Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 2
Fischer's Fritz
Fischer's Fritz Rezensionen

Fischer's Fritz

International, Amerikanisch, Afrikanisch, Schweizer Küche

Ein Hauptgang kostet etwa34 CHF

Bilder von Restaurant Fischer's Fritz in Kreis 2, Zürich
Für Fischer's Fritz gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Fischer's Fritz (605)

Lies, was andere über Fischer's Fritz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Fischer's Fritz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Fischer's Fritz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

605 Bewertungen

5.1/6

605 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6287
5184
471
341
213
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Stefania L.a year ago · 2 Bewertungen

Locale molto carino, personale un po' scostante, cibo nella media svizzera

"Hervorragend"
6/6
Manuel E.4 years ago · 8 Bewertungen

Beautiful location on the lake of Zurich. Right next to the water with a view of Zurich

"Hervorragend"
6/6
Cristina B.4 years ago · 5 Bewertungen

Super Essen, schöne Atmosphäre, guter Service. Vielen Dank! Wir kommen natürlich wieder.

"Sehr gut"
5/6
Ralph K.4 years ago · 5 Bewertungen

Ambiete casual und locker wie immer, sehr netter Service, Essen sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Petra S.4 years ago · 1 Bewertung

sehr gemütlich - aber halt ein bisschen laut. vielleicht mal mit Tischtüchern versuchen

"Hervorragend"
6/6
Michael K.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, gemütliche Atmosphäre, freundlicher Service. Immer schön, dort Zeit zu verbringen.

"Hervorragend"
6/6
Simon K.4 years ago · 4 Bewertungen

Very nice and cool place. I go there a lot.

"Sehr gut"
5/6
Carolin F.4 years ago · 1 Bewertung

hat wie immer alles gepasst. Essen lecker, Bedienung aufmerksam und sehr sympathisch.

"Hervorragend"
6/6
Melanie H.4 years ago · 1 Bewertung

Total gemütlich mit sehr freundlichen service und tollem Blick auf den Zürisee

"Hervorragend"
6/6
andrea l.4 years ago · 2 Bewertungen

es hatte nicht viel gäste heute, alles wunderbar und freundlich wie immerhin

"Durchschnittlich"
3/6
Paulo B.4 years ago · 3 Bewertungen

the place and location is great, the food and service not so much

"Sehr gut"
5/6
Corina S.5 years ago · 1 Bewertung

Danke für den wirklich netten Service! Wir waren gut betreut.

"Hervorragend"
6/6
Janine I.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr feines Essen und ungezwungene Atmosphäre , was will man mehr!

"Hervorragend"
6/6
Gabriela H.5 years ago · 1 Bewertung

Die deko war gar nichts..... lieblos Lieber gar nichts als so wa..... Tomate grau Fischknuspetli waren super noch nie so gute gegessen....... Man könnte noch wenn man die Speisekarte reicht.... welche fischknusperli es gibt....

"Sehr gut"
5/6
Beat S.5 years ago · 2 Bewertungen

wir waren schon lange nicht mehr da, da ständig übervoll, gestern war es entspannt und, ausser dass es etwas laut war, sehr angenehm

"Hervorragend"
6/6
Verena C.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder einmalig! Ambiente, lage, gemütliches, urchiges redtsurant, feines essen, personal, wärmendes feuer.

"Hervorragend"
6/6
Miguel R.5 years ago · 1 Bewertung

War super, Service génial, nur etwas laut, aber general alles super 👌

"Durchschnittlich"
3/6
Jenni H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen wie immer top, der wahnsinnig unfreundliche Mitarbeiter hat den Gesamteindruck leider sehr getrübt..

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.5 years ago · 1 Bewertung

Great fish in a cozy atmosphere directly at the lake with friendly service

"Sehr gut"
5/6
Petra H.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderbar. Essen lecker, Service sehr aufmerksam, wie immer. Schöne Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Walter S.5 years ago · 2 Bewertungen

Service, Food Qualität perfekt, Preis (Chnuschperli + Pommes). sehr an der oberen Grenze.

"Hervorragend"
6/6
Manuela T.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein wunderschöner und gelassener Abend. Gerne wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
oliver r.5 years ago · 1 Bewertung

Wonderful restaurant at the lake! Amazing food! Super friendly hospitality!

