Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 4
Caduff's Wine Loft

Caduff's Wine Loft

International, Europäisch, Schweizer Küche

Ein Hauptgang kostet etwa46 CHF

Bilder von Restaurant Caduff's Wine Loft in Kreis 4, Zürich
Für Caduff's Wine Loft gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Caduff's Wine Loft

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Tuesday
11:30 - 14:00
17:00 - 00:00
Wednesday
11:30 - 14:00
17:00 - 00:00
Thursday
11:30 - 14:00
17:00 - 00:00
Friday
11:30 - 14:00
17:00 - 00:00
Saturday
17:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:30 - 14:00
17:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Caduff's Wine Loft

Beat Caduff ist ein leidenschaftlicher Koch, ein herzlicher Gastgeber und im Allgemeinen ein Vollblut-Gastronom. Es verwundert also nicht, dass er beim täglichen Kauf der Zutaten um 4 Uhr morgens auf dem Markt in Zürich absolut keine Kompromisse eingeht – denn das Beste ist in Caduff’s Wine Loft im Kreis 4 gerade gut genug. Die internationale Weinbar in der Kanzleistrasse bietet ihren Gästen schliesslich nicht nur eine exzellente Auswahl an Weinsorten, sondern überzeugt auch mit ihren kulinarischen Kompositionen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Caduff's Wine Loft International serviert?

Ja, Caduff's Wine Loft serviert International und auch Europäisch, Schweizer Küche.

Verfügt Caduff's Wine Loft über Parkplätze?

Ja, Caduff's Wine Loft verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Caduff's Wine Loft reservieren?

Caduff’s Wine Loft ist ein Ort für Geniesser. Hier in der Kanzleistrasse sorgt Besitzer und Gastgeber Beat Caduff dafür, dass seine Gäste bei jedem Besuch einen unvergesslichen Aufenthalt erleben können. Und alles, was er dazu braucht, sind ausserordentlich frische und hochwertige Zutaten und seine Küche, in der er montags bis samstags wechselnde Delikatessen zubereitet. Von kanadischen Jakobsmuscheln mit Selleriepüree und Kräutersalat über Rotrebhuhn mit Beilage nach Wahl bis hin zur Araguani-Schokoladencrème: In Caduff’s Wine Loft wird man immer wieder aufs Neue mit exquisiten internationalen Spezialitäten überrascht.

Beat Caduff ist ein anspruchsvoller Gastronom durch und durch – und weil er bei der Qualität seiner Zutaten keine Kompromisse eingeht, orientiert er sich selbstverständlich an der saisonalen Verfügbarkeit der Ingredienzien. Das Angebot der internationalen Köstlichkeiten in seiner Weinbar kann sich deswegen von Tag zu Tag ändern, die Qualität ist dafür allerdings auch stets erstklassig – und das gleiche lässt sich selbstverständlich auch über das Weinangebot sagen. Man kann zwischen einer grossen Vielfalt an unterschiedlichen Sorten wählen und die edlen Tropfen entweder zum Essen oder einfach an der Bar in einer stilvoll-beschwingten Atmosphäre geniessen.