Quandoo
(DE) Deutsch
4.2 /6 Sehr Gut 10 Bewertungen

Caduff's Wine Loft

Kreis 4 International $$$ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Caduff's Wine Loft

Beat Caduff ist ein leidenschaftlicher Koch, ein herzlicher Gastgeber und im Allgemeinen ein Vollblut-Gastronom. Es verwundert also nicht, dass er beim täglichen Kauf der Zutaten um 4 Uhr morgens auf dem Markt in Zürich absolut keine Kompromisse eingeht – denn das Beste ist in Caduff’s Wine Loft im Kreis 4 gerade gut genug. Die internationale Weinbar in der Kanzleistrasse bietet ihren Gästen schliesslich nicht nur eine exzellente Auswahl an Weinsorten, sondern überzeugt auch mit ihren kulinarischen Kompositionen.

Öffnungszeiten

  • Montag 11:30 - 14:00, 17:00 - 00:00
  • Dienstag 11:30 - 14:00, 17:00 - 00:00
  • Mittwoch 11:30 - 14:00, 17:00 - 00:00
  • Donnerstag 11:30 - 14:00, 17:00 - 00:00
  • Freitag 11:30 - 14:00, 17:00 - 00:00
  • Samstag 17:00 - 00:00
  • Sonntag Geschlossen
Caduff's Wine Loft, Kanzleistraße 126, 8004 Zürich

Weitere Informationen

Caduff’s Wine Loft ist ein Ort für Geniesser. Hier in der Kanzleistrasse sorgt Besitzer und Gastgeber Beat Caduff dafür, dass seine Gäste bei jedem Besuch einen unvergesslichen Aufenthalt erleben können. Und alles, was er dazu braucht, sind ausserordentlich frische und hochwertige Zutaten und seine Küche, in der er montags bis samstags wechselnde Delikatessen zubereitet. Von kanadischen Jakobsmuscheln mit Selleriepüree und Kräutersalat über Rotrebhuhn mit Beilage nach Wahl bis hin zur Araguani-Schokoladencrème: In Caduff’s Wine Loft wird man immer wieder aufs Neue mit exquisiten internationalen Spezialitäten überrascht.

Beat Caduff ist ein anspruchsvoller Gastronom durch und durch – und weil er bei der Qualität seiner Zutaten keine Kompromisse eingeht, orientiert er sich selbstverständlich an der saisonalen Verfügbarkeit der Ingredienzien. Das Angebot der internationalen Köstlichkeiten in seiner Weinbar kann sich deswegen von Tag zu Tag ändern, die Qualität ist dafür allerdings auch stets erstklassig – und das gleiche lässt sich selbstverständlich auch über das Weinangebot sagen. Man kann zwischen einer grossen Vielfalt an unterschiedlichen Sorten wählen und die edlen Tropfen entweder zum Essen oder einfach an der Bar in einer stilvoll-beschwingten Atmosphäre geniessen.

10 Bewertungen

4.2 /6 Sehr Gut 10 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
Service & Bedienung: ausgezeichnet
Essen: himmlisch
Atmosphäre: sehr angenehm
Wartezeit: kurz
Lautstärke: leise
2 6
4 5
2 4
0 3
0 2
2 1
1 Beitrag 6
01.10.2016 07:00

Best restaurant in ZH, excellent food, the Chef is creative (not easy to find in ZH) and very selective about the raw products, the wine cellar is unique, and service is excellent!

4 Beiträge 6
28.09.2016 07:34

Amazing food and service, an ideal place for group dinner with friends or family. Wine Cellar is a msut as well as the cheese selection provided.

1 Beitrag 5
04.12.2016 00:28

Ich kenne das caduffs wineloft und habe mich auf auf einen schönen Abend gefreut. Als ich jedoch mit meiner Freundin dort eintraf, war entgegen der Bestätigung von quandoo kein Tisch reserviert, denn das Restaurant war mit geschlossener Gesellschaft ausgebucht. Gemäss Aussage des Serviceteams geschieht dies oft bei Buchung über Internetportale und man müsse immer die direkte rückmeldung des Restaurants abwarten. Sehr unangenehme situation, Gott sei dank könnte uns das Team vom caduffs ein Restaurant in der Nähe empfehlen, rief dort an und reservierte uns einen tisch. Danke für diesen guten service! Das nächste mal werde ich wohl wieder direkt telefonisch reservieren...

1 Beitrag 5
22.05.2016 12:49

Sehr freundliche Bedienung, guter Service, gute Speisen, hat uns prima gepasst (wir waren 6 Personen). Der Chef (Beat Caduff) war auch am Tisch. Wir wurden zudem mit einem kleinen Präsent beschenkt.

1 Beitrag 5
06.02.2016 10:50

Great place for wine lovers. The cellar is like wonderland and Lara the sommelier was very helpful. Good food as well, nice products, well cooked, big portions. The staff is super nice and welcoming, which tempers the "dryness" of the dining room.

1 Beitrag 4
19.11.2016 08:59

Essen war sehr gut, qualitativ gute Grundprodukte, sehr fein zubereitet! Service freundlich, aber mühsam- wer war für uns zuständig? Zum Bestellen, wegen des Weins, für Pfeffer, Brot und Nachspeise, mussten wir stets warten und wieder jemanden rufen- genügend Servicepersonal, aber nicht für die einzelnen Tische aufmerksam- schade!

1 Beitrag 5
13.03.2016 08:47

gutes Essen, aufmerksamer Service. Interessante Weine. Sehr verführerisch, dass man sich seinen Wein im Weinkeller aussuchen kann. Die Preise sind aber auch für Züricher Preislevel an der Schmerzgrenze.

1 Beitrag 4
01.12.2016 09:29

Im Restaurant war die Reservation nicht bekannt. In aller Eile wurden die 7 Plätze noch bereitgestellt. Wäre das Lokal ausgebucht gewesen, wären wir auf der Straße gestanden.