Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
Coco Grill & Bar
Coco Grill & Bar Rezensionen

Coco Grill & Bar

Bilder von Restaurant Coco Grill & Bar in Kreis 1, Zürich
Für Coco Grill & Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Coco Grill & Bar (474)

Lies, was andere über Coco Grill & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Coco Grill & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Coco Grill & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

474 Bewertungen

5.4/6

474 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6280
5142
428
316
27
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Vassilis M.5 years ago · 1 Bewertung

Great food, super cosy atmosphere and excellent service. A true gem in Zurich.

"Hervorragend"
6/6
Rainer B.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer klasse! Das Beste in Zürich . . .

"Hervorragend"
6/6
Monika H.5 years ago · 1 Bewertung

Note that I do not want to provide additional Feedback relating to the restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Doris S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war eine kulinarische Gaumen-Explosion😊! Der Service war hervorragend! Jederzeit wieder.

"Sehr gut"
5/6
Barbara H.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Restaurant ist klein aber fein. Der Service wirkt jung und dynamisch und war sehr freundlich. Man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben. Das Essen war fein, aber eindeutig zu teuer, für das was es gab. Zumal ja auch der (witzige) Gemüsegang eher günstig im Ankauf sein wird. Für das, dass es eine lässige, unkomplizierte Beiz ist, finde ich das Menu zu teuer. Die Weine waren übrigens super!

"Hervorragend"
6/6
Rolf B.5 years ago · 1 Bewertung

gerne wieder, sehr angenehme Bedienung, sehr kompetente Weinberatung im Weinkeller

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth Z.5 years ago · 1 Bewertung

Es war eine sehr schöne Atmosphäre, allerdings ein bisschen laut. Das Essen war ok. Hätte gerne Salzstreuer gehabt. Bedienung war schnell und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Eusebio A.5 years ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre, Bedienung sehr freundlich, das Essen war sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Karim E.5 years ago · 1 Bewertung

Von der Location über das Essen bis zum Personal, einfach super und vorbildlich! Wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Patrik S.5 years ago · 1 Bewertung

essen & service sehr gut. man sitzt jedoch eng. und es ist sehr laut, aufgrund mangelnder schalldämmung.

"Hervorragend"
6/6
Sue S.5 years ago · 1 Bewertung

War super gut und sehr freundliche und kompetente Bedienung! Komme wieder!

"Sehr gut"
5/6
Sabrina S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert, tolles Ambiente! Super Service und sehr feines Essen :-)

"Sehr gut"
5/6
Gaby A.5 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen nächste Woche gerne wieder :) :) :) :)

"Sehr gut"
5/6
Jörg S.5 years ago · 11 Bewertungen

Gutes Essen mit aufmerksamen und charmantem Service. Leider war es aufgrund der grossen Anzahl Gäste verhältnismässig laut.

"Hervorragend"
6/6
Simone B.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, super Service, ausgezeichnetes Essen. Sehr empfehlenswert! Jederzeit wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Adil M.5 years ago · 1 Bewertung

Very small, food is tasty, but really simple. Cosy and excellent service.

"Hervorragend"
6/6
Simon H.5 years ago · 6 Bewertungen

Super Ambiente, Service, Speis und Trank. Ich komme schon seit 10 Jahren immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Roger H.5 years ago · 2 Bewertungen

Eines der besten ungezwungenen Restaurants in Zürich mit zuvorkommender Bedienung und ausgezeichneten Weinempfehlungen.

"Sehr gut"
5/6
Anna W.5 years ago · 1 Bewertung

Die Gerichte waren leicht und innovativ, gute Zutaten. Ich hätte die Option eines Menüs ohne Dessert bevorzugt, ich denke, diese Wahl sollte den Kunden gegeben werden. Nicht jeder isst gerne Dessert nach einem reichlichen Essen.

"Hervorragend"
6/6
Michael N.5 years ago · 1 Bewertung

i really liked the great atmosphere outside - super service

"Sehr gut"
5/6
Daniele S.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super Mittagessen mit vielen leckeren Optionen. Keep it up!!

