Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Winterthur
Altstadt
Boilerroom
Boilerroom Rezensionen

Boilerroom

International, Burger, Fusion, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa26 CHF

Bilder von Restaurant Boilerroom in Altstadt, Winterthur
Für Boilerroom gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Boilerroom (44)

Lies, was andere über Boilerroom denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Boilerroom, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Boilerroom gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

44 Bewertungen

5.4/6

44 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
628
512
41
31
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Marina S.4 years ago · 1 Bewertung

Die aller besten Burger auf der Welt! Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Torsten S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer, vielleicht etwas zu voll. Und ich will jetzt absenden, wo ist der Button ?

"Schlecht"
1/6
Luisa V.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen Tisch nur für 2 Personen erwartet jedoch wurden wir mit irgendwelchen weiteren Menschengruppen zusammen gequetscht und hatten nicht mal einen Platz für uns alleine. Danach wurde auch noch unsere Vorspeise vergessen und wir haben 50min umsonst gewartet. Die Cola wurde auch sehr komisch zusammengemischt und schmeckte hauptsächlich wie Wasser. Der ganze Abend war einfach nur bedauernswert. Nie mehr werde ich dort mit weiteren Personen meinen Abend verbringen. Es war seeeehr schade habe mich wirklich nur noch geärgert. Na danke auch.

"Gut"
4/6
Michele P.4 years ago · 1 Bewertung

My friend and I had a veggie burger with fries. Server was nice and food was delicious. However paying for a little bit of mayo is not cool.