Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
Milchbar – das Gaumenfreudenhaus
Milchbar – das Gaumenfreudenhaus Rezensionen

Milchbar – das Gaumenfreudenhaus

Bilder von Restaurant Milchbar – das Gaumenfreudenhaus in Kreis 1, Zürich
Für Milchbar – das Gaumenfreudenhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Milchbar – das Gaumenfreudenhaus (232)

Lies, was andere über Milchbar – das Gaumenfreudenhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Milchbar – das Gaumenfreudenhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Milchbar – das Gaumenfreudenhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

232 Bewertungen

4.7/6

232 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
663
597
442
315
27
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
ueli g.5 years ago · 2 Bewertungen

tolle location, sehr freundlicher service und gutes essen plus tolle ambiente

"Sehr gut"
5/6
Manuel E.5 years ago · 8 Bewertungen

Es ist wunderbar draussen sitzen zu können und das feine Essen zu geniessen

"Hervorragend"
6/6
Yvonne M.5 years ago · 1 Bewertung

Super Terrasse und flotter Service für eine kurze Mittagspause ideal.

"Sehr gut"
5/6
Sabrina B.5 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Preis-Leistung, kleines aber gutes Menu, nette Bedienung und sehr zentral.

"Gut"
4/6
Chan L.5 years ago · 13 Bewertungen

Wir hatten etwas lange warten müssen, bevor uns ein Tisch zugewiesen wurden. Leider hatten wir auch als Nachbarn Raucher gehabt. Ansonsten handelt es sich um ein gutes Restaurant mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Brigitte E.5 years ago · 1 Bewertung

War alles super, ausser der Preis für den Salat fand ich im oberen Bereich.

"Sehr gut"
5/6
Stefan W.5 years ago · 4 Bewertungen

All good. Food was pretty good (veggie curry) and the service was attentive and quick.

"Hervorragend"
6/6
Melanie C.5 years ago · 2 Bewertungen

Gutes abwechslungsreiches Essen und sehr freundliche, kompetente Bedienung. Der hausgemachte Eistee ist besonders gut.

"Hervorragend"
6/6
Veruschka M.5 years ago · 3 Bewertungen

sehr nette Bedienung und leckeres Essen und sehr gute Weinauswahl:-)

"Gut"
4/6
Delphine M.5 years ago · 6 Bewertungen

Busy evening and maybe not enough staff but still very yummy and enjoyable

"Durchschnittlich"
3/6
patricia c.5 years ago · 1 Bewertung

27.- oder 26.- für eine Qinoa Salat mit Federkohl ist ein happiger Preis... auch wenn er sehr gut war... es bleibt trotzdem einen Salat!..

"Gut"
4/6
Roman I.5 years ago · 1 Bewertung

Etwas unbequeme Stuhl bzw Tischhöhe für grossgewachsene Leute. Mittag ok, Abend zu eng und unbequem

"Hervorragend"
6/6
Sarah L.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütlich und freundliche Bedienung, immer sehr fein, inkl. Kaffee top!

"Gut"
4/6
Jacqueline E.5 years ago · 1 Bewertung

Der Tisch wurde nach Beenden des Essens sofort abegräumt - auch die Gläser - kaum waren wir fertig. Kam einer Aufforderung gleich "Bitte geht jetzt und macht den Tisch frei" - nicht cool.

"Sehr gut"
5/6
Ruedi B.5 years ago · 1 Bewertung

Gerne wieder! Kann man wirklich empfehlen. Ambiente ist sehr angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Kristina P.5 years ago · 1 Bewertung

good, fresh, table is too small, friendly, will come again

"Sehr gut"
5/6
Annina B.5 years ago · 3 Bewertungen

Super leckeres essen. Top bedienung.:) liebe es dort mittag zu machen.

"Gut"
4/6
Sabine K.5 years ago · 8 Bewertungen

Nette Bedienung. Nettes Ambiente. Überhöte Preise für eine sehr mittelmässige Qualität, des Gerichtes, welches ich hatte - Federkohl, Quinoa, Feta & co.

"Gut"
4/6
Lisa P.5 years ago · 1 Bewertung

overall nice, very nice service, BUT very noisy next to the bar and a simple salad with some chicken pieces for 28 francs is very high, even for zurich standards.

"Gut"
4/6
Patrick E.5 years ago · 1 Bewertung

Service prima, das Preis-Leisutungs-Verhältnis des Burgers ist nicht optimal meiner Meinung nach.

"Hervorragend"
6/6
Anita Z.5 years ago · 2 Bewertungen

sehr netter Kellner - sehr zuvorkommend und aufmerksam.. immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Sacha K.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gerne, gutes Essen, freundliche Bedienung und tolle Location

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Mittagsessen: einfach, lecker, gesund, leider ist es aber etwas laut und es hat zu wenig Licht im oberen Teil.

