Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Arosa
Plessur
Güterschuppen Arosa
Güterschuppen Arosa Rezensionen

Güterschuppen Arosa

International, Schweizer Küche, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa36 CHF

Bilder von Restaurant Güterschuppen Arosa in Plessur, Arosa

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Güterschuppen Arosa (351)

Lies, was andere über Güterschuppen Arosa denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Güterschuppen Arosa, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Güterschuppen Arosa gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

351 Bewertungen

5.5/6

351 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6229
598
415
36
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Susanne G.7 months ago · 1 Bewertung

Ein toller Ort mit einem aussergewöhnlichen Ambiente und netten Menschen. Das Essen ist gut und alles andere als 0815, die Preise sind aber auch eher hoch. Was ich schade finde und mir schon öfters auffiel: der Chef verbreitet eine ziemliche Hektik. Ein bisschen mehr Gelassenheit und Ruhe, vor allem beim Servieren der Speisen, wäre angenehmer ;-) Ansonsten top!

"Sehr gut"
5/6
Rachid M.7 months ago · 1 Bewertung

alle sehr freundlich guter service zuvorkommend nett empfehlenswert besten dank

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 months ago · 1 Bewertung

Wir wurden sehr freundlich bedient und das Essen war wie immer hervorragend. Wir kommen immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina S.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, perfekter Service und ausgezeichnete Speisen & Getränke. ⭐⭐⭐⭐⭐

"Sehr gut"
5/6
Max W.7 months ago · 1 Bewertung

Ein Trendrestaurant mit eigenen G-Klassikern, insgesamt ein optisches und gastronomisches Erlebnis. Insbesondere auch das Personal agiert wie Botschafter des Hauses. Ausgezeichnete Leistungen.

"Hervorragend"
6/6
Anna J.7 months ago · 1 Bewertung

One of my favourite places to go to. And the staff: is above everything!

"Hervorragend"
6/6
Mel S.7 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war extrem fein, die Bedienung sehr herzlich und das Ambiente einzigartig! Sehr zu empfehlen 👌

"Sehr gut"
5/6
Yvonne G.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr schlne Location direkt am Obersee in Arosa mit gutem, modernen Essen.

"Hervorragend"
6/6
Martin W.7 months ago · 2 Bewertungen

Sehr coole Location mit top Essen und super Personal .

"Hervorragend"
6/6
Beat K.7 months ago · 1 Bewertung

Danke! Gerne wieder 👍 top essen und service! Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Isabelle L.7 months ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, freundliche Bedienung, schmackhaftes Essen wunderbar präsentiert. Wir kommen jederzeit gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Martin M.7 months ago · 1 Bewertung

Sensationelles Esserlebnis. Spezielle, nicht alltägliche Menükompositionen, hervorragend gekocht und optisch wunderschön serviert.

"Hervorragend"
6/6
Beni L.7 months ago · 1 Bewertung

Danke für den super Abend bei Euch‼️‼️‼️ Tommy & Friends

"Sehr gut"
5/6
Eliana F.8 months ago · 1 Bewertung

für das Dessert "wildi hildi" käme ich jeden Tag nach Arosa

"Hervorragend"
6/6
Silvana V.8 months ago · 2 Bewertungen

Sehr toll gekocht. Frisch und lecker. Die Bedienung exellent. Besten Dank. :-)

"Hervorragend"
6/6
Valeria G.8 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente und sehr leckeres Essen. Es war toll.

"Hervorragend"
6/6
Carmen A.8 months ago · 1 Bewertung

Der Güterschuppen ist einfach einen Besuch wert. Das Essen ist herrvorragend & wunderschön angerichtet. Preis/Leistung stimmen super und das Personal ist sehr freundlich. Herzlichen Dank!!! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Daniela T.8 months ago · 1 Bewertung

Sehr schöne außergewöhnliche Location mit ausgezeichnetem Essen und netter Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Heinz T.8 months ago · 1 Bewertung

Wie schon so oft war das Essen, die Bedienung erstklassig und das Ambiente sowieso!

