Restaurants
Zürich
Zürich
Kreis 4
Restaurant Jägerburg
Restaurant Jägerburg Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Jägerburg

Sehr Gut
3.6/6
24 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 4 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant 8001

Kreis 1
4.9/666
Restaurant 8001

Restaurant Opera

Kreis 8
5.0/631
Restaurant Opera

24 Bewertungen für Restaurant Jägerburg

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Jägerburg an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Jägerburg gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
3.6/6
24 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
angela s.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

wunderbares essen, bedienung konnte nur englisch, es ist ein schönes restaurant. hatte ein kleines cordon bleue vom kalb, portion war mehr als genügend, danach eiscafe - sehr gut. mein gegenüber heisser schokikuchen und als hauptspeise pouletbrüstli - auch sehr fein 😊

"Ausgezeichnet"
6/6
Bruno S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Von Vorspeise bis Dessert alles wirklich sehr, sehr gut. Urchiges, sympathisches Restaurant. Sehr gutes Preis-/Leistungs Verhältnis. Einige Leute könnten sich evtl. daran stören, dass die Wirtin praktisch nur englisch spricht. Das macht der Schweizer-Wirt aber wieder gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes essen, eher kleine Auswahl, nette Bedienung, Portionengrösse war ebenfalls gut. Wir kommen gerne wieder einmal. Es hatte eher wenig Leute für einen Samstagabend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, nette Bedienung und hervorragender Wein (unbedingt Empfehlung des Hauses beachten). Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und hebt sich erfrischend von den in Zürich allgegenwärtigen Hipsterlokalen ab. Wir kommen wieder!

"Großartig"
5/6
Dominique R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir wurden herzlich begrüsst und die Speisekarte wurde uns überreicht. Der Service war sehr gut und sehr aufmerksam. Das Essen kam schnell und war sehr lecker. Das Restaurant ist nur zu empfehlen.

"Okay"
3/6
Alberto T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sollte professioneller geführt werden( Kellner, Koch in einer Person !) Wir waren fast die einzigen Gäste, somit würden wir zeitnah bedient, Das Essen war OKay, es reisst keinem aus dem Sattel, Potenzial ist vorhanden ! TIpp: Umgehend sofortige Publikation , Personaloptimierung und zum Schluss eine Portion Mut. Viel Glück A.T

"Gut"
4/6
Elaine F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Cordon Bleu war super. Für Vegetarier gibt es etwas wenig Auswahl und ich fand die Ravioli etwas zu salzig und entweder zu wenig lang gekocht oder nicht mehr ganz frisch... Service war aber nett und Atmosphäre gemütlich.

"Gut"
4/6
Roland I.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Gut bürgerliche Küche, zwar ohne abgespacede Highlights, aber einfach und gut. Ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis mit DeinDeal Gutschein. Beim vollen Preis wäre ich etwas zögerlich. Guter Service, faires Angebot für Kinder. Schönes, gemütliches Ambiente. Ein Besuch wert.

"Großartig"
5/6
Michael R.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Lecker und Währschaft... Lohnt sich! Gehe wieder! Gute Lage. Nette Bedienung. Wurde über Dein Deal auf das Restaurant aufmerksam gemacht. Nix für kalorienbewusste... Spannend wie es weiter geht.

"Großartig"
5/6
Daniela N.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Super Cordon Bleus, Spätzli, etc. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis des Essens und bei der Weinkarte. Bei den Hauptgängen ist jeweils eine Suppe oder Salat Buffet inklusive.