Bewertungen für Atlantis Basel

Sehr Gut
4.4/6
12 Bewertungen
Atlantis Basel Basel image 1
Atlantis Basel Basel image 2
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

12 Bewertungen für Atlantis Basel

Sieh dir hier Bewertungen zu Atlantis Basel an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Atlantis Basel gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
12 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Beatrice G.vor 8 Tagen · 2 Bewertungen

Essen und Service waren top. Preis und Leistung stimmen. Kleine aber feine Menukarte, frische Zutaten und sehr gut zubereitet. Wir kommen wieder und empfehlen es weiter👍.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia C.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Es war sehr sein, mit ganz netter Bedienung. Man merkt das es noch ein neues Team ist und zum teil noch nicht 100% eingespielt aber dies ist absolut normal. Gehe ganz sicher wieder Vielen Dank

"Ausgezeichnet"
6/6
Guido S.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

Wir hatten das feine Fleischtagesmenu, welches ausgezeichnet zubereitet war. Das Personal war sehr freundlich und umsichtig. Wir haben uns als Gast sehr wohl gefühlt. Preis/Leistung hat bei diesem Lunch gestimmt. Komme gerne wieder!

Neu"Großartig"
5/6
Michael S.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, was unter der vormaligen Geschäftsführung leider nicht mehr der Fall war. Essen ebenfalls gut. Die Auswahl an Mittagsmenüs auf drei auszuweiten, wäre allerdings eine freundliche Anregung. Die Location ist sowieso einen Besuch wert.

"Großartig"
5/6
rosa d.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Freundliche und kompetente Bedienung. Leider war das Wildschein sehr trocken und zum Teil zäh. Aus der Küche kam eine Erklärung, diese machte das Fleisch nicht zarter. Geschmack war gut und die Spätzli sehr gut.

"Großartig"
5/6
Guido S.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

Das Fisch-Lunchmenu hat mich geschmacklich überzeugt. Optisch ist es in den farbigen Tellern etwas untergegangen. Service auch diesmal sehr freundlich und aufmerksam. Drum bin ich bald wieder einmal dort zum Lunch!

"Großartig"
5/6
Guido S.vor einem Monat · 4 Bewertungen

Im Atlantis wird man freundlich und schnell bedient. Das Essen auf den bunten Tellern ist stets lecker und von guter Qualität. Ich kann dieses Restaurant empfehlen.

"Großartig"
5/6
Thomas M.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Alles war gut - betahlung war etwas zögerlich. Bedienung war sehr nett. Auf ein andermal. Tatsache, dass es ein Musiklokal ist schätze ich sehr Danke

"Großartig"
5/6
Fabienne H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Extrem freundliche Bedienung! Top! Sehr herzlicher Empfang. Das Essen war sehr gut. Kreative Auswahl und tolles Angebot. Gerne wieder. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Besten Dank.

Neu"Sehr schlecht"
1/6
Ilona W.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Leider stand in ihrer Reservation nichts von Büffett für 35.— und wir haben uns gefreut aus ihrer Interessanten Karte etwas auszusuchen. Wir sind schon lange Kunden und es war leider nicht das was wir gewohnt waren. Beim Eingang lange Wartezeit und dann Zuweisung Durch das Personal bei der Eingangstüre. Anscheinend war Tischreservation Pflicht. Ich hoffe das es in Zukunft wieder normal abläuft denn ansonsten war es immer Tip Top. Mit freundlichen Grüßen ilona Weder