Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
Coco Grill & Bar
Coco Grill & Bar Rezensionen

Coco Grill & Bar

Bilder von Restaurant Coco Grill & Bar in Kreis 1, Zürich
Für Coco Grill & Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Coco Grill & Bar (474)

Lies, was andere über Coco Grill & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Coco Grill & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Coco Grill & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

474 Bewertungen

5.4/6

474 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6280
5142
428
316
27
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
cindy l.5 years ago · 3 Bewertungen

Great time, great place and great food Will he back!

"Hervorragend"
6/6
CRISTINA R.5 years ago · 2 Bewertungen

super professional staff, at same time also gave us a welcome friendly feeling. Excellent food. Absolutely a place to be in Zurich!

"Hervorragend"
6/6
Frank B.5 years ago · 1 Bewertung

Great location, fresh made food, good service, recommended, reservation needed

"Gut"
4/6
Yves M.5 years ago · 11 Bewertungen

Das Restaurant / Essen ist noch immer solid. Verglichen mit früher fehlt aber etwas die Liebe und das Vertraute. Beim Essen fehlt etwas die 'Feinheit'. Der Gast war jedoch zufrieden und ich nicht enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Roberto H.5 years ago · 4 Bewertungen

nette Ambiance und aufmerksamer Service, gerne wieder einmal auf einen Besuch

"Verbesserungswürdig"
2/6
Alex G.5 years ago · 1 Bewertung

10.- für wasser bei einem preis von 300.- für 2 personen ist abriss für ein mittelmässiges essen.

"Hervorragend"
6/6
Myriam G.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, aufmerksame und freundliche Bedienung. Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Veruschka F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Ich empfehle es jedem! Danke

"Hervorragend"
6/6
Nicolas B.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Restaurant für ein angenehmes Essen. Alles sehr nett und gut.

"Hervorragend"
6/6
Vollmer E.5 years ago · 1 Bewertung

Klein aber sehr fein. Super Service und Produkt Qualität sowie vom Wein. Überraschungsmenu sehr köstlich aber halt zum Zürcher Preise.

"Hervorragend"
6/6
Lisa V.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service, super Produktekenntnis! Ein sehr gelungener Abend! Danke!

"Verbesserungswürdig"
2/6
michael s.5 years ago · 1 Bewertung

War jetzt schon lange nicht mehr im Coco zum Mittag. Das Essen war nicht so gut wie es früher war, total kein Geschmack. Musste mit viel Salz und Pfeffer nachhelfen. sieht aus als ob es neu bewirtschaftet wird.

"Hervorragend"
6/6
Oliver G.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundlich und ausgezeichnetes Essen. Komme immer gerne hier her!

"Durchschnittlich"
3/6
Gabriela S.5 years ago · 1 Bewertung

Guter Service, gutes Fleisch vom Grill, das Gemüse* war leider zu fettig und der Menüsalat bzw. Suppe könnte etwas grösser/mehr sein (Supplément wurde angeboten). Das Dessert, Schokolade-Madeleine mit Kokosnuss-Glacé war klein aber fein. *Der Kaffee war dann offeriert.

"Hervorragend"
6/6
Vera R.5 years ago · 3 Bewertungen

Es ist jedes Mal eine Freude und ein Genuss im Coco zu speisen!

"Sehr gut"
5/6
Reto R.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Gartenrestaurant in lauschiger Umgebung. Bis auf ein Weiteres! ....

"Hervorragend"
6/6
Jeanpierre K.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr Gut und Service Freunlich macht our Leben so positive

"Hervorragend"
6/6
daniel h.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr gut und gemütlich werde bestimmt wieder hingehen

"Hervorragend"
6/6
Vedran G.5 years ago · 1 Bewertung

Great place for dinner and grill. Again to come back

"Hervorragend"
6/6
Michael S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles tipp-topp; alles tipp-topp; alles tipp-topp; alles tipp-topp; alles tipp

"Sehr gut"
5/6
Sybille P.5 years ago · 3 Bewertungen

Freundliche Bedienung und gutes Essen. Etwas eng gestuhlt und doch eher teuer.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra F.5 years ago · 3 Bewertungen

Is great as usual. Immer noch etwas zu laut inside.

"Hervorragend"
6/6
andrea l.5 years ago · 2 Bewertungen

die boys waren sehr nett, essen super und grosszügige portionen!

"Sehr gut"
5/6
Cheryl B.5 years ago · 1 Bewertung

War sehr lecker und der Service super freundlich! Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Raphael K.5 years ago · 1 Bewertung

Ein top Restaurant mit einem sehr höflichen Personal. Das essen war augezeichnet und es wurde uns schnell zubereitet. Ich werde öfters in dieses Restaurant essen gehen, sehr lohnenswert!

"Hervorragend"
6/6
Stephan L.5 years ago · 1 Bewertung

Sympathisches Personal, leckeres vom Grill - ein sicherer Wert in der Stadt.

"Sehr gut"
5/6
René B.5 years ago · 1 Bewertung

Im Garten nett wie immer, Menu Auswahl ok, Service gut.

"Hervorragend"
6/6
Andrea E.5 years ago · 1 Bewertung

Fabulous food in the nicest Garden in the center of Zurich downtown

"Sehr gut"
5/6
Dave H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Curry war super spicy, aber sehr wenig beef drin

"Sehr gut"
5/6
Esther S.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und Service aber leider etwas laut im Restaurant

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang H.5 years ago · 1 Bewertung

Ausser der Lautstärke alles bestens. Sehr freundliches Personal. Komme wieder!

"Sehr gut"
5/6
Oliver G.5 years ago · 3 Bewertungen

Super Ambiente und leckeres Essen, jedoch - Mittags jedenfalls - zu eng bestuhlt.

"Hervorragend"
6/6
Sibylla B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes, aufmerksames Personal, tolles Ambiente, hervorragendes Essen, absolut zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Thomas K.5 years ago · 1 Bewertung

Excellent food. Quirky spot in prime Zurich location. Friendly service

"Sehr gut"
5/6
Caroline R.5 years ago · 1 Bewertung

Gesamthaft sehr gut, aber: Wartezeiten eher lang, Geräuschpegel sehr hoch, preislich an der oberen Grenze

"Hervorragend"
6/6
Dorothea S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und kompetenter Service....und hervorragendes Mittagessen! danke dem ganzen Team

"Hervorragend"
6/6
Cem Y.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Coco ist ein hervorragendes Restaurant. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und der Service ist äusserst aufmerksam und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Maria Christine M.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Wetter war auch schön - steak war super - die Beilagen mit Linsen und Mais waren etwas schwer neben den Steak - nur veggies ist auch gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein Gang eines 5-Gang Menüs für über 200 Franken für 2 Pers. ein Korb mit rohem Gemüse ist schlicht eine Frechheit. Unzählige Male nach „vergessenen“ Getränken fragen müssen. Kellern (nicht alle, aber der für uns hauptsächlich zuständige) absolut unfreundlich und nicht kritikfähig, kein Danke für das dennoch wohlwollende Trinkgeld - das war leider das erste und letzte Mal hier. Schade. Ps: unpassendste Musik überhaupt

"Hervorragend"
6/6
Christian P.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Garten, guter Service, schöner edler Weinkeller, gerne wieder einmal