Restaurants
Zürich
Zürich
Kreis 1
Milchbar – das Gaumenfreudenhaus
Milchbar – das Gaumenfreudenhaus Bewertungen

Bewertungen für Milchbar – das Gaumenfreudenhaus

Ausgezeichnet
4.6/6
158 Bewertungen
Milchbar – das Gaumenfreudenhaus Zürich image 1
Milchbar – das Gaumenfreudenhaus Zürich image 2
Milchbar – das Gaumenfreudenhaus Zürich image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

158 Bewertungen für Milchbar – das Gaumenfreudenhaus

Sieh dir hier Bewertungen zu Milchbar – das Gaumenfreudenhaus an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Milchbar – das Gaumenfreudenhaus gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
158 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Celia W.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Die Bedienung ist immer freundlich und das Essen schmeckt ebenfalls immer köstlich! Immer wieder eine Freude :) und die Lage ist auch toll. kann ich nur weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Olivia G.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, gutes Essen, jedoch aber eher auf der teuren Seite.

"Ausgezeichnet"
6/6
Audrey S.vor 4 Monaten · 5 Bewertungen

Love the food there, so tasty and healthy. Nice waiters and terrace. Also very nice coffee and croissant for breakfast. I highly recommend this place

"Ausgezeichnet"
6/6
Marlene R.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Nice location with friendly staff. In summer you can sit outside in the shadow. Food is good, although probably a bit pricy but considering the location it is okay.

"Großartig"
5/6
Helena K.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Die Bedienung wahr freundlich und präsent. Bei der Frage welches Curry sie anbieten, sagte sie undefinierbar, war aber definitiv grün und scharf. Hätte man für nicht scharf Liebhaber wissen sollen. Das Tartar war auch sehr schmackhaft und au etwas scharf. Nach Butter musste ich fragen, was für mich zum Tartar dazu gehört. Die Portionen sind üppig und ich war zufrieden. Nur die Spatzen waren etwas aufdringlich. Preis Leistung ist in Ordnung. Komme au jeden Fall wieder!

Neu"Großartig"
5/6
Yves M.vor 2 Tagen · 8 Bewertungen

Wir waren zum Lunch in der Milchbar. Das Ambiente ist sehr nett und gemütlich. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Ich hatte die Quiche mit Salat, mein Gegenüber das Pilzrisotto. Beides hat sehr gemundet und wir ärgerten uns ein wenig, die Milchbar nicht schon eher besucht zu haben. Die Preise sind unseren Erachtens fair auch die Lage in der Nähe des Paradeplatzes berücksichtigend. Wir empfehlen einen Besuch der Milchbar wärmstens und wir werden ebenfalls wieder gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina A.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Bistro befindet sich an zentraler Lage, offeriert gutes Essen und bietet eine tolle Atmosphäre. Ich werde auf jeden Fall immer wieder gerne herkommen. Einzige Bitte an das Personal: bitte nicht von sich aus die Klientel 'duzen'. Und wenn doch, dann bitte schnell merken, wenn der Gast immer noch auf das 'Sie' beharrt und darauf eingehen. Danke :)

"Gut"
4/6
Servio N.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Love the atmosphere in the small restaurant. Food however disappointing. The riesencrevetten were still raw, the asian dressing was not asian, i.e. not spicy, no coriander or sweet/sour touch. The quiche was not homemade but looked it came out of a package and the salad with it was simple and again not a good dressing. We did get free cappuccinos after we had commented on the raw shrimp.

"Ausgezeichnet"
6/6
Benedikt A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gut, originell und «unique». Tolles Ambiente, gute Bedienung, super Beratung (z.B. beim Wein), überschaubare Speisekarte vermittelt den Eindruck: «Wir machen nicht alles - aber was wir machen, das machen wir mit Herz - und gut». In diesem Sinne: Wir sind sofort wieder dabei...

"Großartig"
5/6
Jelena S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Supersüsses Restaurant, der Innenhof ist ein Traum! Essen war ok, Vitello Tonato, der Salat darunter hat etwas muffig geschmeckt. Der Espresso ging leider gar nicht- selten einen so schlechten Espresso gehabt :-( Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Werde sicher wieder hingehen, aber meinen Kaffee nehme ich woanders ;-). Trotzdem insgesamt gut.