Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 4
Convivio

Convivio

International

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Convivio in Kreis 4, Zürich
Für Convivio gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Convivio

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Tuesday
18:00 - 22:00
Wednesday
18:00 - 00:00
Thursday
18:00 - 00:00
Friday
18:00 - 00:00
Saturday
18:00 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Convivio

Mitten im 4. Züricher Kreis findet sich ein ganz besonderes mediterranes Restaurant: Das Convivio! Hier werden sowohl spanische als auch italienische Spezialitäten serviert – authentisch, hochwertig und ausgesprochen intensiv im Geschmack. Wer sich nach kulinarischer Vielfalt aus dem Mittelmeerraum sehnt, ist in dem feinen Restaurant in der Rotwandstrasse genau an der richtigen Adresse. Ob aus Spanien oder Italien – hier kommen nur die frischsten Produkte aus einer ehrlichen Küche auf die Teller. Herzlich Willkommen am Mittelmeer!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Convivio mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, Amex bezahlen.

Verfügt Convivio über Parkplätze?

Ja, Convivio verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Convivio reservieren?

Zürich, Rotwandstrasse: Hier findet sich das Restaurant Convivio – eine echte kulinarische Empfehlung. Nachdem der gebürtig von Teneriffa stammende Miguel Ramos lange in italienischen Restaurants gearbeitet hatte, wollte er selbst Wirt werden. Doch welcher Cuisine sollte sein Restaurant in Zürich eigentlich folgen – der Küche seines Heimatlandes Spanien oder die Italiens, in der er bereits praktische Erfahrung gesammelt hatte? Warum entscheiden, wenn auch beides geht! Die Lösung ist so einfach wie genial: In dem Restaurant im 4. Züricher Kreis werden italienische und spanische Gerichte serviert. Deren einmalige Zutaten stammen alle durchweg direkt vom Markt, und sind somit unwiderstehlich frisch – so frisch, dass es hier überhaupt keine Speisekarte gibt. Ramos zaubert täglich neue, kulinarische Highlights aus dem Mittelmeerraum, die immer wieder aufs Neue überraschen – Vorhersagbarkeit findet man hier ganz sicher nicht.

Ob schmackhafte Ravioli oder herzhaftes Kalbskotelett: Jede der ausgezeichneten Speisen des Hauses wird mit viel Liebe und dem entsprechenden Respekt für die Spezialität zubereitet. Die Küche des Convivio basiert auf Natürlichkeit und Ehrlichkeit und verzichtet daher selbstverständlich auch komplett auf Geschmacksverstärker. Hier schmecken alle Gerichte pur, intensiv, lecker – ganz natürlich! Kein Wunder, man kann von den Delikatessen aus Italien oder Spanien – geschwisterlich vereint und nicht vermischt –, einfach nicht genug bekommen. Mit Ramos und dem Convivio wird der 4. Züricher Kreis, oder um genau zu sein: die Rotwandstrasse, zum Mittelpunkt einer frischen, mediterranen Cuisine wie sie es kein zweites Mal gibt.