Restaurants
Zürich
Zürich
Kreis 4
Caduff's Wine Loft
Caduff's Wine Loft Bewertungen

Bewertungen für Caduff's Wine Loft

Ausgezeichnet
4.7/6
21 Bewertungen
Caduff's Wine Loft Zürich image 1
Caduff's Wine Loft Zürich image 2
Caduff's Wine Loft Zürich image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

21 Bewertungen für Caduff's Wine Loft

Sieh dir hier Bewertungen zu Caduff's Wine Loft an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Caduff's Wine Loft gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
21 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
David W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer in Caduff's Wine Loft war es ein grosser Genuss. Wunderbares Essen mit frischen Produkten vorzüglich zubereitet. Freundlich Bedienung, gute Atmosphäre - der perfekte Ort für einen Lunch Break. Danke!

"Ausgezeichnet"
6/6
Olaf O.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Angenehme Loft- Atmosphäre, super Rehrücken, Aussuchen des Weins in einem gigantischen Weinkeller mit super Beratung, perfekte Bedienung! Ist immer wieder einen Besuch wert. Das Restaurant ist etwas laut, wenn es voll besetzt ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Philip N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Excellentes essen mit super charmanter Bedienung. Im Keller gibt es genügend auswahl von Wein aus aller Welt, mit Empfehlungen von einem Sommelier. Sehr zum empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Adrien M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Was there for a business diner. Excellent food during the game season. As usual superb choice fo wine. Service nice and attentive. Good gem in Zurich

"Großartig"
5/6
Ricarda B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich kenne das caduffs wineloft und habe mich auf auf einen schönen Abend gefreut. Als ich jedoch mit meiner Freundin dort eintraf, war entgegen der Bestätigung von quandoo kein Tisch reserviert, denn das Restaurant war mit geschlossener Gesellschaft ausgebucht. Gemäss Aussage des Serviceteams geschieht dies oft bei Buchung über Internetportale und man müsse immer die direkte rückmeldung des Restaurants abwarten. Sehr unangenehme situation, Gott sei dank könnte uns das Team vom caduffs ein Restaurant in der Nähe empfehlen, rief dort an und reservierte uns einen tisch. Danke für diesen guten service! Das nächste mal werde ich wohl wieder direkt telefonisch reservieren...

"Ausgezeichnet"
6/6
Rosa P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer war die Qualität und die Freundlichkeit des Personals, hervorragend. Wenn wir Familien Anlässe haben gehen wir immer zu Caduff's Wine Loft. Ich empfehle auch das Lokal an Freunden und Bekannten weiter.

"Großartig"
5/6
Hein B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet. Sassen (leider) neben einer sehr grossen Gruppe, dadurch war der Lärmpegel sehr gross, was aber nicht der Fehler von Caduff's Wine Loft ist! Empfehlenswert: Essen sehr fein, Wein ausgezeichnet und Bedienung liess keine Wünsche offen!!

"Gut"
4/6
Lorenz D.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Die Qualität des Essens war sehr gut, ebenso die Weine, die wir aus dem Offenausschank auswählten. Die Preise sind nach unserer Meinung selbst für Zürich auf sehr hohem Niveau, insbesondere da wir nach dem 4-Gang Überraschungsmenü noch hungrig das Lokal verliessen. Wir hatten zwei Personen als Bedienung. Der Erste war zuvorkommend, konnte uns gute Weinempfehlungen geben und schien uns sehr kompetent.

"Großartig"
5/6
Michael K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Great place for wine lovers. The cellar is like wonderland and Lara the sommelier was very helpful. Good food as well, nice products, well cooked, big portions. The staff is super nice and welcoming, which tempers the "dryness" of the dining room.

"Ausgezeichnet"
6/6
Athanasia K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Best restaurant in ZH, excellent food, the Chef is creative (not easy to find in ZH) and very selective about the raw products, the wine cellar is unique, and service is excellent!