Restaurants
Zürich
Zürich
Kreis 11
Pizzeria Buongiorno
Pizzeria Buongiorno Bewertungen

Bewertungen für Pizzeria Buongiorno

Ausgezeichnet
5.0/6
64 Bewertungen
Pizzeria Buongiorno Zürich image 1
Pizzeria Buongiorno Zürich image 2
Pizzeria Buongiorno Zürich image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

64 Bewertungen für Pizzeria Buongiorno

Sieh dir hier Bewertungen zu Pizzeria Buongiorno an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Pizzeria Buongiorno gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
64 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Davide P.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war sehr fein und das Personal sehr freundlich

"Ausgezeichnet"
6/6
Danièle K.vor einem Monat · 1 Bewertung

sehr gutes italienisches Restaurant mit herzlicher Bedienung und fairen Preisen Kalbslebern sehr empfehlenswert, Bruschette auf Pizza-Boden anstatt Brot ist interessant, muss aber nicht sein Einrichtung eher spartanisch - man wähnt sich in Italien. Grazie mille

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia K.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Das Lokal ist sehr ansprechend. Die Bedienung und der Service war sehr nett. Die Pizzas waren super lecker. Wenn wir wieder in Zürich sind. kommen wir gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
René S.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen hat geschmeckt, die Bedienung war schnell und freundlich, und die Preise sind vernünftig. Ich habe einen Lunch in angenehmer Umgebung verbracht. Komme wieder.

"Großartig"
5/6
Nadja Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Pizza war sehr gut und der Service in Ordnung. Preisleistung das übliche Wir sind etwas zu spät gekommen, weshalb ich extra angerufen habe. Leider wurde mir da nciht gesagt, dass um 14 Uhr geschlossen wird. Als wir für die Bestellung etwas Zeit gebraucht haben, wurde gesagt, dass sie um 14Uhr schliessen und wir uns beeilen müssen, das war etwas schade. das hätte ich gern vorher gewusst, da ich ja gemeldet habe das wir erst ca 13:30 dort sein werden. Ansonsten aber alles in Ordnung. Wenn wir früher können gehen wir gern wieder.

"Großartig"
5/6
Ernst N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen gut. Preis/Leistung i.O. Bedienung will Getränkebestellung schon aufnehmen, obwohl wir uns noch gar nicht gesetzt haben. Allg. fällt uns auf, dass der Service darauf trainiert ist, den Gast möglichst schnell zu bedienen. Wir hatten es nicht eilig, wurden aber trotzdem auf Tempo serviert. Der Dessert wollte schon aufgetischt werden, als wir noch am Hauptgang waren. Verbal ist das Personal freundlich. Eine Frau (mittleren Alters?) ist uns positiv aufgefallen, indem sie unseren behinderten Begleiter zuvorkommend betreut hat (Löffel, Fleisch zerschneiden, pers. Worte etc.)

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bedienung sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Sehr gute Speisenauswahl. Es hat sehr lecker geschmeckt. Preisniveau für Zürich Top! Sehr ansprechende Aussenterrasse, aber auch innen ansprechend eingerichtet. Pizzeria Buongiorno sehr zu empfehlen!

"Großartig"
5/6
Vivian L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal dort. Das Essen war frisch, die Portionen ausreichend und heiß. Zudem war der Service sehr freundlich und das Essen wurde schnell serviert. Nur das Brot war nicht sehr frisch. Sollten wir mal wieder in der Nähe sein kommen wir sicher wieder! Danke

"Großartig"
5/6
Stefan R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Man hat die Auswahl zwischen drei Mittagsmenüs und einem Tageshit mit Salat oder Suppe zur Vorspeise, Hauptgang und Dessert. Die Mittagsmenüs sind unter 20.- der Tageshit leicht darüber. Die Qualität des Essens war gut und somit ergibt sich ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ilona S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Preis Leistung Verhältnis auch sehr gut. Ich hate eine Pizza, wobei ich immer lieber Pasta esse und die Pizza war hervorragend. Ich werde auf jeden Fall wieder zurück kommen.