Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zurich
Kreis 9
El Agave

El Agave

Mexikanisch

4.7/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant El Agave in Kreis 9, Zurich
Für El Agave gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über El Agave

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Friday
11:30 - 14:00
18:00 - 00:00
Saturday
18:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:30 - 14:00
18:00 - 00:00
Tuesday
11:30 - 14:00
18:00 - 00:00
Wednesday
11:30 - 14:00
18:00 - 00:00
Thursday
11:30 - 14:00
18:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: El Agave

¡Viva Mexico, y la cocina de Mexico! Das sehen in Zürich inzwischen nicht nur die Mexikaner so. Denn seit der Eröffnung des El Agave finden immer mehr Schweizer Gefallen an der kulinarischen Vielfalt, der Gastfreundlichkeit und Lebensfreude Mexikos. Hier erwarten Sie Hochgenüsse und eine wunderschöne Zeit auf der Flurstrasse, direkt im Industriequartier Zürich. Nicht lange zögern, gleich reservieren!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei El Agave Mexikanisch serviert?

Ja, El Agave serviert Mexikanisch.

Kann ich bei El Agave mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei El Agave reservieren?

Ihre Mission? Exzellenter Service, höchste Qualität der Speisen und ein unverwechselbarer Geschmack. Die Rede kann nur vom El Agave auf der Flurstrasse im Industriequartier in Zürich sein. Hier ist alles brandneu, vom Mobiliar bis zum Service und Küchen-Team. Nun ja, fast alles, denn die Zubereitungsmethoden der mexikanischen Köstlichkeiten folgen altbewährter Tradition. Denn die Liebe zum Essen sowie die Erfahrung am Herd und im Umgang mit Kunden steckt ebenfalls schon lange nicht mehr in Kinderschuhen. Die Farben und Geschmäcker Mexikos mitten in die Schweiz zu bringen ist das Ziel, welches die Besitzer seit April 2014 verfolgen. In der grössten Stadt der Schweiz ist das El Agave das erste seiner Art und fügt sich doch unfassbar gut in die edle Gastronomie Landschaft ein.

Deckenhohe Glasfronten erhellen den Gastraum, dunkle Wände und Säulen lassen in Kombination mit den Sitzgelegenheiten aus hellem Leder ein Spiel zwischen hell und dunkel entstehen. Die schönen Dekorationen sorgen für ein harmonisches Miteinander. Und auch auf den Tellern geht es derart harmonisch weiter. Da werden Schweinefleischstücken auf kleiner Flamme gekocht, serviert mit Guacamole, Pico de gallo und Frijoles, exzellente Kombinationen von in Zitrone gekochtem Fisch, Zwiebeln, Koriander und Olivenöl, oder süße Versuchungen alla saftiger Brownie mit Vanilleeis. Seit der Eröffnung kommen die Schweizer der mexikanischen Sonne ganz nah und die in der Schweiz lebenden Mexikaner finden nunmehr ein Stück Heimat vor der Haustür. El Agave auf der Flurstrasse in Zürich, eine Top Adresse. Wer hätte gedacht, dass Austausch der Kulturen so lecker sein kann?