Restaurant Madrid Zürich image 1
Restaurant Madrid Zürich image 2

Restaurant Madrid

Kreis 1Spanisch
Ausgezeichnet
5.4/6
23 Bewertungen

Über Restaurant Madrid

Ein paar Meter vom Ufer der Limmat entfernt, befindet sich in der Züricher Altstadt das elegante spanische Restaurant Madrid. Hier in der Froschaugasse weiss man, wie man seit vielen Jahren schon anspruchsvolle Gaumen mit erlesenen Weinen und authentisch zubereiteten Speisen der spanischen Küche verwöhnt. Crevetten mit Knoblauch, Tintenfisch mit Petersilie oder Spaghetti mit Meeresfrüchten sind nur eine kleine Auswahl der mediterranen Köstlichkeiten, die einen beim Besuch des Züricher Restaurants Madrid im Kreis 1 der Stadt erwarten.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 00:00
Montag
11:30 - 00:00
Dienstag
11:30 - 00:00
Mittwoch
11:30 - 00:00
Donnerstag
11:30 - 00:00
Freitag
11:30 - 00:00
Samstag
11:30 - 00:00
Sonntag
11:30 - 00:00

Adresse

Restaurant Madrid
Froschaugasse 15
8001 Zürich

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Sepia con Perejil y Ajo

Tintenfisch mit Petersilie und Knoblauch (1/2 Portion)
17,80 CHF

Jamón Pata Negra

Rohschinken Pata Negra (1/2 Portion)
25,50 CHF

Pimientos de Padron

1/2 Portion
18,00 CHF
B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Paella Marinera

Paella mit Meeresfrüchten (ab 2 Personen / pro Person)
52,00 CHF

Pollo Tomatero al Horno

Frische "Mistkratzerli" zzgl. Beilagen
29,50 CHF

US Solomillo Especial "Madrid"

Us Rindsfilet á la Madrid / 220g zzgl. Beilagen
56,00 CHF

Chuletón de Ternera

Kalbskotelett vom Grill (Tagespreis)
23914FCF-1514-4544-82D9-2C2EDB2B8818

Nachspeisen

Crema Catalana

Spezial á la Madrid
11,50 CHF
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Restaurant Madrid, Zürich

Das Restaurant Madrid, das im Kreis 1 von Zürich zu finden ist, begeistert Feinschmecker mit ausgewählten Spezialitäten der spanischen Küche. Das Restaurant, das schon seit vielen Jahren in der Altstadt Zürichs direkt am Flussufer der Limmat gelegen ist, steht für ein edles Ambiente und ein kulinarisches Erlebnis der Extraklasse. Spanisch-mediterrane Spezialitäten und eine Karte mit erlesenen Weinen lassen in dem Lokal in der Froschaugasse die Herzen zahlreicher Gourmets höher schlagen.

Wer die mediterranen Aromen der spanischen Küche liebt, sollte sich das Restaurant Madrid keinesfalls entgehen lassen. Neben einer regulären Speisekarte, auf der unter anderem original spanische Vorspeisen wie Rohschinken, Tintenfisch oder der Klassiker Paella zu finden sind, gibt es auch eine täglich wechselnde Tageskarte. Je nach Saison stehen dann Gerichte wie Seezungenfilet in Champagnersauce mit Safranreis und Blattspinat oder gegrillte Lammkoteletts mit Kartoffelgratin zur Auswahl. Abgerundet wird das Angebot im Restaurant Madrid im Kreis 1 von Zürich durch eine Auswahl verschiedener Weine und Champagnersorten. Gleich ausprobieren und vorher nicht vergessen, online einen Tisch zu reservieren.

23 Bewertungen für Restaurant Madrid

Ausgezeichnet
5.4/6
23 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Most useful
  • Most useful
  • Am besten bewertet
  • Most recent
"Ausgezeichnet"6/6
Kara D.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Sehr freundliche, zuvorkommende Bedienung und hervorragendes Essen. Das Ambiente ist authentisch und man bekommt das Gefühl, man sei in Spanien. Das Restaurant Madrid kann ich jedem nur weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"6/6
Bettina W.vor 24 Tagen · 3 Bewertungen

Das Essen war köstlich. Es hebt sich klar ab in der Qualität, Geschmack, Zubereitung und Aufmachung. Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ich kann das Restaurant Madrid nur weiter empfehlen!

"Ausgezeichnet"6/6
Hans K.vor 25 Tagen · 1 Bewertung

Die Paella Marinera mit Meeresfrüchten war vom Feinsten, gefühltes Spanien an der Limmat! Ein schöner Abend unter freiem Himmel, dazu aufmerksame Bedienung und süffiger Crianza Wein. Dieses Restaurant ist ein Muss für Alle, die vorzügliche Küche und südliche Atmosphäre lieben.

"Ausgezeichnet"6/6
Daniel K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Besuch am 1.4.2018(kein Scherz): Top Bedienung, gutes Essen(Fisch wie auch Fleisch) und sehr schöne Weine(etwas teuer) - wir(4 Personen) haben uns wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

"Ausgezeichnet"6/6
Pawel K.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Great steaks! Nice interior design, wonderful service. Wide selection of wines. The seafood also looked awesome although I was more into the meat. Prices might have been a bit lower but you definitely get what you paid for!

"Ausgezeichnet"6/6
Sandro A.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Super Service, essen ist auch immer super. Kommen schon seit 10 Jahren ins Madrid. Kann man einfach nur empfehlen. Fisch aus dem Meer und US-Beef ist immer super fein.

"Ausgezeichnet"6/6
Peter F.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Schönes Lokal an guter Lage in der Stadt Zürich. Sehr guter Service, ausgezeichnete Päella und Lammkoteletten. Eine Crema Catalana zum Versuchen auch gerne mit vier Löffeln serviert! Perfekter Abend.

"Großartig"5/6
Silvia G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Schönes Restaurant mitten in der Altstadt von Zürich, freundliche, sehr professionelle Bedienung, wunderbare, schmackhafte Küche mit vielen spanischen Gerichten, ausführliche, erlesene Weinkarte. Die Preise sind zwar eher hoch, die Portionen aber entsprechend reichlich.

"Ausgezeichnet"6/6
Edoardo C.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

War mit einem guten Freund dort essen, er kannte das Restaurant noch nicht. Das Essen war wie immer top und der Service sehr aufmerksam, kommen sicher wieder!

"Ausgezeichnet"6/6
Süküfe Gülperi A.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Service and food are perfect. Friendly and very polite staff. Ambiance is perfect too. I strongly recommend to all who loves Spanish food and especially meet lovers.

2 Personen
Dieses Restaurant hat keine Verfügbarkeiten mehr.
Heute (Montag)
Mai 2018
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Uhrzeit auswählen: