Restaurants
Zürich
Zürich
Kreis 1
Restaurant Madrid
Restaurant Madrid Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Madrid

Ausgezeichnet
5.4/6
67 Bewertungen
Restaurant Madrid Zürich image 1
Restaurant Madrid Zürich image 2
Restaurant Madrid Zürich image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

67 Bewertungen für Restaurant Madrid

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Madrid an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Madrid gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
67 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea L.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Grossartiges Lokal inmitten von Zürich - Essen fantastisch, Service sehr zuvorkommend, Weinangebot super - alles perfekt und stimmig. Wir kommen ganz sicher sehr bald wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Prisca R.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

Wir geben die Höchstnote 6. Das Essen war ausgezeichnet, die Atmosphäre angenehm, die Bedienung sehr freundlich und richtig amüsant und lustig. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sven L.vor 25 Tagen · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, gute Weine, sehr netter Service, was will man mehr. Immer ein sicherer Wert. Fleisch und auch Fisch gibts in Züruch kaum besser zu kriegen

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter H.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Wir waren zu viert im Restaurant und hatten eine Meeresfrüchtepaella und vorweg Antipasti. Wir haben noch selten eine geschmacklich so gute Paelle gegessen. Sehr viele Meeresfrüchte und perfekt gewürzt. Das Personal ist sehr professionell und aufmerksam. Leider ist es sehr laut, so dass man sich am Tisch kaum unterhalten kann. Kommt wahrscheinlich auf den Sitzplatz an. Wir werden auf jeden Fall nocheinmal dort essen gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bettina W.vor 9 Monaten · 4 Bewertungen

Das Essen war köstlich. Es hebt sich klar ab in der Qualität, Geschmack, Zubereitung und Aufmachung. Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ich kann das Restaurant Madrid nur weiter empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Francisco F.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant Madrid ist immer einen Besuch wert. Gute Qualität und eine nette und zuvorkommende Bedienung, wir sind immer zufrieden, ein empfehlenswertes Restaurant für Liebhaber der mediterranen Küche.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kara D.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliche, zuvorkommende Bedienung und hervorragendes Essen. Das Ambiente ist authentisch und man bekommt das Gefühl, man sei in Spanien. Das Restaurant Madrid kann ich jedem nur weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans K.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Die Paella Marinera mit Meeresfrüchten war vom Feinsten, gefühltes Spanien an der Limmat! Ein schöner Abend unter freiem Himmel, dazu aufmerksame Bedienung und süffiger Crianza Wein. Dieses Restaurant ist ein Muss für Alle, die vorzügliche Küche und südliche Atmosphäre lieben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Pawel K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Great steaks! Nice interior design, wonderful service. Wide selection of wines. The seafood also looked awesome although I was more into the meat. Prices might have been a bit lower but you definitely get what you paid for!

"Ausgezeichnet"
6/6
Rolf G.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Feine spanische Küche, excellente Weine. Querbeet durch die Speisekarte hohe Produktequalität. Wir assen Spaghettis mit Steinpilzen bzw. Meeresfrüchte, Rindsfilet vom Grill, alles perfekt gegart und heiss serviert. Immer wieder gerne. Muchos gracias.