Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zurich
Kreis 11
Pizzeria Buongiorno
Pizzeria Buongiorno Rezensionen

Pizzeria Buongiorno

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa26 CHF

Bilder von Restaurant Pizzeria Buongiorno in Kreis 11, Zurich
Für Pizzeria Buongiorno gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Pizzeria Buongiorno (93)

Lies, was andere über Pizzeria Buongiorno denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pizzeria Buongiorno, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pizzeria Buongiorno gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

93 Bewertungen

5.2/6

93 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
638
542
47
34
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Monique S.6 years ago · 3 Bewertungen

Hallo zusammen, Reservation hat geklappt, Wunsch wegen Aussentisch berücksichtigt und Hund hat Wasser bekommen. Danke für die gute Bewirtung. Ich komme wieder! Freundliche Grüsse M.S.

"Gut"
4/6
Alessandra D.6 years ago · 2 Bewertungen

Gut für ein gemütliches Mittag- oder Abendessen, nicht geeignet für schnelle Business Lunches denn der Service ist zu langsam (und Pizza braucht eigentlich Zeit). Pizza ist aber gut und Preise fair - und Dessert (ein leckeres Torta della Nonna) wird geschenkt!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Nadine S.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr eng gestuhlt. Man kommt die volle Konversation des Nachbarn mit, so dass man sich je nach Lautstärke des Nachbars kaum noch mit dem eigenen Gegenüber entspannt unterhalten kann. Preis-Leistungsverhältnis für den Fitnessteller (Tageshit) eher schlecht. Bedienung nicht übermässig freundlich, aber immerhin speditiv. Ich werde dort wohl nicht mehr hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Philippe G.6 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente, freundliche, speditive Bedienung obwohl es zur Mittagszeit sehr sehr voll war! Preise sind absolut ok, zudem gibt es immer eine riesen Portion! Danke

"Sehr gut"
5/6
Claudio C.6 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen nette Umgebung wäre nett gewesen wenn die Bedienung etwas flexibler agiert hätte. Nichts dramatische aber wir verzichteten auf Dessert und fragten ob wir stattdessen ein Espresso inkludiert bekämen. Leider nicht möglich. Ansonsten alles gut. Danke

"Sehr gut"
5/6
Philipp F.6 years ago · 1 Bewertung

Wie immer gutes Essen für sehr faire Preise. Pizzen sind empfehlenswert. Reservieren lohnt sich wenn man einen Fensterplatz möchte. Das Bezahlen dauert manchmal ein wenig lange.

"Hervorragend"
6/6
tom s.6 years ago · 1 Bewertung

Best Pizza in Town, nette Bedienung, feiner Hauswein. Best Pizza in Town, nette Bedienung, feiner Hauswein.Best Pizza in Town, nette Bedienung, feiner Hauswein. Best Pizza in Town, nette Bedienung, feiner Hauswein.

"Gut"
4/6
Stefanie S.6 years ago · 1 Bewertung

Angehmer, freundlicher Service, feines Essen, moderate Preise. Verhältnis Preis - Leistung passt. Waren wegen Verkehr einige Minuten verspätet, Tisch war dennoch noch reserviert für uns.

"Hervorragend"
6/6
Urs I.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität und eine effiziente Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind mit vollem Magen wieder zur Arbeit gelaufen. Danke sehr und än scheenä Tag.

"Sehr gut"
5/6
Pearl K.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich und effizient. Die Atmosphäre war gemütlich und einladend. Das Essen hat geschmeckt. Pizza, Pasta, Tortilla und Fleisch. Gesamthaft gute Preis-Leistung Verhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Gabriela H.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und alles sehr schnell serviert! Das Ambiente war sehr angenehm und die online Reservierung hat bestens geklappt. Wir werden wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Patrizia C.6 years ago · 1 Bewertung