"Hervorragend"
6/6
Yvonne H.5 years ago · 9 Bewertungen

Gutes Essen, schneller guter Service, top Lage mit tollem Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Bernd K.5 years ago · 3 Bewertungen

Fischers Fritz, früher ein Geheimtipp ist heute sehr stark besucht. Kann trotzdem immer noch bestens empfohlen werden.

"Hervorragend"
6/6
Thomas T.5 years ago · 1 Bewertung

Supercooles Ambiente direkt am See! Fast wie ein bisschen Ferien!

"Hervorragend"
6/6
Yvonne H.5 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer super! Ambiente und Qualität der Speisen sind sehr gut. Die besten Pouletflügeli weit und breit

"Hervorragend"
6/6
Yvonne H.5 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer sehr schön. Einfach ein Hauch von Ferien. Wir kommen immer sehr gerne. Achtung lange im Voraus reservieren, insbesondere bei anhaltend stabilem warmen und schönen Wetter

"Hervorragend"
6/6
Bettina G.5 years ago · 1 Bewertung

Auch über Mittag ein tolles Erlebnis, weil das feine Essen im Nu auf dem Tisch stand.

"Hervorragend"
6/6
René D.5 years ago · 4 Bewertungen

Es war einmal mehr köstlich, preiswert und entspannend! Ferienstimmung pur!!

"Sehr gut"
5/6
Nicole B.5 years ago · 1 Bewertung

Die Ambience ist einmalig, die Tische herzig gedeckt, das Essen (Fisch natürlich) war sehr gut. Leider schien das Servicepersonal dezimiert zu sein, sodass sich eine Person um die gesamte obere Terrasse und den Innenbereich kümmern musste. Daher war der Service logischerweise eher unaufmerksam (kein Aschenbecher, sassen sehr lange vor den leeren Tellern, etc.).

"Gut"
4/6
Nicholas S.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer gut aber da gleich mehrere Kindergeburtstagsparties stattgefunden haben war der Lärmpegel (insbesondere Kindergeschrei) ziemlich hoch.

"Gut"
4/6
Daniel M.5 years ago · 1 Bewertung

Die Aussicht auf den See ist top. Das Essen ist eher mittelmässig.

"Hervorragend"
6/6
Tim B.5 years ago · 1 Bewertung

Took my family here for lunch and we all loved it. You can’t beat the setting right by Lake Zurich and the casual relaxed atmosphere. Staff is very courteous, they don’t rush you out and the food was very good. Highly recommend riding bikes along the shore to the restaurant.

"Durchschnittlich"
3/6
Irish S.5 years ago · 2 Bewertungen

Location am See und Bedienung ist super. Resti war aber zu voll und zu laut, sodass keine Gemütlichkeit aufkommen konnte. Wer gerne Partystimmung hat und in Gruppen ausgeht, sollte sich dort aber wohlfühlen. Die Preise sind überrissen. Das Falafel und Humus hatten kaum Geschmack und die Eglifilet im Teig, zwar einen grossen Teller voll, waren total trocken.

"Gut"
4/6
Bellafrida A.5 years ago · 4 Bewertungen

We had a great time, good ambiance ! Our favourite casual chill place 👍🏾

"Hervorragend"
6/6
Walter G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame Bedienung - top, sassen auf oben auf dem Balkon

"Durchschnittlich"
3/6
Rich C.5 years ago · 1 Bewertung

Waitress was not helpful or very attentive, very disappointing. Not much variety in food choices

"Schlecht"
1/6
Markus F.5 years ago · 1 Bewertung

Ich kann leider keine gute Bewertung abgeben. Wir haben das Restaurant verlassen, bevor wir bedient wurden - das hat schon relativ lange gedauert. Trotz Reservation haben wir um 11.30 Uhr ca. eine Viertelstunde ohne eine Begrüssung, geschweige denn eine Bedienung draussen gewartet. Schliesslich musste ich jemanden suchen, der uns dann relativ unfreundlich ins offene und komplett unvorbereitete Zelt geschickt hat. Ich hatte einen Kunden eingeladen und mich dann kurzentschlossen entschieden, das Weite zu suchen und in die Seerose zu gehen. Sorry!

"Sehr gut"
5/6
Andrea N.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderschöne Location, sehr nette Bedienung, angenehme Szene - und mit dem Wassertaxi nach Hause macht den Abend perfekt.