Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 8
Restaurant & Bar Razzia
Restaurant & Bar Razzia Rezensionen

Restaurant & Bar Razzia

International, Asiatisch, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa39 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant & Bar Razzia in Kreis 8, Zürich
Für Restaurant & Bar Razzia gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant & Bar Razzia (689)

Lies, was andere über Restaurant & Bar Razzia denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant & Bar Razzia, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant & Bar Razzia gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

689 Bewertungen

5.1/6

689 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6324
5207
4100
339
217
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Simona D.4 years ago · 1 Bewertung

Leider war das Thunatartar sehr scharf gewürzt. Sodass, den Fisch gar nicht schmecken konnte. Und angerichtet sehr fade Ansonsten, Vorspeise Gemischter Salat, kann man nichts falsches machen, da ausser Salatblätter, leider kein weiteres Gemüse /ausser ein hauch von Nüssen, dabei war.

"Hervorragend"
6/6
Gregorio B.4 years ago · 2 Bewertungen

Spezielles Ambiente, gutes Essen, aufmerksame Bedienung zu erträglichen Preisen. Kann ich nur weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Robert M.4 years ago · 26 Bewertungen

Wie immer toll im Razzia. Allein die Weinpreise finde ich für 1DZ sehr happig...

"Hervorragend"
6/6
Sabine H.4 years ago · 2 Bewertungen

Also noch einmal, das Ambiente, die Ausstattung, die Möbel, die Lichtgestaltung, das Nutzen der alten Kino-Situation, die Giraffe (gibt es noch mehr "Film-Ideen"??), alles, alles war wunderschön. Im Razzia nur schon zu sitzen, ist ein Genuss, ein Erlebnis. Das Essen fand ich persönlich nicht so "mundend", ein wenig zu modisch. Ich mag lieber das rein italienische Essen. Die Kollegin fand es Essen ausgezeichnet, sehr, sehr köstlich. Sie wird auf jeden Fall wiederkommen, und ich auch!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Begrüssung, entspannte Atmosphäre! Das Essen war sehr gut und der Service top!

"Hervorragend"
6/6
Jürgen B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksamer, freundlicher Service. Deine die essen in schöner atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Heinz M.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, super freundlicher Service und gutes Essen. So war‘s.

"Sehr gut"
5/6
Jan W.4 years ago · 1 Bewertung

Stimmung und Essen top. Personal sehr freundlich und zufohrkommend. Der raum ist etwas hellhörig.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Fatiah B.4 years ago · 1 Bewertung

Der Raum ist schön aber Qualität des Essens und Service überhaupt nicht dem angestrebten Standard und Preisen angemessen. Die Kellner waren freundlich aber wir haben 20min auf die Karte gewartet, Bestelltes wurde vergessen und das vorgestellte Tagesmenu unvollständig (der Nebentisch hat zumindest zwei Gerichte mehr aufgeführt bekommen). Am Ende noch ein unerfreuliches Erlebnis an der Garderobe: erst warten wir minutenlang (can happen), dann geben wir unseren Zettel mit der Nummer ab. Gleich darauf kommt ein neuer Gast ins Restaurant, woraufhin der Mitarbeiter den Garderobenzettel einfach auf den Tisch schmeisst und mit den Leuten verschwindet. Haben dann selbst unsere Mäntel genommen und beim Rausgehen gesagt, dass das nicht in Ordnung war. Wir sollten ihm nicht erzählen, wie er seinen Job zu machen habe - das war die Antwort. Wir gehen jedenfalls nicht mehr hin. Auf keinen Fall empfehlenswert mit Gästen..

"Hervorragend"
6/6
Katharina B.4 years ago · 1 Bewertung

Für uns war es der erste, aber bestimmt nicht der letzte, Besuch im Razzia. Tolle Location, sehr schönes Ambiente, herzlicher Empfang, zuvorkommender und sehr freundlicher Service, vorzügliches Essen.....kurz: Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren mehr als zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Ronny W.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach top! Ein wunderbarer Abend von A-Z... Absolut weiter zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Lana F.4 years ago · 1 Bewertung

My favorite place in Zurich , i highly recommend this place

"Hervorragend"
6/6
Gabriella P.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, leckeres Essen und sympathischer Service. Einfach grossartig, gerne wieder!

