Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 7
Nooba Kreuzplatz
Nooba Kreuzplatz Rezensionen

Nooba Kreuzplatz

Asiatisch, Thailändisch, Vietnamesisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa28 CHF

Bilder von Restaurant Nooba Kreuzplatz in Kreis 7, Zürich
Für Nooba Kreuzplatz gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Nooba Kreuzplatz (65)

Lies, was andere über Nooba Kreuzplatz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Nooba Kreuzplatz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Nooba Kreuzplatz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

65 Bewertungen

5.2/6

65 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
631
525
45
31
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Thomas S.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein Besuch Wert! Sehr freundliche Bedienung! Kurze Wartezeiten.

"Hervorragend"
6/6
Caroline K.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent as always. Terrace and parking are also highly appreciated

"Sehr gut"
5/6
Anja C.4 years ago · 2 Bewertungen

Feines Essen, toller Papaya Salat. Preislich eher was zu hoch, sonst wunderbar:)

"Hervorragend"
6/6
Corinne L.4 years ago · 1 Bewertung

Als Stammkundinnen gehen wir zweimal in der Woche dort essen und geniessen es immer!

"Sehr gut"
5/6
Markus J.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker und unkompliziert wie immer. Einfach ein sicherer Wert :-)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Mirjam J.4 years ago · 1 Bewertung

Kelner war unfreundliche, das essen war sehr gut aber teuer.

"Sehr gut"
5/6
Sascha B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen wie immer lecker. Das Team hat das Schutzkonzept gut umgesetzt. Wir fühlten uns wohl.

"Sehr gut"
5/6
Kate P.4 years ago · 1 Bewertung

The food, atmosphere, and service were all great. Thank you!

"Gut"
4/6
Anne W.4 years ago · 1 Bewertung

Angenehm, man fühlt sich willkommen, Bedienung sehr freundlich und prompt

"Hervorragend"
6/6
Sebastian E.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten ein tolles Lunch für 2. Gyoza mit Rund als Starter, Dal Curry und Cashew Chicken Singapore Style. Alles sehr köstlich und fein. Wir kommen wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Julian B.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und nette Bedienung. Das Essen kam schnell udn war wie immer lecker.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant war nicht voll (Corona!!!) - daher auch der Geräuschpegel tief und genug Abstand zu anderen Gästen. Essen war super gut, Bedienung auch sehr aufmerksam und freundlich.

"Schlecht"
1/6
Veronica H.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war wie immer UNFREUNDLICH!!!!!!! Sie sollten MA mit Berufung einstellen. Das Essen hat bei mir Bauchkrämpfe ausgelöst u hatte wenig Geschmack.

"Sehr gut"
5/6
Elsbeth G.4 years ago · 1 Bewertung

Reservationswunsch wurde nicht umgesetzt. Eigentlich sassen wir genau dort wo wir nicht wollten

"Hervorragend"
6/6
Aline B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommender Kellner - prima Service und mega mega fein. Reservation hat tiptop geklappt. Lärmpegel normal über den Mittag.

"Hervorragend"
6/6
Irene T.4 years ago · 1 Bewertung

Die Reservation für 11 Personen hat sehr gut geklappt. Danke

"Hervorragend"
6/6
Tatjana W.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war super fine und Service sehr nett ! !

"Sehr gut"
5/6
Carmen C.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr kompetenter und freundlicher Service! Sehr gute und variantenreiche Gerichte

"Sehr gut"
5/6
Christian E.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, freundliche Bedienung, etwas lange warten. Alles Prima. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Cornelia J.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein super Abend...wir waren aber auch allein an unserem Tisch und es war ruhiger als sonst im Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Christian F.4 years ago · 1 Bewertung

immer wieder eine super erfahrung. a b c d e

"Sehr gut"
5/6
Christoph H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr feines Essen und tolle Bedienung. Das Restaurant ist halt etwas zu gross um eine gemütliche Ambiente zu haben.

"Sehr gut"
5/6
Roman A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Phad Thai. Bedienung und Wartezeit (Mittagessen bei vollem Restaurant) waren auch gut.

"Sehr gut"
5/6
Lisa S.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphere & leckeres Essen! Die Mangoshorle war grandios! 😋

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist schmeckt sehr fein und ist immer frisch zubereitet.