Bewertungen für Atlantis Basel

Ausgezeichnet
4.9/6
22 Bewertungen
Atlantis Basel Basel image 1
Atlantis Basel Basel image 2
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

22 Bewertungen für Atlantis Basel

Sieh dir hier Bewertungen zu Atlantis Basel an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Atlantis Basel gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
22 Bewertungen
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Diane H.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

So fein gsi! Der schoko kuche war sehr gut. Menu auch

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicolas G.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

New in Basel and I am happy to discover such an awesome place. Great food and amazing music, I'll be back

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph M.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert und es ist jederzeit ein weiterer Besuch wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Asiedua A.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

The spätzle was the best I’ve ever had and the apple crumb pie with hay ice cream was delicious

"Ausgezeichnet"
6/6
Gertrud T.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Ich bin mit einer Freundin zum Abendessen eingeladen worden, als Geschenk für meinen 60. Geburtstag. Wir wählten einen Freitag Abend mit kostenloser Musik (kein Eintritt) simply Friday... Da wir beide in unserer Vergangenheit mit Musikern leiiert waren, ich sogar verheiratet, und wir beide in unserer Vergangenheit im Atlantis zu Gast waren , auch mit Musikerpaar auf der Bühne, war das ein wirklich schönes Erlebnis. Diese jungen Künstler haben so toll improvisiert, es hat mich sehr beeindruckt. Wir konnten gar nicht aufhören ihnen zuzuhören. Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr aufmerksam und liebenswürdig. Hoffenrlich kommen zu diesen simply Friday in der Zukunft mehr Leute. Es lohnt sich. Macht weiter so!

"Großartig"
5/6
Michael S.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Location ist immer noch top. Essensmässig hat es im Vergleich zu früher etwas abgegeben. Eine kleine Menuauswahl ist zwar absolut zu begrüssen, aber etwas weniger originelle Menus würden wahrscheinlich wieder mehr Gäste an die Tische bringen. Zudem mussten wir heute aussergewöhnlich lange warten. Gäste die 5 Min. nach uns kamen, erhielten ihr Essen seltsamerweise 15 Min. früher. Dennoch wurde der Espresso nicht offeriert. Eine simple Frage der Kulanz, schade. Kostet das Restaurant ja kaum was. Die Bedienung war jedoch wie immer sehr freundlich.

"Großartig"
5/6
Kurt M.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Essen vor dem Konzert. Sehr gute und rasche Bedienung. Kleines aber gutes Speisenangebot mit zwei Tagesangeboten. Das Rindstartar war super auch mit knusprig gebackenem Brot statt Toast fand ich eine gute Idee. Das Lamm auf Risotto als Tagesangebot war sehr gut und auch eine großzügig Portion. Kleines aber gutes Weinangebot zu fairen Preisen. Vor dem nächsten Konzert werde ich sicher wieder im ‘tis essen! 😋😋

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia C.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Es war sehr sein, mit ganz netter Bedienung. Man merkt das es noch ein neues Team ist und zum teil noch nicht 100% eingespielt aber dies ist absolut normal. Gehe ganz sicher wieder Vielen Dank

"Ausgezeichnet"
6/6
Guido S.vor 4 Monaten · 4 Bewertungen

Wir hatten das feine Fleischtagesmenu, welches ausgezeichnet zubereitet war. Das Personal war sehr freundlich und umsichtig. Wir haben uns als Gast sehr wohl gefühlt. Preis/Leistung hat bei diesem Lunch gestimmt. Komme gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Michael S.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, was unter der vormaligen Geschäftsführung leider nicht mehr der Fall war. Essen ebenfalls gut. Die Auswahl an Mittagsmenüs auf drei auszuweiten, wäre allerdings eine freundliche Anregung. Die Location ist sowieso einen Besuch wert.