Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 4
Marktküche
Marktküche Rezensionen

Marktküche

Gourmet, Vegetarisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa114 CHF

Bilder von Restaurant Marktküche in Kreis 4, Zürich
Für Marktküche gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Marktküche (1.185)

Lies, was andere über Marktküche denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Marktküche, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Marktküche gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

1.185 Bewertungen

5.7/6

1.185 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6900
5233
435
39
28
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Janet A.4 years ago · 1 Bewertung

Ein absolut empfehlenswertes Restaurant! Ein Himmelreich für Veganer! Preise sind im höheren Segment aber absolut gerechtfertigt. Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Gian U.4 years ago · 1 Bewertung

Delicious as always. A very inspiring spring menu! The asparagus was on another level.

"Hervorragend"
6/6
Claudio T.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum zweiten mal in der Marktküche und haben wieder die 6 Gänge mit Weinbegleitung bestellt. Das Essen war wie ein Kunstwerk angerichtet und schmeckte hervorragend. Die passende Weinbegleitung zu jedem Gang war das Pünktchen auf dem I. Auch für Nicht-Veganer sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Marina S.4 years ago · 1 Bewertung

war schön und sehr fein. Komme gern wieder. Danke euch!

"Hervorragend"
6/6
Mathias M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne wieder- es war sehr lecker mit coronafreundlichem und professionellem Service!

"Durchschnittlich"
3/6
Stefan K.4 years ago · 1 Bewertung

Ich möchte die Marktküche hier auf keinen Fall schlecht machen aber leider war mein erster Besuch dort nicht wirklich erfreulich. Um es vorweg zu nehmen: das Essen war einwandfrei und sicher interessant und kreativ. Um auf den Punkt zu kommen: meine Freundin und ich hatten uns beide für das 8 Gänge Menü entschieden. Der Service war soweit gut und aufmerksam auch wenn uns auffiel, dass der männliche Mitarbeiter etwas sehr unruhig schien. Die Gänge wurden in einem guten Tempo serviert. Nach dem fünften Gang wurden wir gefragt ob wir einen Kaffee möchten, was ich speziell fand aber bejahte. Als dann allerdings ein kleines Plättchen mit Desserthäppchen serviert wurde fing ich an stutzig zu werden. Zumal ich dieses Plättchen noch an keinem anderen Tisch vorher gesehen hatte. Nach einiger Zeit fragte ich den Kellner ob ihm bewusst sei, dass wir erst 5 der 8 Gänge bekommen hätten. Was ganz klar nicht der Fall war. Kurz darauf kam die Chef de Service zu uns und wollte und weismachen, dass dies nur ein Zwischending gewesen sei und es gleich weitergehe (darauf gehe ich nicht weiter ein). Wir wollten die drei restlichen Gänge nicht mehr und verlangten die Rechnung. Wir hatten einen Gutschein in der Höhe von 150.-. Die Betreiber entschieden sich uns 30.- zu schenken......Hier mein Vorschlag wie man Kunden, die nicht das gesehen haben was ihr könnt (und ich bin überzeugt ihr könnt das besser), dazu bringt, dass sie wiederkommen: ladet sie an diesem Abend ein und sagt ihnen sie sollen ein anderes Mal wiederkommen. Ob das gerechtfertigt ist oder nicht sei dahingestellt. Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass es in eurem Interesse liegen sollte, dass jede Person, die bei euch war, nur Gutes zu sagen hat. Wir hatten uns sehr auf den Abend gefreut, da wir uns so etwas auch nur alle paar Jahre gönnen. Schlussendlich gingen wir unzufrieden und hungrig nach Hause. Sehr schade.

"Hervorragend"
6/6
Arjun M.4 years ago · 5 Bewertungen

Ein tolles Erlebnis! Sehr zu empfehlen für einen besonderen Anlass. Küche ist extrem freundlich und Service zuvorkommend. Sehr gute Weine.

"Hervorragend"
6/6
Marco S.4 years ago · 1 Bewertung

Dieses Lokal hätte einen Stern verdient! Wir kommen sehr gerne wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Tobias S.4 years ago · 1 Bewertung

bka h dd ddnd dnd dnd dn d n d d

"Hervorragend"
6/6
Markwin v.4 years ago · 2 Bewertungen

Weinarrangment war für den Preis ok. Essen war sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Sarah M.4 years ago · 2 Bewertungen

Kann ich einfach nur weiterenpfehlen. Ist def. ein Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Petra F.4 years ago · 20 Bewertungen

Unser Besuch in der Marktküche war ein Highlight: der Service war äusserst zuvorkommend, das Essen sehr abwechslungsreich und kreativ und zauberhaft angerichtet. Ein wahrer Augen- und Gaumenschmaus! Das Lokal ist sehr stilvoll eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Beate K.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen, schöne Atmosphäre, toller Service und sehr feines 6-Gänge Menue

"Hervorragend"
6/6
Caroline R.4 years ago · 7 Bewertungen

Tolles Essen und sehr aufmerksames, sympathisches und kompetentes Personal! Ich komme wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ruth D.4 years ago · 2 Bewertungen

Dass veganes Essen so abwechslungsreich und faszinierend gestaltet werden kann und erst noch so ausgezeichnet schmeckt, hätten wir nie gedacht! Einfach grossartig.

