Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zurich
Kreis 8
Restaurant Kiosk
Restaurant Kiosk Rezensionen

Restaurant Kiosk

International

Ein Hauptgang kostet etwa22 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant Kiosk in Kreis 8, Zurich
Für Restaurant Kiosk gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Kiosk (19)

Lies, was andere über Restaurant Kiosk denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Kiosk, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Kiosk gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

19 Bewertungen

4.6/6

19 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
66
56
43
32
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Jette B.7 years ago · 1 Bewertung

Der Tisch war schön, das Essen war frisch und lecker. Der Kellner hat einen Teil der Bestellung vergessen und schien genervt, dass wir getrennt bezahlen wollten. War aber auch viel los.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Emilie L.7 years ago · 1 Bewertung

Die Reservation war nicht kommunikiert. Service war nicht so professionel, wir haben 40 Minuten für Gettankeordnung gewartet. Getranke (Apfelschorle) nicht gut und teuer 5,90CHF Aber das Ort war wunderschön

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe im Restaurant "Kiosk" mit meiner Familie ein ausgezeichnetes Mittagessen genossen. Kann dieses Restaurant wirklich weiterempfehlen, tolles Ambiente, 1A Lage am See, sehr freundliche Bedienung und wunderbares Essen. Wir kommen bestimmt bald wieder, vor allem jetzt in dieser Jahreszeit. Danke an das gesamte Restaurant Team, die uns am Muttertag verwöhnten!

"Sehr gut"
5/6
Peter J.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Lage direkt am See ist kaum zu toppen. Die Bratwurst war super, dazu ein sehr guter Kartoffelsalat. Die Falafel hingegen: na ja... Insgesamt aber gut!

"Hervorragend"
6/6
Sascha M.7 years ago · 7 Bewertungen

Tolle Lage, sehr guter Service, tolle Sonnenterasse. Die Atmosphäre ist locker und entspannt, Bratwurst vom Grill sehr empfehlenswert, sehr gut für einen kleinen Stopp mit dem Velo

"Hervorragend"
6/6
Christiane R.7 years ago · 1 Bewertung

Es war einfach super und ein grosses Vergnügen. Die Gerichte von Herrn Eppisser sind in jeder Hinsicht Spitze! Die Dekoration ist sehr weihnächtlich und das Ambiente wunderbar.

"Durchschnittlich"
3/6
anita c.7 years ago · 1 Bewertung

Der Kiosk mag im Sommer eine Top-Adresse sein. Bei unserem heutigen Besuch an einem grauen Wintertag waren wir bis auf eine weitere Besucherin die einzigen Gäste im ganzen Restaurant. Der Service war ok aber - wie man ihn leider so oft in Zürich antrifft - weit entfernt von gastfreundlich oder gar herzlich. Das Essen ebenfalls ok aber mehr auch nicht; ein wenig liebevoller angerichtet das Ganze wäre nicht schlecht und sicher auch nicht so schwierig. Ich werde - jedenfalls im Winter - nicht wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Werner M.7 years ago · 1 Bewertung

Wunderschöne Dekoration, festliche Stimmung, ausgezeichneter und freundlicher Service, hervorragendes Essen, wie wir es schon lange nicht mehr genossen haben. Zudem war das Personal sehr grosszüge beim Nachschenken der verschiedenen Weine. Wir haben für übernächste Woche grad noch einmal gebucht!

"Gut"
4/6
Sibylle W.7 years ago · 1 Bewertung

die Lage und das Essen sind top aber die Bedingung flopp... z.B. hat man mir zuerst eine verwässerte Apfelschorle gebracht und die Pfeffermühle wurde nicht gebracht.......,

"Verbesserungswürdig"
2/6
Nicole K.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr lange Wartezeit beim Menu erhalten, bis Getränke kamen sowie bis Teller abgeräumt wurden. Man gewinnt den Eindruck, als dass der Betrieb es an dieser Lage nicht nötig hat, guten Service zu bieten. Und das bei gesalzenen Preisen. :-(

"Sehr gut"
5/6
Sinja C.7 years ago · 1 Bewertung

Super Lage am see, Menu mit guter Auswahl - leckere Antipasti und Pizza. Leider Service teilweise etwas langsam, und lange Schlange am DamenWC da öffentlich zugänglich und nicht nur für Gäste des Restaurants.

"Hervorragend"
6/6
Barbara S.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Lage am See ist super, das Essen sehr fein und der Service sehr freundlich! Der perfekte Ort für einen lauen Sommerabend oder ein lauschiges Mittagessen.

"Durchschnittlich"
3/6
Barbara B.7 years ago · 1 Bewertung

Tolle Lage. Essen war in Ordnung. Preise für Zürich sicherlich okay. Bedienung war zwar schnell, aber leider unfreundlich, unflexibel und ging nicht auf Gästewünsche ein.

"Hervorragend"
6/6
Marina F.7 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant Kiosk verfügt über eine wunderschöne Lage und sehr freundliches und aufgestelltes Service-Personal. Der Brunch war ausgezeichnet, mit frischen Produkten und guter Auswahl. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Sabine S.7 years ago · 1 Bewertung

Stylish, cool, wunderschön gelegen am See, Service nett und speditiv, keine Wartezeiten. Essen mittelmässig, Preise für Zürcher Verhältnisse im Rahmen. Ideal für rund um die Uhr und schöner Platz für einen Apero oder Kaffee. Cheesecake ist super!!

"Sehr gut"
5/6
Martin B.7 years ago · 1 Bewertung

Essen und Trinken waren gut. Schade, dass nicht alle gemäss Karte angebotenen Weine vorhanden waren. Ich hätte gerne ein Riesling oder Räuschling zum Fisch gehabt, die waren aber leider nicht verfügbar.

"Gut"
4/6
Michèlle Z.7 years ago · 1 Bewertung

Es ging lange bis die Bestellung entgegengenommen wurde. Und die vorspeise wurde zusammen mit dem Hautpgang gebracht, sodass man zuerst den Hauptgang essen musste weil dieser sonst kalt geworden wäre.

"Sehr gut"
5/6
Claudia W.7 years ago · 2 Bewertungen

Es ist schön am See gelegen, etwas casual. Das Personal war ok, draussen werden Würste & Spiesse gegrillt, welche man auch als Take- Away nehmen kann, es gibt Curry, Fischknusperli und im Sommer auch Pizza (leider bis anhin noch nicht, es hat ein Pizzaofen, die wären sicher fein)

"Sehr gut"
5/6
Sandra S.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Pommes waren sehr lecker, der Salat ebenso. Leider dauerte es ziemlich lange, bis wir bedient wurden. Der Kiosk ist perfekt gelegen und lädt für einen anschliessenden Spaziergang ein.