Bewertungen für Quartier 5

Kreis 5International$$$$
Ausgezeichnet
5.2/6
5 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Bederhof & Bederbar

Kreis 2
5.4/6396
Bederhof & Bederbar

Wirtschaft Degenried

Kreis 7
5.5/6488
Wirtschaft Degenried

5 Bewertungen für Quartier 5

Sieh dir hier Bewertungen zu Quartier 5 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Quartier 5 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
5 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Sarah J.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Guter Service, sehr sehr feines Fondue und schönes Ambiente. Eher mühsam die Reservation. Am Telefon hiess es sie seien ausgebucht, als wir da waren, war das Restaurant aber halb leer. Sonst war der Abend aber top und das Essen sowie die Getränke wirklich sehr gut!

"Großartig"
5/6
Leili H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Grüner Salat und Bruschetta waren super. Auch die Auswahl an Fondue-Sorten war vielfältig. Nur hat man den Wein im Fondue zu stark rausgeschmeckt. Auch ist das Fondue dann mit der Zeit ein wenig angebrannt, war aber eher unsere Schuld.

"Großartig"
5/6
Mirjam v.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Toller Garten mit gemütlichen Sitzgelegenheiten. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war lecker, am Besten hat uns das frischgebackene Pizzabrot geschmeckt, direkt aus dem Ofen, wurde uns offeriert.

"Großartig"
5/6
Shireen Caroline v.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Nette Beiz, aufmerksame Bedienung. Allerdings waren meine Scampi etwas zu fest im Knoblauch "getränkt" worden... Die Bedienung reagierte umgehend freundlich auf meine Kritik und offerierte einen Kaffee.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marco Z.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Great food in cozy outside seating. Huge plates! Service was very attentive, however they were slightly understaffed.