"Sehr gut"
5/6
Nic N.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr kompetente und nette Bedienung, authentisches Ambiente.. :-) Etwas zu hohe Preise.. :-/

"Hervorragend"
6/6
Pierre S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Claudia L.5 years ago · 1 Bewertung

Es war einmal mehr wieder genial... es stimmt einfach alles ... vom service, Ambiente bis zum essen .. kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Sandra M.5 years ago · 2 Bewertungen

Genialer Abend mit super Service! Genuss pur! Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Eileen S.5 years ago · 5 Bewertungen

Went for lunch. 4 options told to you at the table: meat, fish, pasta, vegetarian. Each comes with the soup of the day or salad. Fish was 42CHF, vegetarian was 28CHF. 1l of water is 9CHF. 😳 Food was very good, service was quick, you can be in and out in an hour. It is a little noisy. Great terrace for warm weather.

"Hervorragend"
6/6
Yacine B.5 years ago · 4 Bewertungen

Perfect lunch! Good service and tasty food. I can only recommend

"Hervorragend"
6/6
Anne F.5 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragendes Essen, perfekter Service. Cooles Team! Tolle Location! Kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Katerina K.5 years ago · 1 Bewertung

Immer super Essen und Servis! Sicher komme zurick! Danke vielmals

"Hervorragend"
6/6
Daniel M R.5 years ago · 15 Bewertungen

Absolutely amazing dining experience. Although a bit expensive, it is well worth it for the freshness and innovativeness of their dishes

"Sehr gut"
5/6
Beat S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Coco ist ein toller Ort, in welchem sowohl Essen, Ambiente und Bedienung stimmig sind. Einzig ist die enge Bestuhlung, was jedoch aufgrund der Raumgrösse nicht anders möglich ist.

"Hervorragend"
6/6
Jeanpierre K.5 years ago · 3 Bewertungen

War perfect für eine business pause. Schnell und gut. Relax und cosy

"Hervorragend"
6/6
Doris Z.5 years ago · 1 Bewertung

Super coole Location mit sehr köstlichem Essen und einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis und top Personal! Kann ich absolut empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Hector F.5 years ago · 8 Bewertungen

Ziemlich sowie erwartet. Veggie Optionen sehr limitiert. Aber wie immer sehr solid.

"Durchschnittlich"
3/6
andre s.5 years ago · 3 Bewertungen

war ein wenig enttäucht: der 5-gänger umfasst deutlich zu viel essen, der hauptgang ist meiner meinung nach (mengenmässig) nicht darauf abgestimmt, was zuvor schon alles auf den tisch kam. und der standard-peclard-gemüsekorb als einen der gänge anzubieten find' ich wirklich fehl am platz. service aufmerksam & freundlich. erwarte aber, dass man auf die verschiedenen optionen hingewiesen wird. unsere ansage: 5-gänger, that's it.

"Hervorragend"
6/6
Michael W.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer ein tolles Erlebnis, sehr gerne wieder. Danke für den tollen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Letizia T.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service und das Essen waren super, danke euch vielmals!

"Sehr gut"
5/6
Yves M.5 years ago · 11 Bewertungen

Das Essen war wie immer total lecker und frisch zubereitet. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Coco war rappelvoll, entsprechend sehr laut, was eine normale Unterhaltung fast nicht zuliess.

"Hervorragend"
6/6
Lydia N.5 years ago · 1 Bewertung

Wir verbrachten einen super Abend im Coco Grill & Bar. Service, Ambiente, Essen war hervorragend. Der Service ist ausgesprochen freundlich. Bar mit Raucher-Ecke ergänzt das Restaurant gut.

"Hervorragend"
6/6
Stefan B.5 years ago · 11 Bewertungen

Wie immer kleine, aber feine wechselnde Tageskarte, aber Qualität der Speisen und der Bedienung hervorragend. Ich werde da in Zukunft wohl öfters essen als bis anhin.

......