Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Wallisellen
Restaurant Bösse's
Restaurant Bösse's Rezensionen

Restaurant Bösse's

International

Ein Hauptgang kostet etwa36 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant Bösse's in Wallisellen, Zürich
Für Restaurant Bösse's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Bösse's (16)

Lies, was andere über Restaurant Bösse's denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Bösse's, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Bösse's gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

16 Bewertungen

5.5/6

16 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
69
56
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Tobias K.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundlich und gut. Die Auswahl ist gut - inkl. Vegi-Menü - und das Essen wird schnell serviert. Die Leute sind äusserst freundlich und gut gelaunt.

"Gut"
4/6
Manuela H.6 years ago · 1 Bewertung

Der Wirt und seine Crew waren sehr gastfreundlich . DieAuswahl am Mittag ist für die Grösse des Lokas tipptopp. Das Essen war okay und die Preise sehr gut! Weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Hanspeter K.6 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut geschmeckt. Das Essen war sehr gut und auch Preis/Leistung stimmt. Wir fühlten uns sehr wohl auch durch die aufmerksame Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Michael W.6 years ago · 2 Bewertungen

Wunderschöner Tisch wurde Festlich/Weihnächtlich für uns als Gruppe gedeckt. Tolles Essen und gemütliche Atmosphäre. Sehr nette Bedienung die sich Zeit genommen hat für uns. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Tobias K.6 years ago · 3 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, familiär, freundliche Art. Die Karte ist auf einer Seite: klar und gut, auch mit vegetarischem Menü. Das Essen kam sehr schnell auf den Tisch und war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes, gemütliches Restaurant mit kleinem Garten. Sehr gut geführt von nettem Wirteehepaar und mit sehr guter Küche. An ruhiger Quartierstrasse und trotzdem zentrumsnah gelegen. Es ist immer wieder ein Vergnügen, dort einzukehren.

"Hervorragend"
6/6
Tobias K.6 years ago · 3 Bewertungen

Schöne, kleine Terasse, äusserst freundliche Gastgeber, Menü ist übersichtlich, es hat immer auch ein vegetarisches Menü. Sie erinnern sich an einen, auch wenn wir nicht sehr oft dort sind. Es ist immer eine Freude, dort zu essen.

"Hervorragend"
6/6
Michael W.6 years ago · 2 Bewertungen

Perfekt geklappt wie immer. Ein schön dekorierter Tisch stand wie reserviert für uns bereit. Feines Essen und sehr freundliche Bedienung. Jeder der Gruppe von 10 Personen konnte frei aus der Karte wählen und die Menüs wurden frisch zubereitet und zeitgleich serviert damit die ganze Gruppe miteinander essen kann. Es war ein sehr schöner Abend und bestimmt nicht der letzte im Restaurant Bösses.

"Sehr gut"
5/6
Armando M.6 years ago · 1 Bewertung

Service war gut und das Essen hat auch geschmeckt. Innendekoration ist passend zum Lokal. Parkplätze sind etwas mager vorhanden und müssen in der Blauen Zone gesucht werden.

"Sehr gut"
5/6
Patrick H.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr ruhiges und gemütliches Restaurant. Das Person war sehr zuvorkommend. Ich würde den Bösse Burger jedem empfehlen, es war ein Gaumenschmaus. Ideales Restaurant um eine gute Unterhaltung zu führen.

"Sehr gut"
5/6
Beat L.6 years ago · 2 Bewertungen

Freundliche, aufmerksame Bedienung durch den Chef :-). Gute Küche im Quartier Beizli. Eine etwas andere Seite von Wallisellen, durchaus sympathisch und empfehlenswert. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Mike K.6 years ago · 2 Bewertungen

Böses, ist ein kleines aber Feines Restaurant. Die Preise sind vernünftig und es schmeckte gut. Leider nur weinige aussenplätze das ist bei schönem Wetter schade. Dafür sind fast alle gut beschattet

"Hervorragend"
6/6
Claudia O.6 years ago · 1 Bewertung

Bestes Tatar in der Umgebung ! Sehr zu empfehlen ! ! Gemütliches Ambiente. Preis und Leistung stimmen ! ! Jederzeit gerne wieder ! ! !

"Hervorragend"
6/6
Tobias und Ania H.6 years ago · 1 Bewertung

Romantisches Ambiente, gutes Essen, ein feiner Wein und alles mit einem top Service. Was will Mann und Frau mehr? Ein rundum gelungener Abend der in positiver Erinnerung bleibt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Mitarbeitende, eine ansprechende Einrichtung und eine kleine, aber feine Auswahl an Speisen - was will man mehr. Meine Kollegen und ich fühlen uns dort immer sehr gut aufgehoben und wohl.

"Hervorragend"
6/6
Susanne T.6 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, schöne Auswahl an verschiedenen Gerichten, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Restaurant ist klein aber fein und bietet eine gemütliche Atmosphäre und einen aufmerksamen, guten Service. Einzig etwas mehr Auswahl an Desserts ausser Glacé wären wünschenswert.