Gut besetztes Restaurant (Reservierung empfohlen). Wir waren 10 Personen und wurden schnell und nett bedient, feines Essen und gute Preise - wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Beatrice M.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Kellner, Bruschetta waren MEGA! Spagetthi Carbonara waren gut und Canelloni al Forno gemäss Kollegin sehr fein. Preise sehr fair! Würde das Restaurant empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Nadja Z.6 years ago · 1 Bewertung

Die Pizza war sehr gut und der Service in Ordnung. Preisleistung das übliche Wir sind etwas zu spät gekommen, weshalb ich extra angerufen habe. Leider wurde mir da nciht gesagt, dass um 14 Uhr geschlossen wird. Als wir für die Bestellung etwas Zeit gebraucht haben, wurde gesagt, dass sie um 14Uhr schliessen und wir uns beeilen müssen, das war etwas schade. das hätte ich gern vorher gewusst, da ich ja gemeldet habe das wir erst ca 13:30 dort sein werden. Ansonsten aber alles in Ordnung. Wenn wir früher können gehen wir gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Denise S.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sehr feine Pizzas. Da werde ich bestimmt wieder hingehen. . . . . . . . . . . . . . .

"Hervorragend"
6/6
Nadine K.6 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente war sehr angenehm, die Bedienung aufmerksam u freundlich und die Pizza hervorragend. Die Pizzeria würde ich sofort wieder aufsuchen, bei meinem nächsten Aufenthalt in Zürich

"Sehr gut"
5/6
Thomas H.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Bedienung, sehr gutes Essen, Standort zu Hallenstadion gut, Parkplätze leider nicht ersichtlich. Alles in allem ein sehr guter Tip für Oerlikon. Werde es weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.7 years ago · 2 Bewertungen

alles Tipp-top. Feines Essen; aufmerksame und schnelle, freundliche Bedienung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Menü inklusive Salat und Dessert. Im Garten sehr angenehm. Genügend Platz. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Manuel F.7 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal, PERFEKTE Bruschetta und Pizza 😍♥️, Ambiente lässt leicht zu wünschen Übrig. Preise und Auswahl waren in Ordnung und die Reservation lief problemlos ab.

"Sehr gut"
5/6
Marianne S.7 years ago · 1 Bewertung

Die Pizza war exzellent. Gemütliches italienisches Restaurant ohne Schnickschnack. Etwas laut, was die Konversation erschwert. Interessanterweise waren bei den Gästen die Männer klar in der Überzahl...

"Hervorragend"
6/6
Ursula J.7 years ago · 3 Bewertungen

Netter Service, gute Qualität. Ich hatte Kalbsleber mit Risotto. Das Fleisch war butterzart und der Risotto hatte genau die richtige Konsistenz. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich würde sofort wieder dorthin gehen.

"Durchschnittlich"
3/6
Daniel H.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen ist in Ordnung, Service eher dürftig. Preis sehr angemessen. Für einen kurzen, unkomplizierten Lunch sehr gut geeignet. Ansonsten aber eher nicht sehr gepflegtes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Jürg W.7 years ago · 1 Bewertung

Ambiance, Bedienung und Essen - das alles war wirklich gut. Aber bei den Weinen könnte man's noch besser machen, was Auswahl und An-Lager-haben angeht... :)

"Sehr gut"
5/6
Sally K.7 years ago · 21 Bewertungen

Im Restaurant Buno giorno wird man herzlich willkommen geheissen. Die Auswahl der Karte ist sehr gut. Da ich die Pizza in guter Erinnerung hatte, hab ich wieder eine genommen und wurde nicht enttäuscht. Super!

"Durchschnittlich"
3/6
Thomas S.7 years ago · 1 Bewertung

Pizza lauwarm, Lasagne nur Kinderportion, Salatsause gleich Fertigsauce. Das Essen wäre ansonsten grundsätzlich gut gewesen. Personal war sehr freundlich. Location eher kühl. Gute Lage, um zu Fuss zum Hallenstadion zu gehen.

