Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 4
Restaurant Gaucho
Restaurant Gaucho Rezensionen

Restaurant Gaucho

Lateinamerikanisch, Italienisch, Steak, Argentinisch

Ein Hauptgang kostet etwa39 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant Gaucho in Kreis 4, Zürich
Für Restaurant Gaucho gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Gaucho (51)

Lies, was andere über Restaurant Gaucho denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Gaucho, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Gaucho gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

51 Bewertungen

5.3/6

51 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
630
514
45
3
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Moritz K.4 years ago · 1 Bewertung

Hatten sehr gutes Fleisch, service und Abend. Waren top Steaks

"Sehr gut"
5/6
Lea T.4 years ago · 2 Bewertungen

Good food and nice atmosphere. A place to come back!

"Sehr gut"
5/6
Victoria C.4 years ago · 6 Bewertungen

We loved the venue and the menu, also that the staff explained the daily options quickly. Super original

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline m.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und sehr feines Fleisch 👌wir kommen wieder !

"Hervorragend"
6/6
Sylvia S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, kleine, feine Auswahl an Gerichten, die alle köstlich schmecken. Ausserdem sehr nette Bedienung, alles mit Liebe zum Detail. Sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marco B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen der Service im Gaucho war wieder perfekt freundlich und zuvorkemmend Danke Toni Gruss Marco

"Hervorragend"
6/6
Manolis O.4 years ago · 1 Bewertung

Besides the meat and fries that tasted really nice, the spinach was amazing! You could really feel its unique taste!

"Gut"
4/6
Robert T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes essen kommen gerne mal wieder, im hintern Teil noch besser nicht so laut.

"Hervorragend"
6/6
Enrico B.5 years ago · 1 Bewertung

Hammer Fleisch, Top Preis/Leistung.bei den Weinen und nettes Personal. Immer wieder gerne!!!

"Hervorragend"
6/6
Christoph H.5 years ago · 1 Bewertung

Bei unserem erstmaligen Besuch hat das Restaurant den Test voll bestanden.

"Hervorragend"
6/6
Cem Y.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr schönes und gues Fleisch Restaurant. Top Wein Empfehlung und sehr aufmerksames Servicepersonal.

"Sehr gut"
5/6
Giuseppe A.5 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal ist von der Einrichtung her inkl. Garten super, das Essen jedoch etwas zu mager in der Auswahl (Beilagen) die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent

"Hervorragend"
6/6
Robert M.5 years ago · 26 Bewertungen

Im Gaucho gibt's erstklassige Steaks und entsprechende Weine dazu. Das Team ist sehr freundlich und man fühlt sich sofort wohl. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Lea S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden Leider wurden ein paar Getränke Bestellungen vergessen, und manchmal mussten die Sachen 2 oder 3 mal gesagt werden, weil es nicht verstanden wurde.. Aber wir haben im Juli ein Catering bestellt und wir freuen uns sehr darauf Ihr macht das super

"Hervorragend"
6/6
Viktoria E.5 years ago · 1 Bewertung

Alles Top! They really live up to the promised standard we expected from their overall presentation. Our dinner for 6 persons was super settled and the hosts delivered maxed out professional service. We enjoyed a selection of Antipasti and esch of us went for a different cut of beef from the wide selection of cuts and sizes which came with spinach and roasted Potatoes as well as homemade Chimichuri. +Foodquality ++Service +Fun +/-comes with a higher, but reasonable price. We will be back for another special occasion for sure!

"Hervorragend"
6/6
Hermann S.5 years ago · 1 Bewertung

Ein Geheimtipp. Schön, dass er noch nicht bekannt ist. Wird wohl nicht mehr lange dauern.

"Hervorragend"
6/6
Patricia B.5 years ago · 1 Bewertung

Und wie immer ein super Abend mit tollem Essen und gemütlicher Atmosphäre!

"Schlecht"
1/6
werner H.5 years ago · 1 Bewertung

die weine auf der karte sind praktisch alle nicht erhältlich, bedienung gibt sich mühe aber föllig inkompetent - viel zu teuer für das gebotene! nie wieder

"Gut"
4/6
Simon Z.5 years ago · 13 Bewertungen

It was on a Wednesday night. Not much people in the restaurant. We had buratta as starter and a 300g beef meat filet with side dishes and a bottle of red wine. The buratta was ice cold put on the plate without ‘love,... the filet had a lit of nasty strings what made it hard to eat and enjoy. The restaurant had a cozy look and feel but the food was average.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Stefan B.5 years ago · 1 Bewertung

Eigentlich eine gute Wahl für Fleisch Liebhaber. Allerdings kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass zuviele Gäste auf einen begrenzten Platz angehäuft werden. Dadurch ist die Küche wohl mit zuvielen Bestellungen überlastet, wodurch Gerichte spät und zum Teil falsch serviert werden. Schade!

"Hervorragend"
6/6
jan b.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut, Atmosphäre immer sehr gastfreundlich und der Service stimmt auch. Wer ein anständiges Stück Fleisch liebt, ist hier gut Aufgehoben jederzeit gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Francisco V.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service, hohe Qualität, perfektes Fleisch! Sehr Empfehlensewertes Restaurant mit perfekter atmosphäre. Die Bedienung ist stets aufmerksam und zuvorkommend. Location ist sehr schlicht stylish und gemütlich. 10 out of 10!