"Gut"
4/6
Alessio G.5 years ago · 1 Bewertung

Nice place all good really good for date or business

"Gut"
4/6
Pruetbhagorn L.5 years ago · 1 Bewertung

The ambience is great, the bar is next to the restaurant and could be Apéro place before dinner. Very convenient! Food taste good especially tuna tartare!

"Hervorragend"
6/6
Maja T.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderschönes Lokal, sehr freundliche Bedienung, attraktive Auswahl auf Karte, sehr gut gegessen

"Hervorragend"
6/6
Jane L.5 years ago · 2 Bewertungen

Beautiful dining experience with great food and lovely wine. Enjoy!

"Hervorragend"
6/6
Marco R.5 years ago · 1 Bewertung

Top Service, Top Qualität, Top Location, Top Küche, Top Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Juergen G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr feines Essen und mega nette Bedienung. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Stephan N.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben ein entspanntes Mittagessen von guter Qualität und mit grosser Aufmerksamkeit des Personals genossen, das auch unseren Hund nicht vergessen hat. Schade nur für die Wirtsleute, dass das Lokal nicht besser gefüllt war.

"Hervorragend"
6/6
Biagio M.5 years ago · 1 Bewertung

Location, Bedienung, Preisleistung und Essen Top. Mehr kann man nicht dazu sagen. Gruss Biagio

"Sehr gut"
5/6
Andreas B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut und sehr schön. War nicht sehr gefüllt daher auch angenehm vom "Lärmpegel".

"Hervorragend"
6/6
Sabrina S.5 years ago · 1 Bewertung

Super essen super location! Der Service war auch toll! Super

"Hervorragend"
6/6
Béatrice v.5 years ago · 1 Bewertung

Das Razzia ist immer wieder ein Besuch wert. Es lohnt sich!

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten einen suuuperschönen Abend, vielen Dank. Besonders an das zaubernde Küchen- und das hervorragende Servicepersonal. Ihr seid Spitze!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas G.5 years ago · 2 Bewertungen

Schöne Location, freundliche Bedienung, Essen nur durchschnittlich, Preis/Leistung stimmt nicht.

"Hervorragend"
6/6
Luisa G.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderschöne Location, angenehmes Ambiente und gutes Essen! Auf jedem Fall zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
simon k.5 years ago · 1 Bewertung

Die Insellage des Tisches war für uns, die wir zu zweit waren, sehr angenehm, da sie eine private Atmosphäre schuf. Leider entsprach die Rechnung der Vorahnung, wie fast immer in Zürich.

"Hervorragend"
6/6
Martin W.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal, feines Essen, schöne Weine, aufmerksame Bedienung. Höher preisig.

"Sehr gut"
5/6
Florentina A.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant. Es lohnt sich zu besuchen. Der Service war auch Top.

"Hervorragend"
6/6
Marlene V.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war super aufmerksam und super freundlich, wirklich top!

"Hervorragend"
6/6
Krebs C.5 years ago · 1 Bewertung

Komme ab und zu mit Leuten zum Business-Lunch und ich komme auch privat gerne. Ich komme sicher wieder! Danke

"Hervorragend"
6/6
Roger R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen! Toller Service! Top Location! Sehr ansprechend! Klasse

"Hervorragend"
6/6
Isabelle M.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, tolle Location, angenehmer Service, gutes Ambiente! Danke vielmals!

"Hervorragend"
6/6
Julija S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles super! Service, das Essen, Wein.. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lukas H.5 years ago · 1 Bewertung

Es war einfach Extraklasse. Gerne wieder. Herzlichen Dank an die Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Christa B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Ambiance, sehr gutes Essen, nette Bedienung, kein Stress

"Sehr gut"
5/6
Lara M.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Ambiente und Essen. Etwas kleine Karte. Service top

"Hervorragend"
6/6
Mike B.5 years ago · 1 Bewertung

wir kommen gerne wieder. es hat uns sehr gut gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Anigna L.5 years ago · 1 Bewertung

Great evening in a nice atmosphere. Can only recommend it

......