Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 3
HOI AN

HOI AN

Vietnamesisch

Ein Hauptgang kostet etwa15 CHF

Bilder von Restaurant HOI AN in Kreis 3, Zürich
Für HOI AN gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über HOI AN

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Friday
11:30 - 15:00
18:00 - 22:00
Saturday
18:00 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:30 - 15:00
18:00 - 22:00
Tuesday
11:30 - 15:00
18:00 - 22:00
Wednesday
11:30 - 15:00
18:00 - 22:00
Thursday
11:30 - 15:00
18:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: HOI AN

Ohne vietnamesische Spezialitäten wie Ga Curry, Pho oder Canh Chua Tom wüssten wir gar nicht, wie wir es durch den Winter schaffen sollten. Denn die leichten und gesunden Kreationen von Hoi An in der Uetlibergstrasse machen es uns einfach, die Sonne auf den Tellern zu finden. Jedes Gerichte in dem schönen Restaurant samt Gastgarten ist ein kulinarischer Gruss aus einen sonnigen Land, und dass man darüber hinaus noch leichte Sushi im Angebot findet, macht die Sache nur noch schöner. Tipp!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei HOI AN Vietnamesisch serviert?

Ja, HOI AN serviert Vietnamesisch.

Verfügt HOI AN über Parkplätze?

Ja, HOI AN verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei HOI AN reservieren?

Schon lange ist die vietnamesische Küche der Rettungsring für alle urbanen Menschen. Die leichte Zubereitung, gesunde Zutaten und auch die optisch anspruchsvolle Art, die Speisen zu präsentieren, machen vietnamesische Gerichte zu einer fast schon logischen Wahl, wenn es darum geht, den nächsten Lunch zu planen. Und in der Uetlibergstrasse in Zürich findet man einen ganz besonders gelungenen Vertreter vietnamesischer Kochkunst: Das Hoi An, das Tag für Tag mit frischen und herzhaften Delikatessen einen Hauch von weißen Sandstränden und Palmen auf die Teller zaubert.

Mit seiner schönen Lage gegenüber dem Thermalbad & Spa Zürich ist das Hoi An eine ebenso entspannende Erfahrung, wenn auch kulinarischer Natur. Nur ein paar Meter von der Bahnstation Zürich-Giesshübel ist das Hoi an in der Uetlibergstrasse gut von überall aus zu erreichen. Und das ist gut so: denn mit der feinen Auswahl an Speisen und den schönen Räumlichkeiten samt Gastgarten ist das Hoi An ein tatsächlich überragender Vertreter vietnamesischer Delikatessen – unbedingt probieren!