"Hervorragend"
6/6
Nicole G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr speziell, gemütlich, fein und freundlich, toller Insider! Das Ambiente und die Gerichte sind aufs Beste fokusiert und überzeugen schlicht mit gezieltem Style und Qualität

"Hervorragend"
6/6
Jorge J.5 years ago · 1 Bewertung

Absolutes dinner-highlight - sowohl das gleisch wie auch das gemüse wurden in der gewünschten garstufe serviert - auch in önologischer hinsicht wurde der geschmack voll erfüllt - auch das timing zwischen apero und hauptgang passte voll - ein gaumenschmaus in jeder hinsicht

"Hervorragend"
6/6
Robert M.6 years ago · 26 Bewertungen

Das Gaucho ist eine echte Perle, kleiner feiner Laden mit klasse Ambiente und sehr gutem Essen. Dem Team merkt man an, dass hier Leidenschaft im Spiel ist.

"Hervorragend"
6/6
Peter S.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Gaucho ist und bleibt eine der besten Adressen für ein saftiges Stück Fleisch in Zürich. Hier kommen wir immer und immer wieder gerne hin.

"Hervorragend"
6/6
Christtian V.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service, ausgesprochen freundliche, natürlich zuvorkommend und sehr gutes Hohrückensteak. Schon die Begrüssung war richtig aufgestellt und der positive Eindruck blieb bis am Schluss.

"Hervorragend"
6/6
Gisela M.6 years ago · 1 Bewertung

es ist ein gemütliches restaurant mit sehr freundlicher bedienung .das essen war super lecker und die qualität des fleisches hervorragend .gehört zu eins meiner lieblings restaurants.

"Gut"
4/6
Stefan M.6 years ago · 1 Bewertung

Die Atmosphäre und Bedienung im Gaucho finde ich sehr toll. Leider hat uns das Essen nicht so überzeugt: das Fleisch und Gemüse war zu kühl und der Dessert hat geschmacklich nicht überzeugt. Ansonsten ist es aber ein schöner Ort für einrn gemütlichen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Andreas M.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich und kompetent. Die Speisekarte ist übersichtlich und dadurch stimmt die Qualität der Gerichte. Speziell gut war die gemischte Vorspeise für 2 Personen. Das Restaurant ist zudem toll eingerichtet und sehr gemütlich. Werde wieder gehen.

"Sehr gut"
5/6
Zhanna D.6 years ago · 5 Bewertungen

Restaurant Gaucho verdient bei mir gutgemeinte 5 Punkten. Der Sercice war gut, essen auch. Leider war das Restaurant im Gegensatz zum letzten Mal praktisch leer. Ich würde Gaucho gerne weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Ilaria P.6 years ago · 1 Bewertung

Essen Top...servoce Flop haben ewig auf alles gewartet. sogar für den Nachtisch musste mehrmals gefragt werden. schade. das essen war gut..jedoch fallen die Antipasti gar mickrig aus für den stolzen Preis. war schön für einen Abend aber ich würde nicht nochmals gehen

"Hervorragend"
6/6
Seraina C.6 years ago · 1 Bewertung

Es war mega gut und das Ambiente sehr toll! Das Fleisch hat eine super Qualität und die Gastgeber sind sehr aufmerksam. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Patricia Beckford T.6 years ago · 1 Bewertung

Gemütlich, Ungezwungen, Super Service, Super Essen, wir waren bereits zum zweiten Mal im Gaucho und es war einfach super! Obwohl das Restaurant voll war war es gemütlich und es gab keine Hektik.

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.7 years ago · 1 Bewertung

Einmal mehr war das Essen und die Bedienung hervorragend. Ich kann es immer wieder lieben Freunden empfehlen und die sind auch immer begeistert vom Gaucho!

"Hervorragend"
6/6
Prisca B.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer Superfleisch, man fühlt sich wirklich nach Argentinien versetzt mit dem typischen Grillduft ! Nette, flexible Bedienung mit guten Vorschlägen, guter Malbec. Die Ambiance stimmt einfach. Gracias y gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Veronika L.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen, für Fleischliebhaber genau das richtige! Freundlicher, kompetenter und netter Service. Gute Weine und tolle gediegene Atmosphäre. Klein aber sehr sehr fein! Komme immer wieder gern!

"Sehr gut"
5/6
Nadja F.7 years ago · 1 Bewertung

Der Garten und das Restaurant Goucho sind sehr schön. Das Filet war excellent. Bitte schult das Personal zum Thema Unverträglichkeiten (Zöliakie) dies ist für Betroffene sehr wichtig.

"Hervorragend"
6/6
laura b.7 years ago · 6 Bewertungen

Appetizer war echt super, zu empfehlen, sehr lecker! Fleisch auch perfekt! Wein genial! super ort, recht schön! das einzige wo verbesserungpotenzial hat ist der dessert, der war gut, aber im vergleich zu der rest halt der nievau nicht ;)

"Hervorragend"
6/6
Marianna T.7 years ago · 1 Bewertung

wir haben es sehr genossen und hatten einen schönen Abend mit unserem Enkel. Das Essen war genial und der Service perfekt , wir kommen wieder