Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
Milchbar – das Gaumenfreudenhaus
Milchbar – das Gaumenfreudenhaus Rezensionen

Milchbar – das Gaumenfreudenhaus

Bilder von Restaurant Milchbar – das Gaumenfreudenhaus in Kreis 1, Zürich
Für Milchbar – das Gaumenfreudenhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Milchbar – das Gaumenfreudenhaus (232)

Lies, was andere über Milchbar – das Gaumenfreudenhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Milchbar – das Gaumenfreudenhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Milchbar – das Gaumenfreudenhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

232 Bewertungen

4.7/6

232 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
663
597
442
315
27
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sara R.2 years ago · 2 Bewertungen

Great location in the center and very cute. Food is delicious, nearly no waiting times.

"Sehr gut"
5/6
Manuel E.4 years ago · 8 Bewertungen

Great place for lunch in downtown Zurich. Sit outside in Summer

"Hervorragend"
6/6
Alexandra G.4 years ago · 1 Bewertung

immer wieder gerne v.a. unter der Woche abends für einen leichten, entspannten Znacht mit einer Freundin

"Gut"
4/6
Kerstin E.4 years ago · 2 Bewertungen

I don’t like if they serve cheese fondue in a closed space

"Gut"
4/6
Mireia G.4 years ago · 1 Bewertung

I really like to eat at the Milchbar but sometimes it may be quiet loud, depending on the number of guests/diners and their behaviour. It's relatively normal since the dining room is quite small. In any case, I will continue booking here.

"Sehr gut"
5/6
Katja M.4 years ago · 2 Bewertungen

Rundum eine gute Mittagspause mit gutem Lunch. Lage top. Gutes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Lilia S.4 years ago · 1 Bewertung

Lovely place, nice service. I still don’t find my favourite dish.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, super leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre, gute Auswahl

"Sehr gut"
5/6
Lars B.4 years ago · 5 Bewertungen

Gutes Käsefondue (gibt es allerdings nur draussen) und sympathische Weinauswahl.

"Sehr gut"
5/6
sarina r.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und das Service-Personal war sehr zufriedenstellen

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, gemütliche Umgebung, guter Service! Kann ich sehr empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Simon K.4 years ago · 4 Bewertungen

I visit this place often for business and pleasure. Always good dinning menu and good service.

"Sehr gut"
5/6
Miriam W.4 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, einen Tisch in einer ruhigen Ecke wie gewünscht :-)

"Hervorragend"
6/6
Sebastienne M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Nur war die Lautstärke etwas hoch, was das besprechen etwas schwierig gemacht hat. Zudem war ich etwas verwirrt, dass man nur zwischen 1-4 Gästen reservieren konnte und dann erst wieder ab 8 Personen.

"Hervorragend"
6/6
Anita Z.4 years ago · 2 Bewertungen

sehr nette Bedienung und gutes Angebot.. komme immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Dorothea S.4 years ago · 1 Bewertung

Ich hatte heute ein gutes, gemütliches Essen mit freundlicher Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Mira Z.4 years ago · 3 Bewertungen

einfach lecker und immer toll! Danke - komme wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Sandra B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, schöne Lokalität und angenehmer Service. Ich komme gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
monika b.4 years ago · 1 Bewertung

sehr gutes Essen. Portionen gross. Service freundlich, leider unaufmerksam. Personal nicht gut über Tagesmenue informiert

"Sehr gut"
5/6
Stéphanie G.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr schön! Wir genossen ein sehr feines Fondue draussen im Hof. Man bekommt auch immer ein Supplement wenn man noch mag!

"Sehr gut"
5/6
Rahel v.5 years ago · 1 Bewertung

Alles Top! Dass ich direkt unter dem Lautsprecher 🔈 sass, war etwas unglücklich, weil ich eine Geschäftsessen hatte... Komme gerne wieder!!!

"Gut"
4/6
Delphine M.5 years ago · 6 Bewertungen

way too noisy, but that's normal in a small place. good coffee and nice staff

"Gut"
4/6
Christian S.5 years ago · 1 Bewertung

Zu viele Frühlingszwiebeln, eher teuer und der Service mässig freundlich

"Sehr gut"
5/6
Nevra H.5 years ago · 2 Bewertungen

Waren über Mittag da. Super schneller und freundlicher Service. Wir durften draussen sitzen, wo das Ambiente sehr schön ist. Esser war lecker. sehr guter Kaffee. Drinnen ist es für mich etwas zu dunkel...

"Sehr gut"
5/6
Anna O.5 years ago · 1 Bewertung

Der Glasnudelsalat war sehr lecker und wir mussten überhaupt nicht lange auf unsere Gerichte warten.

"Gut"
4/6
Sangeun J.5 years ago · 1 Bewertung

Vielleicht freundlichere Bedienung wäre nicht schlecht aber das Essen war lecker.

"Durchschnittlich"
3/6
Jan L.5 years ago · 1 Bewertung

Great location, but food was cold and not very tasty.

"Sehr gut"
5/6
Andrea G.5 years ago · 1 Bewertung

Nachbartisch war leider extrem laut - sonst alles top! Danke

"Hervorragend"
6/6
Chris H.5 years ago · 1 Bewertung

Super gemütliche Atmosphäre. Hatte das Crispy Zurysee Sushi. War sehr lecker! 👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Thomas L.5 years ago · 4 Bewertungen

Gemütliches Restaurant im Herzen von Zürich. Die Auswahl ist ansprechend und die Zutaten frisch. Die Bedienung war herzlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Iulia P.5 years ago · 2 Bewertungen

Awesome coffee awesome wine awesome food awesome service love it!

"Hervorragend"
6/6
Nicole G.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ien gemütliches Lokal und tolles Essen - Danke! :)

"Gut"
4/6
Mari S.5 years ago · 4 Bewertungen

Zum Lunch fein. Schöner Innenhof. Der Service ist seltsam, reagiert mit Augendrehen auf jede Anfrage. Ansonsten tiptop.

"Sehr gut"
5/6
Ghazal S.5 years ago · 8 Bewertungen

great location definetely worth a visit will go back for lunch

"Hervorragend"
6/6
Pia H.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderbare Location mit einem lauschigen Innenhof. Essen und Bedienung top! Gerne immer wieder!

"Sehr gut"
5/6
Carmen W.5 years ago · 1 Bewertung

wunderbares Ambiente in dem schönen Innenhof mit Brunnen - schnelle Bedienung, bis auf das Kassieren, da liess sich eine Zeitlang keinen blicken

"Gut"
4/6
Daniel W.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente im Innenhof. Karte könnte etwas mehr abwechselnd sein. Manche Gerichte etwas fad.

"Sehr gut"
5/6
Alexander M.5 years ago · 1 Bewertung

Nice business lunch as always. Meeting expectations as usual. Best coffee in town.

"Hervorragend"
6/6
Markus B.5 years ago · 1 Bewertung

ruhige, gemütliche Atmosphäre mit tollem Servicepersonal. Gerne immer wieder, bis bald

"Sehr gut"
5/6
Carmen N.5 years ago · 1 Bewertung

Der Innenhof ist ein Traum! Komme wieder.... möchte noch andere Gerichte probieren.