Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 4
Holzofengrill by Elvis
Holzofengrill by Elvis Rezensionen

Holzofengrill by Elvis

Türkisch

Ein Hauptgang kostet etwa25 CHF

Bilder von Restaurant Holzofengrill by Elvis in Kreis 4, Zürich
Für Holzofengrill by Elvis gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Holzofengrill by Elvis (16)

Lies, was andere über Holzofengrill by Elvis denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Holzofengrill by Elvis, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Holzofengrill by Elvis gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

16 Bewertungen

5.1/6

16 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
67
56
42
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Erhan D.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, fairer Preis! Reservierung ist Pflicht, da es nicht sehr gross ist!

"Hervorragend"
6/6
Graziella R.7 years ago · 1 Bewertung

sehr feines Essen, sehr schneller service, nettes personal wir kommen wieder gern. schöner lokal für diesen preis bekommt man viel zu essen. liebe grüsse und bis bald

"Sehr gut"
5/6
Tobias W.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr feines Restaurant-Grill mit türkischen und italienischen Spezialitäten vom Holzkohlegrill oder Steinofen.

"Hervorragend"
6/6
Gion Reto C.7 years ago · 1 Bewertung

Top Essen - wir dachten, wir seien in der Türkei.

"Hervorragend"
6/6
Mustafa B.7 years ago · 1 Bewertung

Ein rundum gelungener Abend mit leckerem Essen und gutem Service.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra N.7 years ago · 1 Bewertung

gutes Essen (mit viel Auswahl), sehr nettes Personal (aber Service ist sehr langsam), Preis-Leistung top, etwas kühl (Türe geht immer auf wegen Raucher), Ambiente/Einrichtung ist modern und schön

"Gut"
4/6
Nenad S.7 years ago · 1 Bewertung

Essen war super. Nur Wartezeiten waren zu gross. Und es ist alles eng und kleine tische.

"Sehr gut"
5/6
Aziz H.7 years ago · 2 Bewertungen

Einfach hammer, empfehlenswert sehr nette bedienung, super atmosphäre. Am besten war live musik

"Hervorragend"
6/6
Nicholas S.7 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, super Service! Alles tiptop. Vor allem die Mezze-Platte und der Elvis-Mix-Teller sind sehr zu empfehlen. Aber alles ist lecker und die Portionen sind grosszügig.

"Hervorragend"
6/6
Volkan T.7 years ago · 1 Bewertung

sehr feines Essen, Preis-/Leistungsverhältnis TOP!! Wer hier hungrig rausläuft hat was falsch gemacht. sehr zum weiterempfehlen ;)

"Sehr gut"
5/6
Dieter W.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere türkische Teller mit viel Fleisch, nettes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Könnten jedoch zwischendurch an den Tisch nach weiteren Wünschen fragen kommen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

"Schlecht"
1/6
Jo B.7 years ago · 1 Bewertung

Service war sehr freundlich. Aber das war es schon. Das Fleisch vom Menü "Grillplatte verschiedenes" war sehr trocken und hatte einen undefinierbaren Geschmack. War geschäftlich zum Lunch dort. Nie mehr tue ich das meinen Kunden oder mir an. Und im Winter wird es drinnen regelmäßig kalt, da die Leute direkt vor dem Eingang ihr Zigaretten rauchen. Daher ist die Eingangstüre öfters offen und es zieht schön rein.

"Gut"
4/6
Freddie T.7 years ago · 1 Bewertung

Ich war mit den Mezes enttäuscht, da es nicht frisch zubereitet war. Sonst ist das Essen (Mixteller & Pide) richtig gut und für den Preis wert.

"Sehr gut"
5/6
Aziz H.7 years ago · 2 Bewertungen

War sehr schön, live musik war auch sehr gut. Das esse war der Hammer, wir waren Satt und konnten uns nicht bewegen. Danke an elvis team gruss usakli

"Hervorragend"
6/6
Olivier O.7 years ago · 1 Bewertung

Wunderbare Stimmung, Qualität des Essens war sehr gut und die Bedienung war freundlich und aufgestellt. Wir werden wieder gehen.

"Hervorragend"
6/6
Daniel N.7 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, sehr feines Essen, sehr Preiswert, kommen sicher wieder