Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Zürichsee Region
Albishaus Panoramarestaurant
Albishaus Panoramarestaurant Rezensionen

Albishaus Panoramarestaurant

Schweizer Küche, Vegan, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa32 CHF

Bilder von Restaurant Albishaus Panoramarestaurant in Zürichsee Region, Zürich
Für Albishaus Panoramarestaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Albishaus Panoramarestaurant (119)

Lies, was andere über Albishaus Panoramarestaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Albishaus Panoramarestaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Albishaus Panoramarestaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

119 Bewertungen

5.6/6

119 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
679
534
46
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Carina L.5 years ago · 1 Bewertung

Topp, soooo fein gegessen, und die Aussicht ist Weltklasse! Wir kommen wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Rolf B.5 years ago · 1 Bewertung

Zum Dessert Der Eiskaffee war sehr dürftig und suboptimal und wässerig und fast ohne Geschmack und kann wirklich verbessert werden. Er hat uns nicht überzeugt.

"Hervorragend"
6/6
Raffaela F.5 years ago · 3 Bewertungen

Fühle mich im Albishaus stets wie Zuhause. Besticht durch die Hammer Lage, das sehr freundliche Serviceteam und eine kreative leckere Küche!

"Hervorragend"
6/6
Fridolin Joerg L.5 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden von sehr freundlichem Personal bedient. Das Flleisch war super. Salat mit nur wenig Sauce, aber gut.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte B.5 years ago · 3 Bewertungen

Die Aussicht traumhaft, das Essen sehr gut und die Bedienung locker und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Laurent B.5 years ago · 1 Bewertung

Wonderful panorama, Great atmosphere and Perfect service. I fully recommend !

"Hervorragend"
6/6
Patrick S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt! Vom Essen über Service und Ambiente Besten Dank.

"Sehr gut"
5/6
Tilbert G.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Aussicht, lockerer Umgang der MA mit den Kunden. A Place to go.

"Sehr gut"
5/6
Cathrine F.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein herrlicher Abend! Das Wetter war super und somit auch die Aussicht! Später sahen wir den super Vollmond! Wir haben uns rundum wohlgefühlt!

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.5 years ago · 3 Bewertungen

Der Albisburger war wieder super, die Aussicht nicht zu überbieten, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Bis zum nächsten Mal!

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war fein. Es ist ein Ort zum Wohlfühlen.

"Sehr gut"
5/6
Susi D.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr fein. Service freundlich. Lage sehr schön.

"Sehr gut"
5/6
Carole E.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit innovativem und freundlichen Personal, gutes Essen, traumhafter Ausblick

"Sehr gut"
5/6
Peter E.5 years ago · 1 Bewertung

Topp Lage, Riesenportionen (Vorspeise UND Hauptgang schafft man fasst nicht 😉). Immer gerne wieder 👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Gaby I.5 years ago · 1 Bewertung

Eine super Lage, mit wunderbarer Aussicht. Bedienung sehr nett. Essen rasch gekommen. Sehr zum Empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Markus R.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super fein und sehr originell, wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Claudia O.5 years ago · 87 Bewertungen

Wunderbare Karte, dass Essen sehr fein und absolut preiswert! Komme wieder!

"Hervorragend"
6/6
Verena B.5 years ago · 1 Bewertung

Erster Gang war superschnell, dann liess der zweite sehr lange auf sich warten. Aber grundsätzlich waren alle Mitarbeitenden sehr nett und das Essen war super und die Aussicht sowieso.

"Hervorragend"
6/6
Martin R.5 years ago · 1 Bewertung

An toller Lage, abends angenehm kühl, in einer freundlichen und aufgestellten Umgebung gut essen!

"Hervorragend"
6/6
Ehud G.5 years ago · 1 Bewertung

Great food, great staff, great atmosphere, great location, perfect evening!

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren alle sehr zufrieden. Schönes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Denise K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder einmal mehr grossartig. Essen , Service und die Aussicht top.

"Hervorragend"
6/6
Manuela G.5 years ago · 1 Bewertung

War ein genialer Abend mit feinem Essen und freundlicher Bedienung! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Werner G.5 years ago · 1 Bewertung

wir erlebten einen grandiosen Sommerabend, sehr freundlichen Service und tolles Essen.... bei wunderschönem Panorama... was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Jürg P.5 years ago · 2 Bewertungen

Wundervolle Aussicht, persönliche Bedienung … Alles ist gut und perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Nina S.5 years ago · 1 Bewertung

Super schöne Lage Freundliche Bedienung Feines Essen Preise o.k. Sehr empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Maija K.5 years ago · 2 Bewertungen

The setting is stunning, service friendly and the food uncomplicated but delicious

"Sehr gut"
5/6
Robert L.5 years ago · 4 Bewertungen

Meine Beurteilung bezieht sich auf einen Besuch am Abend bei herrlichem Wetter auf der Terrasse.

"Hervorragend"
6/6
Didier F.5 years ago · 1 Bewertung

Schade, dass es die Röstivarianten nicht mehr in diesem Sortiment gibt wie früher. Menukarte dürfte vielleicht wieder einmal überdenkt werden. Seit Jahren Gast bei Euch weshalb neue Menuvorschläge sehr erwünscht wären. Könnte Euch mal paar Vorschläge, auf Wunsch, unterbreiten. Nur gut gemeint, keine Reklamation. Ansonsten Super Ausflugsziel. Komme immer wieder gerne zu Euch. Viele Grüsse an das Team. Didier Falbriard Didier

"Sehr gut"
5/6
Marianne O.5 years ago · 1 Bewertung

Die Limone Ravioli waren gut, aber ich würde es sehr begrüssen, wenn es mehr vegetarische Gericht gäbe.

"Hervorragend"
6/6
Claudine D.5 years ago · 1 Bewertung

Personal und Essen TOP! Dazu eine fantastische Weitsicht! Danke Euch.

"Hervorragend"
6/6
jacqueline p.5 years ago · 1 Bewertung

die lockere atmosphere die wunderbare aussicht und ,das gute essen waren top wir komnen wieder...

"Hervorragend"
6/6
Angela D.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war top! Das Essen frisch, hausgemacht und sehr, sehr gut! Tisch und Aussicht einfach super!

"Hervorragend"
6/6
Cemile D.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Aussicht. Nette und schnelle Bedienung. Speisekarte mit vielen sehr guten Menüs.

"Hervorragend"
6/6
Reto I.5 years ago · 1 Bewertung

Hatten einen wundervollen Abend bei bestem Wetter und perfektem Essen und Service. Vielen Dank an das sympathische Team!

"Hervorragend"
6/6
Bea A.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer waren wir begeistert vom wunderschön präsentierten Essen, dem überaus freundlichen Service und dem Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Andreas T.5 years ago · 1 Bewertung

Super Panorama auf Zugersee und Pilatus mit netter Bedienung und Essen. Gute Weinauswahl. Tischset und schönere Servietten währen noch nett. Beim Desert ist noch Luft nach oben (Anrichte und Geschirr)

"Hervorragend"
6/6
Mireille M.5 years ago · 1 Bewertung

Kompetent, rasch und freundlich bei guter Qualität fast schon familär

"Sehr gut"
5/6
Stefan Z.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Gastgeber, entspannte Atmosphäre, feines Essen, rundum gut! Ein gelungener Abend.