ansonsten alles i.o. ich würde jederzeit wieder kommen...

"Very good"
5/6
Yoko K.5 years ago · 3 reviews

Thank you so much. It was so tasty! Especially, Eggplant with honey was very good. The service was so kind. We will visit the restaurant again.

"Excellent"
6/6
Marco S.5 years ago · 1 review

Aus meiner Sicht mit die besten Tapas in Zürich. Urgemütlich, Preis-/Leistung im Rahmen. Ich würde hier immer wieder hingehen, und gehöre auch zu den Wiederholungstätern

"Good"
4/6
Diego N.5 years ago · 1 review

Nice selection of spanish tapas. 4 were motr than enough for teo. The service was good and the place clean. A little small tough. Thanks!

"Good"
4/6
Maija K.5 years ago · 2 reviews

Eine nette lebendige Stimmung und freundliches Service. Die Tapas sind teilweise sehr gut, Crema Catalana nicht ganz wie in Katalonien. Die Preis sind ziemlich hoch, teilweise sehr hoch.

"Very good"
5/6
Stephan S.5 years ago · 4 reviews

Es ist immer genial. Wir kommen immer wieder gerne. Das Essen ist hervorragend und die Auberginen mit Honig sind ein Highlight. Diesmal schien uns das Licht etwas heller als sonst, dadurch ist es etwas weniger romantisch als auch schon.

"Excellent"
6/6
Slavica P.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen wunderschönen Abend mit einer tollen sehr sympathischen Bedingung! Danke Danke DankeDanke Danke DankeDanke Danke DankeDanke Danke DankeDanke Danke DankeDanke Danke DankeDanke Danke Danke!!!

"Excellent"
6/6
David R.5 years ago · 8 reviews

Great food and great ambience. Service is also very friendly and fast. Very cost location with true Spanish food...

"Excellent"
6/6
David R.5 years ago · 8 reviews

I am a regular at this place ... great tapas!!

"Excellent"
6/6
Matthew B.5 years ago · 1 review

Excellent little tapas bar in the old town , would recommend, lovely cheese balls and the meatballs too, excellent rioja. Defo reserve got go go

"Excellent"
6/6
yvonne C.5 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Service und sympathisch. Frisches und authentisches Angebot. Preis/ Leistung stimmt es lässt sich problemlos auch nur eine kleine Mahlzeit bestellbar. Komme immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Estefania G.6 years ago · 1 review

Das Essen war hervorragend und das Personal war sehr freundlich. Man fühlt sich wie in Spanien. Hätten uns am liebsten durch die ganze Menukarte gegessen. Wir kommen gerne wieder und können das Restaurant absolut weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Amanda M.6 years ago · 3 reviews

Mann sieht wie der Chef die Mahlzeit kocht. Das Service war wirklich gut, sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben die "honig" Auberginen lecker gefunden und auch die gemischte Teller von verschiedene Spanische Schicken.

"Very good"
5/6
Marisol B.6 years ago · 1 review

Eine Gute Möglichkeit, Sonntags zu essen. Das Essen war lecker, Service sehr freundlich und eine gute Location in der nähe gibt es auch öffentliche Parkplätze.

"Excellent"
6/6
Martina E.6 years ago · 1 review

Einfach super. Feines Essen und sehr feine Weine. Die Aubergine ist ein Muss! Auch alle anderen Tapas waren mega fein. Gerne wieder ein anderes Mal!!!

"Very good"
5/6
bettina g.6 years ago · 1 review

das Essen war frisch zubereitet und sehr gut.Die Bedienung war freundlich und gut. Das Lokal ist gemütlich eingerichtet. Gehen immer wieder gerne in diese Tapas Bar

"Very good"
5/6
Bettina H.6 years ago · 2 reviews

Sassen zwar gleich bei der Türe aber es war super lecker, vor allem die sehr fein geschnittenen Pulpo und die Auberginen in Honig und Balsamico

"Excellent"
6/6
Melania M.6 years ago · 1 review

Habe mein Essen sehr schnell bekommen war sehr lecker! Gehe gerne wieder Gute Lage Netter Service Leider ist der Boden draussen ein bisschen schräg aber das ist pech! Gibt schlimmeres War sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
David R.6 years ago · 8 reviews

Great food. Nice service. Will definitely go there again! Very genuine food with a modern twist

"Good"
4/6
Sandro M.6 years ago · 1 review

Essen war gut, Bedienung recht Arrogant, Köche sehr aufgestellt. Ambiente nicht schlecht der Gang ist ein wenig eng und unser Tisch war vor der WC Tür...

"Very good"
5/6
Daniel S.6 years ago · 1 review

Tapas auf hohem Niveau. Unbedingt das 'Secreto' probieren! Auch die neu interpretierten 'Patatas Bravas' sollte man versuchen. Leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Ein kleines aber feines Restaurant. Wir werden bestimmt wieder kommen.

"Excellent"
6/6
David W.6 years ago · 1 review

Das Casco Viejo ist eine gemütliche authentische kleine Tapas Bar im Herzen der Altstadt von Zürich. Die Tapas schmecken hervorragend und die Bedienung ist äusserst freundlich. Absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Vivian H.6 years ago · 1 review

I had dinner with a field friend there! Everything was super tasty (especially the grilled octopus with black rice!) and the place was super cute!

"Excellent"
6/6
Stephan S.6 years ago · 4 reviews

Es ist jedes Mal ein Genuss. Freundliche Bedienung, schönes Ambiente und die Piementos sind fantastisch und die Auberginen mit Honig ein Traum. Wir kommen immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Lavdrim D.6 years ago · 1 review

Gutes Ambiente, gemütlich, freundliches Personal, gutes essen und guter Wein. So wie es sich für ein gutes Tapas Restaurant gehört. Kann ich nur weiter empfehlen vorallem für ein Date mit seinem oder seiner liebsten.

"Very good"
5/6
Oliver G.6 years ago · 6 reviews

Alles lecker, weil gerade frisch gemacht, Blick in die Küche gibt Vertrauen. Der Hauswein war gut UND günstig. Die Bedienung war freundlich, aber etwas in Eile - schon angenehm viel los am frühen Abend.

"Good"
4/6
Gisela M.6 years ago · 1 review

Sehr angenehme Atmosphäre in kleinem gemütlichem Lokal, Tapas und spanische Wein sehr gut - der Dessert war noch steigerungsfähig aber alles in allem ein gelungener, stimmiger Abend.

"Good"
4/6
Roger K.6 years ago · 1 review

Das Essen ist sehr gut, der Service scheint eher demotiviert - was eigentlich schade ist, das Restaurant hat sehr viel Potential. Die Tapas sind ein guter Mix aus traditionellem, Aber auch modernem.

...