Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 4
Restaurant Jägerburg
Restaurant Jägerburg Rezensionen

Restaurant Jägerburg

Schweizer Küche, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa36 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant Jägerburg in Kreis 4, Zürich
Für Restaurant Jägerburg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Jägerburg (19)

Lies, was andere über Restaurant Jägerburg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Jägerburg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Jägerburg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.3/6

19 Bewertungen

4.3/6

19 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
56
44
33
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Carsten D.7 years ago · 3 Bewertungen

Service sehr unfreundlich, essen um Längen von früherer Qualität entfernt

"Gut"
4/6
Nathalie H.7 years ago · 6 Bewertungen

Wir hatten Kalbsleber mit Gemüse bestellt. Das Essen war sehr fein, jedoch war die Portion eher klein. Wir hatten ein Tisch draussen und mussten relativ lange warten, bis wir die Rechnung bestellen konnten.

"Sehr gut"
5/6
Michi R.7 years ago · 3 Bewertungen

Lecker und Währschaft... Lohnt sich! Gehe wieder! Gute Lage. Nette Bedienung. Wurde über Dein Deal auf das Restaurant aufmerksam gemacht. Nix für kalorienbewusste... Spannend wie es weiter geht.

"Hervorragend"
6/6
angela s.7 years ago · 3 Bewertungen

wunderbares essen, bedienung konnte nur englisch, es ist ein schönes restaurant. hatte ein kleines cordon bleue vom kalb, portion war mehr als genügend, danach eiscafe - sehr gut. mein gegenüber heisser schokikuchen und als hauptspeise pouletbrüstli - auch sehr fein 😊

"Durchschnittlich"
3/6
Alberto T.7 years ago · 1 Bewertung

Sollte professioneller geführt werden( Kellner, Koch in einer Person !) Wir waren fast die einzigen Gäste, somit würden wir zeitnah bedient, Das Essen war OKay, es reisst keinem aus dem Sattel, Potenzial ist vorhanden ! TIpp: Umgehend sofortige Publikation , Personaloptimierung und zum Schluss eine Portion Mut. Viel Glück A.T

"Sehr gut"
5/6
Dominique R.7 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden herzlich begrüsst und die Speisekarte wurde uns überreicht. Der Service war sehr gut und sehr aufmerksam. Das Essen kam schnell und war sehr lecker. Das Restaurant ist nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Bruno S.7 years ago · 1 Bewertung

Von Vorspeise bis Dessert alles wirklich sehr, sehr gut. Urchiges, sympathisches Restaurant. Sehr gutes Preis-/Leistungs Verhältnis. Einige Leute könnten sich evtl. daran stören, dass die Wirtin praktisch nur englisch spricht. Das macht der Schweizer-Wirt aber wieder gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Sabine T.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Leider war nur ein Koch für sämtliche Gäste zuständig und wir mussten sehr lange auf das Dessert warten. Für drei Gänge hatten wir sodann 3 Stunden.

"Durchschnittlich"
3/6
Roger B.7 years ago · 1 Bewertung

Bedienung eher schwach, uns wurden die Teller zu lange nicht abgeräumt, Chef geht lieber eine Rauchen draussen. Züri Geschnetzlets war Fleisch zu zäh und die Sauce zu rahmig...würde nicht mehr gehen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, Service solala (die Kellnerin wusste kannte den unterschied zwischen Sauerrahm- und Vanilleeis nicht) und ein Chef der sich versteckt. Hier fehlt die Gastfreundschaft.

"Gut"
4/6
Elaine F.7 years ago · 2 Bewertungen

Cordon Bleu war super. Für Vegetarier gibt es etwas wenig Auswahl und ich fand die Ravioli etwas zu salzig und entweder zu wenig lang gekocht oder nicht mehr ganz frisch... Service war aber nett und Atmosphäre gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian M.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes essen, eher kleine Auswahl, nette Bedienung, Portionengrösse war ebenfalls gut. Wir kommen gerne wieder einmal. Es hatte eher wenig Leute für einen Samstagabend.

"Sehr gut"
5/6
Antje-Katrin S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, kam schnell, der Service war freundlich. Die Auswahl auf der Karte ist angemessen gross und besteht aus gut bürgerlicher Küche.

"Sehr gut"
5/6
Roberto F.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gut, zuvorkommende und nette Bedienung. Cordon bleu war einfach der Hammer. Kann ich sehr gerne weiterpfehlen. Apropos, hatte ein riesen Schweins Cordon bleu...Vielen Dank, Robi

"Schlecht"
1/6
Sandra W.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir hatten gestern Montag für 19:30 Uhr online einen Tisch reserviert. Als wir um 19:05 Uhr vor der Türe standen, hat uns niemand aufgemacht. Wir waren nicht die einzigen die warteten. Um 18 Uhr sollte eigentlich geöffnet sein. Wir haben uns dann ein anderes Restaurant gesucht.

"Sehr gut"
5/6
Daniela N.7 years ago · 3 Bewertungen

Super Cordon Bleus, Spätzli, etc. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis des Essens und bei der Weinkarte. Bei den Hauptgängen ist jeweils eine Suppe oder Salat Buffet inklusive.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, nette Bedienung und hervorragender Wein (unbedingt Empfehlung des Hauses beachten). Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und hebt sich erfrischend von den in Zürich allgegenwärtigen Hipsterlokalen ab. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und auch das kleine Salatbuffet hat gefallen. Würde ich jeder Zeit wieder für ein feines Cordonbleu und Spätzli vorbei gehen.

"Gut"
4/6
Roland I.7 years ago · 2 Bewertungen

Gut bürgerliche Küche, zwar ohne abgespacede Highlights, aber einfach und gut. Ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis mit DeinDeal Gutschein. Beim vollen Preis wäre ich etwas zögerlich. Guter Service, faires Angebot für Kinder. Schönes, gemütliches Ambiente. Ein Besuch wert.