"Hervorragend"
6/6
Vera W.4 years ago · 1 Bewertung

man geniesst das Essen viel mehr ohne tierische Produkte! Wunderschöne Präsentation. Einzig das Dessert war nicht so meins...

"Hervorragend"
6/6
Fabian B.4 years ago · 1 Bewertung

Von A-Z alles top, zwischen den Gängen, als das Restaurant voller wurde, etwas längere Wartezeiten.

"Hervorragend"
6/6
Désirée S.4 years ago · 1 Bewertung

Absolut köstliches Essen, jeder einzelne Gang eine spannende Neuentdeckung! Eine wahre Gaumenfreude! Und ein extrem guter Service.

"Hervorragend"
6/6
Gabi B.4 years ago · 1 Bewertung

Ein kulinarisches Vergnügen in einer sehr freundlichen Umgebung mit viel Stil...

"Hervorragend"
6/6
Stefanie B.4 years ago · 2 Bewertungen

War wie immer ein Hochgenuss! Vielen Dank für das tolle Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Karin B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war fantastisch!

"Hervorragend"
6/6
Richi L.4 years ago · 1 Bewertung

Eine wunderbare Erfahrung: sehr feine und intensive Geschmacksüberraschungen, ein kleines und kompetentes Team, auch der Chef serviert zwischendurch, was wir sehr geschätzt haben.

"Hervorragend"
6/6
Clemens O.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr innovativ, sehr freundlich. Geschmackserlebnis Jeden Franken wert. Gerne wieder. Alles top

"Hervorragend"
6/6
Alexander B.4 years ago · 5 Bewertungen

Wir hatten die 8 Gänge mit Weinbegleitung. Jeder Gang war ausgezeichnet und auch die Grüsse aus der Küche waren eine Geschmacksexplosion.

"Hervorragend"
6/6
Sibylle S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war eine tolle Begegnung mit der veganen Küche, gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Nadine K.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragender Service, sehr leckeres Essen, wunderbarer Wein. Ein sehr empfehlenswertes Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
David S.4 years ago · 1 Bewertung

Gut um einen speziellen Abend zu erleben und richtig verwöhnt zu werden. Unbedingt mit Weinflug nehmen!

"Sehr gut"
5/6
Sandra U.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben den Abend genossen und gehen sicher wieder in die Marktküche.

"Hervorragend"
6/6
Zaira A.4 years ago · 4 Bewertungen

Tobias Hoesli created a gem in Zurich, my favorite restaurant since its opening back in 2014. The degree of creativity, the ever-changing surprise menu, the amazing service make this restaurant a solid choice for all special days and celebrations. The fact that it is very often booked out speaks volumes on how loved this restaurant is. Looking forward to my next dinner there!

"Sehr gut"
5/6
Kathrin S.4 years ago · 1 Bewertung

Servicepersonal war sehr kompetent und freundlich, was ich schätze der Chefkoch kam persönlich vorbei

"Hervorragend"
6/6
Heidi S.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein Abendessen in der Marktküche ist ein Stück Luxus, das ich mir ab und zu gönne oder schenken lasse. Die Menus sind immer sehr vielseitig und phantasievoll zusammengestellt. Der Chef schaut immer auf ein abgerundetes Gesamtbild, in dem aber viele kleine und grössere Überraschungen stecken. Gestern stand er nicht nur in der Küche, sondern hat vormittags persönlich unsere Reservation noch einmal telefonisch bestätigt (als ob ich die jemals vergessen könnte... Herr Hösli, ich freue mich wochenlang darauf!). Während ich kurz im Bad verschwand, wurde sofort meine Serviette on einer Bedienung liebevoll wieder schön hingedreht. Ich freue mich schon jetzt auf ein nächstes Mal.

"Hervorragend"
6/6
Aline B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein Erlebnis! Sehr gutes Essen und sehr guter Service.

"Hervorragend"
6/6
Simon F.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach ein gelungener Abend! Sehr lecker und abwechslungsreich! 8 Gänge nehmen!

"Hervorragend"
6/6
Peter S.4 years ago · 1 Bewertung

Feines Essen, super Service, der Abend war ein echtes Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Gisela W.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war echt super lecker und total schön präsentiert. Der Koch und auch der Service haben ein dickes Lob verdient. War erstaunt über die moderaten Preise für Zürcher Verhältnisse. Die Punkte für den Koch sind echt verdient. Das einzige war mich ein bisschen gestört hat, waren die Weissbrötchen bei all dem gesunden Essen.

"Hervorragend"
6/6
Renate D.4 years ago · 8 Bewertungen

Wieder ein wunderschönes kulinarisches Erlebnis gestern. Mit jedem Mal besser!

"Hervorragend"
6/6
Muriel V.4 years ago · 1 Bewertung

Belle découverte riche en saveurs. Service très agréable et attentionné.

"Hervorragend"
6/6
Michael L.4 years ago · 1 Bewertung

Einmalige Kreationen, spannende Gewürze, tolles Ambiente mit einem sehr aufmerksamen aber nie aufdringlichen Service. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nick S.4 years ago · 1 Bewertung

Very high quality and delicious food. The staff was very attentive and the wine paring matched 95% the incredible vegan creations!

"Sehr gut"
5/6
jacopo b.4 years ago · 1 Bewertung

The dinner was a good mix of different tastes, consistency and temperatures.