Restaurants
Zürich
Zürich
Kreis 1
Restaurant Madrid
Restaurant Madrid Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Madrid

Ausgezeichnet
5.4/6
78 Bewertungen
Restaurant Madrid Zürich image 1
Restaurant Madrid Zürich image 2
Restaurant Madrid Zürich image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

78 Bewertungen für Restaurant Madrid

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Madrid an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Madrid gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
78 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Lorin D.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Waren heute im Madrid und würden immer wieder kommen. Speisekarte enthält für jeden etwas! Vom Kalbssteak bis zu diversen Meeresfrüchten und facettenreichen Beilagen, man findet was. Lecker ist bestimmt alles. Wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden! Das Ambiente ist klein aber fein. Der Lärmpegel war etwas erhöht, da die Räumlichkeit etwas kleiner ist. Trotzdem alles sehr familiär. Es wurde viel Aufmerksamkeit geschenkt. Die Verabschiedung sehr herzlich, habe mich stets wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Klimentina T.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Der Fisch war fantastisch, sowie auch der Aperitif und der Wein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Ich habe mit meiner Frau den Abend in vollen Zügen genossen. Satte Preise, aber jeden Rappen wert. Bedienung inklusive Chef immer da und aufmerksam. Essen und trinken wie Gott in Frankreich? Wo wenn nicht hier!! 👍👍

"Ausgezeichnet"
6/6
Erhan S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Beste Qualität fürs Essen sowie Bedienung..!!l Kann ich nur weiterempfehlen..!! Sie haben auch sehr gute Auswahl an spanische Weine. Die Fleischgerichte sind sehr, sehr empfehlenswert..!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter H.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Wir waren zu viert im Restaurant und hatten eine Meeresfrüchtepaella und vorweg Antipasti. Wir haben noch selten eine geschmacklich so gute Paelle gegessen. Sehr viele Meeresfrüchte und perfekt gewürzt. Das Personal ist sehr professionell und aufmerksam. Leider ist es sehr laut, so dass man sich am Tisch kaum unterhalten kann. Kommt wahrscheinlich auf den Sitzplatz an. Wir werden auf jeden Fall nocheinmal dort essen gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bettina W.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Essen war köstlich. Es hebt sich klar ab in der Qualität, Geschmack, Zubereitung und Aufmachung. Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ich kann das Restaurant Madrid nur weiter empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Francisco F.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant Madrid ist immer einen Besuch wert. Gute Qualität und eine nette und zuvorkommende Bedienung, wir sind immer zufrieden, ein empfehlenswertes Restaurant für Liebhaber der mediterranen Küche.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kara D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliche, zuvorkommende Bedienung und hervorragendes Essen. Das Ambiente ist authentisch und man bekommt das Gefühl, man sei in Spanien. Das Restaurant Madrid kann ich jedem nur weiterempfehlen.

"Großartig"
5/6
Christina S.vor einem Monat · 4 Bewertungen

Es herrscht eine angenehme Stimmung im Lokal. Der Service ist sehr kompetent und freundlich. Unser Sollomillo war ausgezeichnet, richtige Garstufe und die Beilagen perfekt. Die Preise sind am oberen Ende der Scala, sind aber aufgrund der guten Qualität akzeptabel. Wer einen gemütlichen Abend in einem tradtionellen, nicht überhyptem Restaurant verbringen möchte, geht ins Madrid.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Paella Marinera mit Meeresfrüchten war vom Feinsten, gefühltes Spanien an der Limmat! Ein schöner Abend unter freiem Himmel, dazu aufmerksame Bedienung und süffiger Crianza Wein. Dieses Restaurant ist ein Muss für Alle, die vorzügliche Küche und südliche Atmosphäre lieben.