"Hervorragend"
6/6
Chan L.5 years ago · 13 Bewertungen

Wir hatten einen angenehmen Tisch trotz kurzfristiger Rerservation erhalten. Der Service war wie immer stets sehr freundlich und hilfsbereit.

"Durchschnittlich"
3/6
Beatrice H.5 years ago · 1 Bewertung

Unsere Servicekraft war ungenügend. Sie wusste nicht, wo welche Tische stehen oder, dass es noch Tagesspezialitäten gab. Essen sehr lecker. Habe jedoch ein Haar im Essen gefunden. Hohe Preise.

"Sehr gut"
5/6
Nevra H.5 years ago · 2 Bewertungen

Gute Mittagskarte mit einer grosse Auswahl. Seh gute zentrale Location, direkt beim Paradeplatz an einem ruhige Innenhof. Sehr freundliche Bedienung! Ich werde bestimmt wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Eric L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist immer wieder eine wahre Gaumenfreude mit vielen Überraschungseffekten. Der Service ist äusserst kompetent, die Weine passen super zum Essen. Die Atmosphäre ist etwas kühl, was aber den Fokus auf das tolle Essen noch verstärkt. Ein überaus eindrückliches Erlebnis

"Verbesserungswürdig"
2/6
Corina G.5 years ago · 1 Bewertung

Preis / Leistung stimmt nicht viel zu teuer. Für einen gemischten Salat und einem überbackenen Käse 28.- zu verlagen geht nicht! Der Service war auch nicht besonders.

"Hervorragend"
6/6
Nadine T.5 years ago · 1 Bewertung

Awesome! I just love this place and the waiters are also super lovely.

"Gut"
4/6
Giovanna Z.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen war gut. Bedienung auch. Ich habe fast eine Woche vorher über Quandoo reserviert und 1-2 Tage im voraus nochmals die Reservation bestätigt, trotzdem wurde uns nur der Tisch zwischen Treppe und Gang angeboten, enttäuschend!

"Sehr gut"
5/6
Monika K.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Milchbar ist ein toller Ort, ich habe mich wohl gefühlt. Freundliche Bedienung, schöne Atmosphäre. Da ich kein Fleisch und keine Milchprodukte esse, wäre es toll, wenn es auch vegane Suppen im Menü hätte.

"Hervorragend"
6/6
Taylla H.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Service und die Essens qualität waren super! Das Café gefällt mir sehr, für Mittagessen, Brunch oder einfach für einen kaffee drinken... Komfort und gute Laune sind garantiert.

"Sehr gut"
5/6
Manuel E.5 years ago · 8 Bewertungen

Sehr freundlicher Service und leckere Gerichte in einer gemütlichen Atmosphäre. Ein sehr schönes Lokal für Lunch in der Nähe Paradeplatz. Gute Auswahl an vegetarischen Gerichten.

"Sehr gut"
5/6
aurora l.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr gut und weiter zu empfehlen! Netter & aufmerksamer Service, das Essen hat eine gute und frische Qualität. Das Restaurant ist ebenfalls sehr zentral gelegen und gut erreichbar-

"Hervorragend"
6/6
Aliona R.5 years ago · 1 Bewertung

Very friendly and happy service team, super location and cosy design, short menu with very delicious dishes and drinks. Thank u very much! I will definitely come back over and over again :)

"Gut"
4/6
Beat B.5 years ago · 5 Bewertungen

Solide, gute Qualität. Gut mit Freunden vor dem Ausgang. Empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Yves M.5 years ago · 11 Bewertungen

Wir waren zum Lunch in der Milchbar. Das Ambiente ist sehr nett und gemütlich. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Ich hatte die Quiche mit Salat, mein Gegenüber das Pilzrisotto. Beides hat sehr gemundet und wir ärgerten uns ein wenig, die Milchbar nicht schon eher besucht zu haben. Die Preise sind unseren Erachtens fair auch die Lage in der Nähe des Paradeplatzes berücksichtigend. Wir empfehlen einen Besuch der Milchbar wärmstens und wir werden ebenfalls wieder gehen.

"Hervorragend"
6/6
Celia W.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung ist immer freundlich und das Essen schmeckt ebenfalls immer köstlich! Immer wieder eine Freude :) und die Lage ist auch toll. kann ich nur weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Janet W.5 years ago · 1 Bewertung

We wait for the menu some time this is not so good considering was lunch time. Why not having it on the table? My salad was good but the thay curry unfortunately not so good flavored for the price. Good service though and I like the restaurant a lot.

"Gut"
4/6
Jan F.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen (Suppe) war ganz in Ordnung, aber wie immer in Zürich absurd teuer. Ambiance ist gut und angenehm. Allerdings ist es im ersten Stock zu laut - das könnte man besser machen.