"Hervorragend"
6/6
Rolf W.7 years ago · 1 Bewertung

Es hat mir sehr gut gefallen. Die Bedienung war freundlich und schnell. Das Lokal hat eine gute Athmosphäre. Pizza ist sehr zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Remo M.7 years ago · 1 Bewertung

Es war alles ok und die Bedienung sehr freundlich. Das Essen von der Tageskarte war gut und der rote Hauswein sehr fein (Preis/Leistung absolut top). Sehr positiv, dass man ein einzelnes Glas Mineralwasser mit bestellen konnte! Wir kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Dario D.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war okay und preislich im grünen Bereich, der Service hat aber für einen Business Lunch viel zu lange gedauert (zum Zahlen benötigten wir ca. 15min).

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline F.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, dass einem jeden Wunsch erfüllt. Auch für Gruppen geeignet. Verfügt über eine aussen Terasse die vor allem im Sommer zum verweilen einlädt.

"Hervorragend"
6/6
Andrea V.7 years ago · 1 Bewertung

Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam! Superfeine Pizza und Pasta, kinderfreundliches Lokal mit schöner Terrasse. Preis-Leistungsverhältnis ist tipptopp! Wir kommen sicher wieder gerne hierher.

"Sehr gut"
5/6
Gabor S.7 years ago · 3 Bewertungen

Gute Alternative für ein Mittagessen. Der Service war freundlich, meine Pizza war gut und auch die Mahlzeiten der Kollegen gaben keinen Grund für Beanstandungen. Preis/Leistung passt.

"Sehr gut"
5/6
Benno R.7 years ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr freundlich , gute Auswahl an Pizza welche auch sehr gut schmecken, Guter Wein , Ambiente angenehm , Guter Standort mit Busverbindung direkt vor der Türe.

"Sehr gut"
5/6
Marianne F.7 years ago · 2 Bewertungen

Freundliche Bedienung, das Essen kommt rasch und nach dem Essen gibt es noch einen kleinen Dessert vom Haus. Die Pizza war fein und knusprig. Werde sicher wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Giuseppe L.7 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war aufmerksam, freundlich, zuvorkommend und nett. Das Essen war fein. Es wurde uns von Kollegen empfohlen und wir empfehlen es gerne weiter. Besten Dank.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Fabio T.7 years ago · 1 Bewertung

Tortellini ein Horror - roh, billiges Conveniencefood, billige Sauce, Pizza ohne Witz und ohne Spass, werde mich hüten wieder dorthin zu gehen und zu dem Preis

"Hervorragend"
6/6
Marianne F.7 years ago · 1 Bewertung

Das Personal ist sehr freundlich und das Essen kommt sehr rasch. Die Pizza war sehr fein, kann ich gerne weiter empfehlen. Gehe sicher wieder dort essen.

"Sehr gut"
5/6
Luigi P.7 years ago · 1 Bewertung

Der Service war tip top und gut gelaunt. Das Ambiente ist typisch italienisch - zum wohl fühlen. Die Portionen sind gross und der Geschmack ist gut. Sogar gratis Dessert gibt es immer.

"Hervorragend"
6/6
Jonas B.7 years ago · 1 Bewertung

Schön gedecktes Lokal. Sehr gutes Essen, die Speisekarte bietet eine grosse Auswahl, die Bedienung war sehr nett. Wir kommen gerne wieder. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

"Sehr gut"
5/6
domenico s.7 years ago · 1 Bewertung

Top Preis Leistungsverhältnis. Weiter so. Top Preis Leistungsverhältnis. Weiter so. Top Preis Leistungsverhältnis. Weiter so. Top Preis Leistungsverhältnis. Weiter so. Top Preis Leistungsverhältnis. Weiter so.

"Hervorragend"
6/6
René Z.7 years ago · 1 Bewertung

Es war mein erster Besuch in Ihrem Restaurant. Der Service war tadellos, sehr nette und aufmerksame Bedienung, das Essen war sehr gut. Preis Leitungsverhältnis stimmt. Ich werde wieder kommen.