Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zurich
Kreis 11
Restaurant Cheyenne
Restaurant Cheyenne Rezensionen

Restaurant Cheyenne

Amerikanisch, Westlich, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa22 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant Cheyenne in Kreis 11, Zurich
Für Restaurant Cheyenne gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Cheyenne (22)

Lies, was andere über Restaurant Cheyenne denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Cheyenne, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Cheyenne gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

22 Bewertungen

4.9/6

22 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
611
54
42
34
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Nuno R.2 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gut. Tolle Bedienung und Super Preisleistung … wir kommen wieder. Wir kommen immer / vom rohrmax Grüessli und Danke

"Sehr gut"
5/6
Brigitte R.2 years ago · 2 Bewertungen

Das ist genau das Essen, das ich mag: Baked Potato, Chiliwürstchen, Grill-Gemüsespiess und eine 'feuerlöschende' Sauce, wobei der Spiess gerne etwas grösser hätte sein können. Die Bedienung war freundlich. Ich war nicht da sicher wieder hin

"Durchschnittlich"
3/6
Christina S.2 years ago · 10 Bewertungen

Leider wurde unserem Wunsch nach einem Tisch, der nicht gerade beim kalten Eingang ist, nicht nachgegangen. Dann bekamen wir ein falsches Essen serviert und mussten lange auf das richtig bestellte warten. Der Burger war aber sensationell

"Hervorragend"
6/6
Carina S.3 years ago · 1 Bewertung

Nette/aufmerksame Bedienung und leckeres Essen. Hatte einen Cesar Salad (gibt es in 2 Grössen) und war sehr zufrieden. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Serkan K.3 years ago · 1 Bewertung

Great service from the staff, we didn’t eat there. Drinks were made well

"Sehr gut"
5/6
Catherine H.3 years ago · 1 Bewertung

Entsprach genau meinen Vorstellungen, ich komme auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Daline S.3 years ago · 1 Bewertung

Alles war sehr zufriedenstellend. Würde ich an Freunde weiter empfehlen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sarah K.4 years ago · 4 Bewertungen

Schöne Einrichtung, jedoch echt miese Bedienung (Frauen), da unsympathisch und nicht wirklich kompetent. Die eine Dame war sehr pressant und fing an mein Essen abzuräumen, obwohl ich offensichtlich noch nicht fertig war.? Essen okay, war vor Umbau aber besser / spezieller. Vermisse allgemein den Brunch am Wochenende sehr. Werde nicht mehr kommen.

"Gut"
4/6
Barbara S.4 years ago · 1 Bewertung

Das distancing concept ist gut umgesetzt, aber zu früheren Besuchen hat das kulinarische Erlebnis sehr nachgelassen.

"Durchschnittlich"
3/6
Patrizia S.4 years ago · 1 Bewertung

Meine Freundin ist über den Tritt gestolpert und hingefallen. Wir haben aber dem Service Personal bereits mitgeteilt, dass dort dringend eine Markierung hin muss. Da es dunkel ist sieht man den Tritt kaum. Dann haben wir churrros bestellt und ganze 3 Stück für 8.50 erhalten. Das ist definitiv zu teuer!!! Ansonsten war das Essen wie immer sehr fein und das Ambiente super gemütlich

"Hervorragend"
6/6
Manuela G.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Ambiente und das Essen waren super! Es isch schöner als vor dem Umbau und die Burger super lecker!

"Hervorragend"
6/6
Olivia W.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragender Service, gutes Essen, die neue Inneneinrichtung ist sehr schön.

"Durchschnittlich"
3/6
Patricia F.4 years ago · 1 Bewertung

Leider wurden wir meistens ignoriert, was den Service angeht und mussten uns immer wieder bemühen, um jemanden vom Service auf uns aufmerksam zu machen. Draußen sitzen war schön, die Sitzgelegenheit doch leider eher eine Folterbank. Luden nicht zum langen Verweilen ein.

"Durchschnittlich"
3/6
Conny Z.4 years ago · 1 Bewertung

Leider sehr laut. Man musste sich trotz schmalem Tisch beinahe anschreien. Bedienung selten präsent. Wurden nur gefragt, ob wir noch etwas bestellen möchten. Mitarbeiter nett, Essen fein. Karte zu wenig detailliert.

"Hervorragend"
6/6
Stefan N.4 years ago · 1 Bewertung

service (manu) hervorragend ambiente nach dem umbau: sehr cool lärmpegel nach dem umbau: grandios komme gerne wieder.

"Gut"
4/6
Laura W.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, schöne Getrankeauswahl, langsamer Service. Aber ein Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Barbara B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, die Drinks auch. Würde jederzeit wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Cedric Z.4 years ago · 1 Bewertung

s e h r g u t t t t

"Hervorragend"
6/6
Martin G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, nette Atmosphäre sogar trotz Corona-Schutzmassnahmen, freundliche Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Luca P.4 years ago · 1 Bewertung

The food was very tasty and we enjoyed the dinner

"Hervorragend"
6/6
Nadine K.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, qualitativ gutes Essen. Sehr lecker und ich komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Christian P.4 years ago · 1 Bewertung

Cooler Umbau, wir kommen auf jeden Fall wieder. Weiter so!