Bewertungen für Casa Tolone Ristorante - Vinoteca

Bramberg – St. KarliItalienisch$$$$
Ausgezeichnet
5.4/6
19 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

19 Bewertungen für Casa Tolone Ristorante - Vinoteca

Sieh dir hier Bewertungen zu Casa Tolone Ristorante - Vinoteca an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Casa Tolone Ristorante - Vinoteca gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
19 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
XXX X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

alles bestens sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr

"Ausgezeichnet"
6/6
Marc E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, das uns jeden Wunsch erfüllt hat, speziell für unsere Begleiter, die sich vegan ernähren. Das Essen und der Wein war top. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Carmen B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

War alles sehr gut. Essen, Wein und die Bedienung waren perfekt ! Wir kommen gerne wieder. Kleine aber sehr gute Menüauswahl ! Preis - Leistung stimmt auch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dorothea B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wunderbares Essen , sehr schönes Weinangebot, freundliche und kompetente Bedienung! Es hat sich durchaus gelohnt die Reise von Zürich nach Luzern zu machen. Wir kommen wieder. Dorothea und Hanspeter mit Andrea und Beni

"Ausgezeichnet"
6/6
Rudolf E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Es stimmte alles zu unserer besten Zufriedenheit, nämlich der Service, die Qualität und der Preis. Ich hatte bereits auf Ihre erste Anfrage geantwortet, aber etwas funktionierte nicht.

"Großartig"
5/6
Mägi M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten einen wunderschönen Platz auf der unteren Terrasse. Der Service war sehr aumerksam und das essen war ausgezeichnet. Leider wurden wir weder nach Kaffee noch nach einem Dessert gefragt, das war doch sehr schade.

"Ausgezeichnet"
6/6
Fritz S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden mit dem Menu und der Bedienung und wir freuen uns auf eine nächsten Besuch. Wir hoffen das nächste Mal auf der Terrasse essen zu können.

"Großartig"
5/6
Agnese B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundliche Atmosphäre und nette Bedienung. Essen war sehr gut. Unser Stroganoff wie immer perfekt. Der Hauswein gefällt mir sowieso. Nichts auszusetzen. Wenn man vor 12.00 Uhr eintrifft hat man sogar fast immer einen Parkplatz.

"Ausgezeichnet"
6/6
Freddy S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gute Küche und top Bedienung. Da wir das Casa Tolone schon gut kennen, haben wir nichts anderes erwartet. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.

"Großartig"
5/6
Dominik A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ausserordentlich freundliche, ja herzliche Gastgeber, sehr angenehme Stimmung. Gutes Essen und tolle Weinkarte mit Schwerpunkt Italien (v.a. Piemont und Toscana). Die Preise sind ok. Ich war sicher nicht das letzte Mal da!