"Sehr gut"
5/6
jürg b.8 months ago · 1 Bewertung

Sehr gut gegessen und getrunken!! Wir kommen gerne wieder einmal

"Hervorragend"
6/6
Max K.8 months ago · 1 Bewertung

Einladend, freundlich, zuvorkommend, super gut, aktives Ambiente, gemütlich, Ferienzeit, eine Reise und Besuch wert... 👍️

"Hervorragend"
6/6
Evelyn E.8 months ago · 2 Bewertungen

Netter Service und super Essen, eine Top Lokalität in Arosa

"Hervorragend"
6/6
Rafaela T.8 months ago · 1 Bewertung

Es hat uns wie immer sehr gut gefallen, war lecker und einfach schön :)

"Hervorragend"
6/6
Paul S.9 months ago · 2 Bewertungen

Überragende Location, super Service und hervorragendes Essen. Rundum happy :)

"Hervorragend"
6/6
Anja B.9 months ago · 1 Bewertung

Der Güterschuppen ist kulinarisch wie auch architektonisch und vom Personal her ein Highlight in Arosa. Jedes Jahr freuen wir uns auf den Güterschuppen. Die hohe Qualität des Essens wie des Service ist seit Jahren gleich hoch. Wir würden sogar einen Tagesausflug nach Arosa unternehmen für ein Essen im Güterschuppen. Das Personal versteht sein Handwerk. Macht weiter so, wir kommen wieder! Danke euch!

"Hervorragend"
6/6
annika k.9 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und leckere Menus. Wir waren begeistert. Immer wieder gerne ☺️

"Hervorragend"
6/6
Sandra B.10 months ago · 1 Bewertung

Die Bedienung sowie das Essen war hervorragend und ich liebe euer Ambiente sowieso... Der Lärmpegel war aufgrund der Zwischensaison natürlich auch sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra I.a year ago · 1 Bewertung

Mit Hund ist es auch ganz easy. Wir freuen uns wieder zum hin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Paul S.a year ago · 2 Bewertungen

Super Location, sehr leckeres Essen und Drinks, perfekter Service :)

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline M.a year ago · 2 Bewertungen

Brunchen im Güterschuppen kann ich nur weiterempfehlen. Ich war bereits mehrere Male dort und bin jedes Mal begeistert! Die Auswahl ist super, das Essen lecker und der Service freundlich & kompetent. Macht weiter so!👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Sandra B.a year ago · 1 Bewertung

Super feines Essen, tolles Ambiente und nette Bedienung kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Ismail V.a year ago · 1 Bewertung

super essen, tolles ambiente. service war sehr gut. vielen herzlichen dank!

"Hervorragend"
6/6
Peter S.a year ago · 1 Bewertung

echt super cooles Lokal , wir kommen ganz sicher wieder

"Gut"
4/6
Dominik W.a year ago · 1 Bewertung

Essensauswahl etwas dürftig und Portionen eher zu klein. Essen war aber sehr fein.

"Hervorragend"
6/6
Miika B.a year ago · 1 Bewertung

best place to be in amazing AROSA!thank you guys🌟 see you soon

"Sehr gut"
5/6
Jürg H.a year ago · 1 Bewertung

Warm welcome, Essen und Ambiente ausgezeichnet, Service aufmerksam, schnell und gut. Der zu starke Rauchgeschmack im ganzen Resti ist semisexy.....

"Hervorragend"
6/6
Nicolas B.a year ago · 1 Bewertung

Es war wunderbar! Das beste Lokal in Arosa! Herzlichen Dank an die ganze Belegschaft!

"Gut"
4/6
Mirjam L.a year ago · 1 Bewertung

beautiful location and good food:) their shashuka is delicious and a must try!

"Durchschnittlich"
3/6
Nadine M.a year ago · 6 Bewertungen

Wir lieben dieses Restaurant, seit 4 Jahren. Freundlichkeit und Location absolut top, das Essen auch immer sehr kreativ, wunderschön präsentiert und fein, ABER neuerdings sind die Portionen rapide geschrumpft. Wirklich massiv. Sehr, sehr, sehr schade. Ps. Wir sind keine Lastwagenchauffeure, aber es fällt auf.

"Sehr gut"
5/6
Daniella S.a year ago · 1 Bewertung

Schnelle und freundliche Bedienung. Toller Raum. Alles sonst auch top!

......