Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zurich
Kreis 8
Restaurant Opera
Restaurant Opera Rezensionen

Restaurant Opera

Europäisch, Gourmet, Schweizer Küche, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa45 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant Opera in Kreis 8, Zurich
Für Restaurant Opera gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Opera (45)

Lies, was andere über Restaurant Opera denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Opera, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Opera gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

45 Bewertungen

5.1/6

45 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
619
518
43
33
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Marlise R.5 years ago · 1 Bewertung

wie immer einfach nur perfekt - exzellentes Essen, sehr aufmerksamer Service, schönes Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Ahmed A.5 years ago · 1 Bewertung

Bin Stammkunde und komme hin immer wieder gerne. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Zülfikar G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmer Service, gutes Essen. Sehr gut für einen Businesslunch geeignet

"Hervorragend"
6/6
Jakub S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles ausgezeichnet, besonders köstliches Röstli. Service sehr gut und hilfsbereit. Die Preisen in Ordnung (als für die Schweiz). Ich empfehle das Restaurant sehr gern :)

"Durchschnittlich"
3/6
Roman M.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut, die Kräuter und Gemüse offenbaren eine große Geschmacksvielfalt. Service miserabel. Falsch aufgenommene Bestellungen, Speisen und Getränke an die falschen Gäste geliefert, kein Nachschenken bei Wein und Wasser (wir mussten uns selber helfen).

"Sehr gut"
5/6
Beat S.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein Vergnügen, im "Opera" zu speisen: der exquisit präsentierte Fischteller und die zuvorkommende Bedienung trotz voll besetzten Tischen am Mittag waren eine Freude.

"Hervorragend"
6/6
Anita S.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer hervorragend, wir freuen uns jedesmal auf die inspirierende Küche von Herrn Krüger. Die Bedienung ist stets sehr freundlich und aufmerksam. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch

"Sehr gut"
5/6
Martin H.5 years ago · 4 Bewertungen

Guter Service und gute Küche, schöne Räume, Preise auf Zürich Niveau. Leider sind Hunde nicht erlaubt - das ist unverständlich und war früher nicht so.

"Sehr gut"
5/6
Ursula G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter, aufmerksamer Service. Der feine Lunch mit den nicht alltäglichen Zutaten hat uns ebenfalls sehr gut geschmeckt. Das Preis-Leistungsverhältnis bewegt sich an der oberen Grenze.

"Sehr gut"
5/6
Robert M.5 years ago · 26 Bewertungen

Sehr gediegenes und edles Ambiente mit klasse Service und sehr gutem Essen. Man sitzt toll und kann sich dank ruhiger Umgebung gut unterhalten. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Reto B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksamer Service, qualitativ gutes Essen, ruhiges Ambiente. Die Portionen sind grosszügig und ansprechend angerichtet. Die Weinkarte im Offenausschank fällt eher übersichtlich aus. Alles in allem - ein tolles Gastro Erlebnis zum Weiterempfehlen - gerne jederzeit wieder.

"Gut"
4/6
Frankyn W.5 years ago · 2 Bewertungen

The restaurant is located behind the Zurich Oper House and has Interesting Decor, very polite staff and a interesting menu and very tasty food. Unfortunately my Wife and I experienced very long spells between courses and eventually to pay. I noticed that two people, sometime three brought the meals to the guest/s at their table, when in fact one Waiter would have been plenty, y leaving the spare Waiter with time to service another guest/s.

"Hervorragend"
6/6
Edith H.5 years ago · 1 Bewertung

Eines meiner Lieblingsrestaurants: die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Lokalität ist einzigartig, und man kann auch nach 22 Uhr, dh nach einem Opernbesuch, noch ein feines Nachtessen bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Manuela C.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant Opera ist insgesamt ein super Erlebnis: Das Essen ist hervorragend, die Bedienung aufmerksam und freundlich. Die Weinkarte auf dem iPad zeigt, auch in der Gastronomie hat die Digitalisierung Einzug gehalten. Einen Besuch ist sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Leona L.5 years ago · 1 Bewertung

We were celebrated birthday in restaurant. The food is yummy , service is perfect, they introduce every ingredients to us very Detail . Also, very nice atmosphere

"Sehr gut"
5/6
Stefan K.5 years ago · 1 Bewertung

Bei unserem Besuch hat heute fast alles gestimmt: aufmerksame, aber nicht übereifrige, Bedienung, vorzügliches Essen (besonders zu rühmen einmal mehr die Suppe), angenehmes Ambiente (selten tiefer Lärmpegel und ausreichende Privatsphäre). Zu bemängeln war wenig: Ich habe "lautes" Mineralwasser bestellt und stilles bekommen, sodann musste ich darum bitten, dass mein lange Zeit leerstehendes Weinglas wieder gefüllt wurde. Wir werden wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Carmen C.5 years ago · 1 Bewertung

Lunchtime: hat uns sehr gut gefallen: speditiver Service, sehr gute und geschmackvolle Küche. Einrichtung ist zweckmässig und bequem. Bei höheren Preissegmenten wäre ein kleines „Extra“ (z.B. Amuse Bouche) angebracht.

