Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 4
Yen's Sushi & Asian Cuisine
Yen's Sushi & Asian Cuisine Reviews

Yen's Sushi & Asian Cuisine

Asian, Japanese, Sushi

Dishes priced around51 CHF

Photo of restaurant Yen's Sushi & Asian Cuisine in District 4, Zurich

Fast and free booking for:

Reviews of Yen's Sushi & Asian Cuisine (1,464)

Read what people think about Yen's Sushi & Asian Cuisine. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Yen's Sushi & Asian Cuisine before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Yen's Sushi & Asian Cuisine and book a table with confidence!

5.7/6

1,464 reviews

5.7/6

1,464 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
61043
5361
442
312
23
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Edelgard L.7 years ago · 1 review

Wie immer ein gelungener Z'mittag in entspannter Athmosphäre und guten Essen. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Sehr nette und aufmerksame Bedienung, zudem ein schneller Service

"Excellent"
6/6
Dejan D.7 years ago · 1 review

Bestes Sushi in town in schöner Atmosphäre mit der grandiosesten Gastfreundschaft und freundlichsten Bedienung, welche man sich wünschen kann - Auf meinem Planeten ganz klar Number 1!

"Very good"
5/6
Shireen Caroline v.7 years ago · 5 reviews

Die Bedienun ist immer super freundlich und Aufmerksam. Die Speisekarte zwar immer die gleiche, dafür sehr abwechslungsreich und gut. Zu empfehlen ist der Algensalat mit Thunfisch als Vorspeise. Einfach genial. Einzig die Tische sind etwas zu klein, um alle Platten und Getränke hinzustellen. Etwas eng.

"Excellent"
6/6
Corinne K.7 years ago · 3 reviews

Bedienung war sehr zuvorkommend und dennoch nicht aufdringlich. Vorspeise/Hauptgang/Dessert kamen zügig, wir konnten aber nach dem Essen in Ruhe sitzen und plaudern. Das Essen war sehr lecker. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Joschua A.7 years ago · 2 reviews

Dies war nicht mein erster besuch bei Yens, es ist nach wie vor das beste Asiatische Restaurant, welches nicht einen Take-away Eindruck macht. Super Service und Top essen!

"Very good"
5/6
Sven F.7 years ago · 4 reviews

Die Sushis waren top, genau wie das Glace. Das Ambiete ist auch recht schön

"Excellent"
6/6
christian f.7 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung. Essensqualität ebenfalls überdurchschnittlich! Ein toller Tipp, sehr zu empfehlen. Endlich ein Team, das es versteht den Gast willkommen fühlen zu lassen. Welk done!

"Excellent"
6/6
Beat A.7 years ago · 2 reviews

Das Personal ist super freundlich, man wird schnell bedient (auch wenn das Restaurant mal voll belegt ist) und das Essen ist toll. Preis/Leistung ist mehr als fari und der es gibt wohl den besteb selbstgemachten Eistee in ganz Zürich.

"Very good"
5/6
Corinne K.7 years ago · 3 reviews

Innert kurzer Zeit war ich nun bereits das 2. mal im Yens und sowohl Service als auch das Essen waren hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl fast alle Tische reserviert waren, wurde uns kein Zweiertisch im Innenraum des Restaurants, sondern ein Vierertisch Fenster zugewiesen. Sowohl die Vorspeise (für 2 Personen) als auch der Hauptgang (gelbes Curry und Tempura) waren lecker und ansprechend angerichtet. Wir kommen immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Christoph D.7 years ago · 6 reviews

Bei den warmen Temperaturen gab es heute die Sushi-Bento-Box gefüllt mit leckeren Sushi, frittierten Krevetten, Pouletspiess. Mittags ist jeweils eine Vorspeise (Salat, Suppe, Frühlingsrolle) und ein kleines Dessert inklusive.

"Excellent"
6/6
Roger F.7 years ago · 1 review

Konsitent gastfreundlich und kompetent in Küche und Bedienung. Das es das noch gibt! Ich empfehle dieses Lokal sehr ungern, da ich gewisse Ängste habe, in einem Jahr überhaupt noch einen Platz zu erhalten :-)

"Excellent"
6/6
Sascha F.7 years ago · 2 reviews

top Sushi, top Service, immer wieder sehr gerne und im Sommer auch draussen. Meines Erachtens das beste Sushi in der Stadt, frisch, liebevoll und kreativ zubereitet!

"Excellent"
6/6
Valérie S.7 years ago · 1 review

Das Essen war seeeehr lecker und das Personal auch sehr sympathisch. Immer wieder gerne ;)

"Very good"
5/6
Manfred S.7 years ago · 2 reviews

Das Restaurant hat eine gute Atmosphäre auch draussen. Die Bedienung ist nett und zuvorkommend. Ich bin heute zum zweiten Mal gekommen und werde wahrscheinlich bald wieder vorbeikommen. Einzig die Auswahl des Sake ist etwas limitiert.

"Excellent"
6/6
Michael E.7 years ago · 1 review

Authentisch, super food, gute Atmosphäre! Freundliche Bedienung! Faire Preise. Cool.

"Excellent"
6/6
Martina H.7 years ago · 1 review

Bestes Sushi! Freundliche Bedienung, gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Immer wieder einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Chris G.7 years ago · 1 review

Super Qualität, schönes Ambiente, gutes Preisleitungsverhältnis (für Zürich) und sehr nette Bedienung. Ich war über den Mittag da und hatte das Frühlingsrolle, Maki/Nigiri und ein Obstsalat.

