Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Arosa
Plessur
Güterschuppen Arosa
Güterschuppen Arosa Rezensionen

Güterschuppen Arosa

International, Schweizer Küche, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa36 CHF

Bilder von Restaurant Güterschuppen Arosa in Plessur, Arosa

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Güterschuppen Arosa (351)

Lies, was andere über Güterschuppen Arosa denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Güterschuppen Arosa, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Güterschuppen Arosa gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

351 Bewertungen

5.5/6

351 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6229
598
415
36
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Regula F.a year ago · 1 Bewertung

Vom A-Z alles perfekt. Service, food, ambiente alles top! Weiterso!!

"Hervorragend"
6/6
Stefanie B.2 years ago · 1 Bewertung

Es war super sehr nette Bedienung, wunderschönes Ambiente, sehr kinderfreundlich und leckeres Essen

"Hervorragend"
6/6
Ivo S.2 years ago · 1 Bewertung

Bellissimo ristorante si mangia veramente bene cucina molto curata . Top Accoglienza e simpatia da parte di tutto lo staff . Servizio impeccabile. Migliore ristorante di Arosa . Siamo stati veramente bene grazie 🙂

"Hervorragend"
6/6
Barbara Z.2 years ago · 2 Bewertungen

Frühstück obersupermegafein 😋! Service, Ambiente - alles stimmt 🙂👍. Wir kommen gerne wieder 🥰.

"Hervorragend"
6/6
Jackie P.2 years ago · 1 Bewertung

Beste Küche und Service in ganz Arosa! Herzlichen Dank für all eure leckeren Speisen und Drinks👏🏻🥰

"Hervorragend"
6/6
Manuela W.2 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder schön! Super service und hervorragende und spannende Geschmackserlebnisse!

"Hervorragend"
6/6
Noëmi B.2 years ago · 2 Bewertungen

Wir lieben den Güterschuppen Arosa und kommen immer wieder sehr gerne zum Brunch, Abendessen oder einfach was trinken!

"Hervorragend"
6/6
Dario A.2 years ago · 1 Bewertung

Gratulation zu dieser genialen Lokalität! Ein Ort den man jedem weiterempfehlen kann. Wir kommen Jederzeit gerne wieder und freuen uns heute schon auf das nächste mal. Liebe Grüsse heidi

"Gut"
4/6
Massimo P.2 years ago · 1 Bewertung

Am 17. April 22 war Ostern und zusätzlich mein Geburtstag. Ich hatte von meiner Frau ein Gutschein Geschenkt bekommen vom Güterschuppen. Der Zeitpunkt war vielleicht nicht optimal da die Crew nach einer langen Saison müde war und sich auf die Ferien freute. Leider gab es für uns als Abschluss Kein Dessert mehr mit Kaffee! Schade!

"Hervorragend"
6/6
Samo M.2 years ago · 1 Bewertung

Das Personal war wie immer sehr nett, zuvorkommend und sympathisch.

"Hervorragend"
6/6
Anne F.2 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein Erlebnis! Tolles Essen, tolle Location. We love!

"Hervorragend"
6/6
Irène H.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, äusserst schmackhafte Küche, grandioses Ambiente , einfach cool!

"Hervorragend"
6/6
René W.2 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente mit speziellen Angeboten an Essen und Getränken. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Isabelle H.2 years ago · 1 Bewertung

Alles wie jedes Mal sehr fein und ein top Service!

"Sehr gut"
5/6
Jasmin H.2 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, perfekt für Fleischliebhaber. Super schönes Ambiente mit gut ausgestatteter Bar. Die Bedingung war sehr freundlich und zuvorkommend. Aber im Lokal war es definitiv zu kalt und zu hektisch, daher ein Punkt Abzug.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer K.3 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und Service, gerne wieder wenn wir in Arosa sind :)

"Hervorragend"
6/6
Patrick I.3 years ago · 1 Bewertung

Super Essen in sehr geilem Ambient, einfach wunderbar Jederzeit wieder gerne,

"Hervorragend"
6/6
Nadine M.3 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr gemütlich. Auch unsere Kinder wurden liebevoll bedient und Rücksicht genommen.

"Sehr gut"
5/6
Oliver S.3 years ago · 1 Bewertung

Aufmerksame Bedienung, sehr gutes Essen, tolles Ambiente, gerne demnächst wieder

"Hervorragend"
6/6
George B.3 years ago · 1 Bewertung

Bedienung wie gewohnt freundlich und zuvorkommend. Hauptgang hervorragend und Dessert ein Traum

"Hervorragend"
6/6
natalie s.3 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne 🤗 war sehr fein! Einfach ein tolles Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Markus S.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente. Super freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline M.3 years ago · 2 Bewertungen

Das Frühstück war einfach MEGA fein!😍😋 Immer wieder schön bei euch zu sein. Kann ich nur weiter empfehlen!!

"Hervorragend"
6/6
Siva N.3 years ago · 1 Bewertung

The food was top notch and the service was great!

"Hervorragend"
6/6
Oswald F.3 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen sich noch mals . Servuce und essen sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Nicolet G.4 years ago · 1 Bewertung

Gezellig restaurant en een aanwinst voor Arosa. Gelukkig ook een goede vega schotel.

"Hervorragend"
6/6
Silvana V.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles TipTop! Wir kommen sehr gerne wieder :-) Hier stimmt alles von A - Z

"Hervorragend"
6/6
Carmen B.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und bester Service in einer coolen Atmosphäre! Unbedingt hingehen!

"Sehr gut"
5/6
Silvia G.4 years ago · 1 Bewertung

Coole Location, Preis / Leistung gut, sehr nettes Personal, immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Heinz L.4 years ago · 1 Bewertung

Toller, aufgestellter und zuvorkommender Service. Ausgezeichnetes Essen in einer wunderschönen Ambiance.

"Hervorragend"
6/6
nicole m.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service, super ambiente, super Essen, super trinken, unbedingt reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Bruno A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Food in lässiger Atmosphäre . . . .

"Sehr gut"
5/6
Luzius M.4 years ago · 1 Bewertung

Schade konnten wir nur 2 Stunden bleiben, sonst war's hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Stefan W.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung ist sehr sympathisch und das Essen sehr lecker -> empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Barbara H.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen - schönes Lokal - gute Bedienung- kleine Karte

"Gut"
4/6
Beat C.4 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Gesamtkonzept aber etwas limitierte Menuauswahl. Preise etwas zu hoch.

"Hervorragend"
6/6
Ursula T.4 years ago · 1 Bewertung

Feines Essen, sehr schön angerichtet, sehr freundliche Bedienung, tolles Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Davide C.4 years ago · 1 Bewertung

Very nice food and ambient! Also lake and Mountain View si a plus!

"Hervorragend"
6/6
Sérgio F.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr, sehr fein gsi wie immer, danke und bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Desiree K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant für ein Abend in Arosa. :-D 👍 👍

......