Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
Gigi Asian Restaurant

Gigi Asian Restaurant

Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa20 CHF

Bilder von Restaurant Gigi Asian Restaurant in Kreis 1, Zürich
Für Gigi Asian Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Gigi Asian Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 10:00
Friday
10:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
10:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Tuesday
10:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Wednesday
10:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Thursday
10:00 - 14:00
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Gigi Asian Restaurant

Sushi ist schon längst das beliebteste Grundnahrungsmittel für den Bürger der westlichen Welt geworden. Der gesunde Snack bietet die begehrten Omega-Fettsäuren und macht satt, ohne dabei den Organismus übermässig zu belasten. Und in der Kruggasse im Ersten Kreis zelebriert man den edlen Vertreter asiatischer Küche. Immer frisch, immer vom Experten zubereitet, immer ein Kunstwerk aus Reis, Alge und Meeresfrüchten. Oder einfach pur als Sashimi. In der Gigi Sushi Bar erlebt man ein Stückchen kulinarisches Yokohama direkt am Zürichsee.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Gigi Asian Restaurant mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Verfügt Gigi Asian Restaurant über Parkplätze?

Ja, Gigi Asian Restaurant verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Gigi Asian Restaurant reservieren?

Die erste Sushi-Bar der Welt? In einem japanischen Restaurant in Los Angeles. Das war bereits 1966. Nichts im Vergleich zu der Reise, die die Spezialität damals schon zurück gelegt hatte: Denn die ersten Erwähnungen gehen bis ins Jahr 718 zurück, mit der Methode des Rollens erhoffte man sich im Mekong-Delta eine zuverlässige Konservierung von Süsswasserfischen. Und heute findet man die gesunde Spezialität in jeder Stadt. Und seit längerem eben auch in Zürich. Die Gigi Sushi Bar in der Kruggasse im Ersten Kreis hat sich ganz und gar der faszinierenden Asiatischen Küche verschrieben. Mit Erfolg. 

Ob Maki, Futomaki, Nigiri oder Sashimi – der Küchenchef in der Gigi Sushi Bar hat das Messer gewetzt und bereitet frischen Fisch mit großer Erfahrung und viel Liebe. Ein leichtes, gesundes Mittagessen, das vital macht und erfrischt? Sushi vereint mühelos diese Attribute. Die Kunstwerke aus Reis, Algenblättern und Meeresfrüchten sind lecker und belasten nicht. Darüber hinaus finden sich viele Klassiker der asiatischen Küche auf der umfangreichen Speisekarte: knusprig gebratene Ente, Chop Suey, Curry Tofu und Spezialitäten mit gebratenem Reis und Nudeln, und am Ende bleibt doch immer noch Platz für eine hervorragende California Roll. Ausserdem kann man die Sushi-Spezialitäten als Menüs miteinander kombinieren. Es ist ganz einfach: Lebe frischer.