Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 5
Quartier 5
Quartier 5 Rezensionen

Quartier 5

International

Ein Hauptgang kostet etwa39 CHF

Bilder von Restaurant Quartier 5 in Kreis 5, Zürich
Für Quartier 5 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Quartier 5 (5)

Lies, was andere über Quartier 5 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Quartier 5, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Quartier 5 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

5 Bewertungen

5.2/6

5 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61
54
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Mirjam v.7 years ago · 3 Bewertungen

Toller Garten mit gemütlichen Sitzgelegenheiten. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war lecker, am Besten hat uns das frischgebackene Pizzabrot geschmeckt, direkt aus dem Ofen, wurde uns offeriert.

"Sehr gut"
5/6
Leili H.7 years ago · 1 Bewertung

Grüner Salat und Bruschetta waren super. Auch die Auswahl an Fondue-Sorten war vielfältig. Nur hat man den Wein im Fondue zu stark rausgeschmeckt. Auch ist das Fondue dann mit der Zeit ein wenig angebrannt, war aber eher unsere Schuld.

"Sehr gut"
5/6
Shireen Caroline v.7 years ago · 5 Bewertungen

Nette Beiz, aufmerksame Bedienung. Allerdings waren meine Scampi etwas zu fest im Knoblauch "getränkt" worden... Die Bedienung reagierte umgehend freundlich auf meine Kritik und offerierte einen Kaffee.

"Hervorragend"
6/6
Marco Z.7 years ago · 2 Bewertungen

Great food in cozy outside seating. Huge plates! Service was very attentive, however they were slightly understaffed.

"Sehr gut"
5/6
Sarah J.7 years ago · 5 Bewertungen

Guter Service, sehr sehr feines Fondue und schönes Ambiente. Eher mühsam die Reservation. Am Telefon hiess es sie seien ausgebucht, als wir da waren, war das Restaurant aber halb leer. Sonst war der Abend aber top und das Essen sowie die Getränke wirklich sehr gut!