"Very good"
5/6
Miroslav B.7 years ago · 2 reviews

Sehr nette Bedienung, Sushi von sehr guten Qualität, schade das der Lokal keine Klima- Anlage hat. Gestern war35°C und das trübt ein wenig der Genuss.

"Excellent"
6/6
Christoph D.7 years ago · 6 reviews

Wie immer sehr lecker, toller Service, Yen ist immer sehr zuvorkommend. Der hauseigene Eistee (selbstgemacht) ist vorallem im Sommer sehr erfrischend und die knusprige Ente ist auch ein sicherer Wert.

"Very good"
5/6
Claudia S.7 years ago · 2 reviews

Sehr gutes und geplegtes Essen. Ein wenig langsam im Service.

"Excellent"
6/6
Edelgard L.7 years ago · 1 review

Das Yen's ist jedesmal ein Gedicht, freundliche Bedienung und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch. Das Essen ist super. Es ist nur jedem zu empfehlen es auch zu probieren!

"Excellent"
6/6
Britta T.7 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung, kurze Wartezeit, leckeres Essen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gerne Wieder!

"Excellent"
6/6
Noemi A.7 years ago · 7 reviews

Auf das Yens ist immer wieder Verlass: Top Essen, sehr nette Bedienung. Für den Preis sicherlich das leckerste Sushi der Stadt. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Marco B.7 years ago · 1 review

Die Qualität des Essens lässt nichts zu Wünschen übrig und der Service war an diesem Abend ausserordentlich. Wir werden dieses Restaurant in Zukunft sicher wieder berücksichtigen.

"Excellent"
6/6
Stefan G.7 years ago · 2 reviews

Sehr gut und freundlicher Service, werde sicher wieder gehen und mich verwöhnen lassen

"Excellent"
6/6
Henry G.7 years ago · 1 review

Der Service war von Anfang an ausgezeichnet. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir haben das Sushi genommen und es war fantastisch. Das gebackene Kokosglace zum Dessert hat das ganze wunderbar abgerundet. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Cornelia A.7 years ago · 1 review

Sehr feines Essen, sehr schön asiatisch dekorierte Teller mit Blumen, sehr freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente, das nicht zu überladen ist. Eines unserer Lieblings-Lokale. Einfach wohlfühlen!

"Excellent"
6/6
Flavia W.7 years ago · 2 reviews

Yen's bietet einen ausgesproche freundlichen Service und das Sushi ist ausgezeichnet! Das Mango Panna Cotta zum Schluss rundet das Ganze perfekt ab. Jederzeit gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Beni W.7 years ago · 3 reviews

Sehr netter Service! Sehr schön dekorierte Teller und faire Preise!

"Excellent"
6/6
Olivier O.7 years ago · 2 reviews

Super Sushi-Qualität. Sehr nette und persönliche Bedienung. Gehen auf Wünsche der Gäste ein. Wir fühlen uns immer sehr wohl im Yen's. Unser Favorit ist die Yen's Special Roll und die Inside Out Salmon.

"Very good"
5/6
Daniela I.7 years ago · 2 reviews

Ambiente sehr gut und sehr freundliche Bedienung. Das Essen war hervorragend, die Speisekarte ist gut variiert die Preise angemessen. Ein kleiner Minuspunkt gibt es, wir wurden nach dem Essen nicht mehr nach Dessert oder Kaffee gefragt, erst nach auffordern, was aber keine böse Absicht war. Herzlichen Dank es war ein sehr gelungener Abend wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Manuel K.7 years ago · 4 reviews

Wie immer sehr freundliches Personal und das Essen (Sushi / Sashimi) ausgezeichnet! Eines der besten Sushi-Restaurants in Zürich! Sehr zu empfehlen das Special-Menü. Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Martina K.7 years ago · 1 review

Wir können das Restaurant weiterempfehlen. Das Essen war fein und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt im Yen's. Man bekommt fürs Geld anständige Portionen und vorellem sehr, sehr feines Essen.

"Excellent"
6/6
Christoph D.7 years ago · 6 reviews

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und schneller Service. Wir waren bereits mehrmals im Yen's Mittagessen und wurden nie enttäuscht. Besonders empfehlenswert ist ausserdem der hausgemachte Eistee.

"Excellent"
6/6
Dominique O.7 years ago · 21 reviews

Die Bedienung ist sehr freundlich und der Gast erhält köstliches Sushi zu einem wirklich guten Preis. Auch die gebratenen Nudeln mit Gemüse sind zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Roger M.7 years ago · 1 review

Unser Besuch war einmal mehr einfach top. Es passte einfach alles von der Reservation über den Empfang, das feine Essen und die Verabschiedung. Wir kommen gerne wieder...

"Excellent"
6/6
Sandra A.7 years ago · 3 reviews

Einfach immer sympatisch :-)!!! Der Service stimmt von A bis Z, das Essen ist hervorragend und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die beste Adresse zum japanisch essen!

"Excellent"
6/6
Loc N.7 years ago · 1 review

Nice Vietnamese Restaurant which is not to big and offers a private and calm Ambiente. The staff is very friendly and are happy to serve you the delicious dishes. They also offer quite nice sushi!

"Excellent"
6/6
Isabella W.7 years ago · 1 review

Sehr gut und super Service, sehr tolles Personal, die flexibel und freundlich sind - Preis / Leistung auch ok! Die Auswahl des Mittagmenüs ist auch gut.

"Excellent"
6/6
Natalie B.7 years ago · 1 review

Das Essen ist sehr gut und die Auswahl am Mittag entsprechend vielseitig. Es scheint, als wird alles frisch zubereitet. Die Bedienung ist sehr professionell und zuvorkommen.