"Gut"
4/6
Franziska G.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war fein, Bedienung leider nicht aufmerksam, obwohl es um 18.00 noch kaum Gäste hatte. Zum Nachschöpfen von Reis, musste ich vom Tisch aufstehen und eine Bedienung bitten, nachzuschöpfen

"Sehr gut"
5/6
Anna-Barbara U.5 years ago · 1 Bewertung

sehr gutes Essen, fein gewürzt mit den diversen Kräutern, perfekt gegart, sehr schön angerichtet, Service könnte etwas aufmerksamer sein. Wünschenswert wäre ein Menü ausgerichtet auf Opernbesucher.

"Hervorragend"
6/6
Nadia B.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Restaurant, Einrichtung passend zum Namen, direkt hinter dem Opernhaus gelegen. Sehr zuvorekommender Service, ausgezeichnetes Essen, nur kurze Wartezeiten. Was will man mehr? Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Ursula K.5 years ago · 4 Bewertungen

Exquisite Menukreationen von kulinarischer Schönheit, schöne Atmosphäre, ausgezeichneter Wein. Meine Begleitung ist allerdings mit unserer Kellnerin nicht ganz warm geworden. Wir hatten nach etwas gefragt, das uns,zugesagt wurde, und dann nicht kam.

"Hervorragend"
6/6
Snjezana V.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war super und das Essen war auch sehr gut! Man hat am Tisch genügend Platz und die Lage ist gut. Obwohl wir auf den Dessert verzichteten, bekamen wir noch was Süsses :-)

"Hervorragend"
6/6
Marco D.5 years ago · 1 Bewertung

War zum zweiten mal in dem Restaurant essen, wieder absolut perfekt, jeder Gang in sich stimmig und jede Komponente absolut perfekt abgeschmeckt. Das war das perfekte Geburtstag Geschenk für meine Mutter. Danke dem ganzen Team

"Sehr gut"
5/6
Manuela R.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer höchst professioneller und freundlicher Service. Eher kleine Karte, aber exzellente Auswahl und sehr gute Küche. Etwas hochpreisig, aber das Gesamtpaket passt. Gerne immer mal wieder!

"Hervorragend"
6/6
Michael H.5 years ago · 2 Bewertungen

Angenehme Atmosphere, ausgesprochen freundliche und aufmerksame Bedienung, hervorragendes Essen. Sehr empfehlenswert: das Inspirations-Menu bestehend aus bis zu 6 Gängen, auf Wunsch mit Weinbegleitung. Tolles Dinner-Erlebnis was wir auf jeden Fall wiederholen werden.

"Gut"
4/6
Urs B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Brot und der Butter wurde vergessen. Das Brot kam erst nach einer Nachfrage. Das Essen war gut bis sehr gut. Aber der Service dürfte etwas besser sein.

"Durchschnittlich"
3/6
Madeleine H.5 years ago · 1 Bewertung

Leider war der Besuch nicht mehr ganz so erfreulich wie vor einem Jahr. Die Bedienung war sehr schlecht, langsam und unaufmerksam. Zudem war die Beratung falsch (Grösse der Portionen beim Tatar). Letztes Jahr haben wir zum Kaffee auch ein paar exquisite süsse Naschereien bekommen, was auch nicht mehr gemacht wird. Schade, das Essen war sonst gut und das Lokal sehr gut gelegen für einen anschliessenden Opernbesuch. Gut ist auch, dass man früh am Abend essen kann, vor der Oper.

"Schlecht"
1/6
Angelika S.5 years ago · 1 Bewertung

Fast 2 Stunden aufs Essen gewartet; Wein und Alkohol viel zu eindringlich weiter angeboten, obwohl keine Interesse schon klar kommuniziert gewesen ; und weiteres... doch personal war nett...

"Sehr gut"
5/6
Marianne A.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren nun schon das zweite Mal im Opera. Bedienung sehr zuvorkommend und Essen saisonal und gut. Die Auswahl an Weinen dürfte etwas vielfältiger sein.

"Durchschnittlich"
3/6
Hans M.5 years ago · 1 Bewertung

Es entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen, kleine Karte, Service nicht optimal, Espresso sauer. Preis eher im oberen Bereich. Lokal sehr schön, Atmosphäre sehr gut, man könnte sicher sehr viel machen daraus.

"Hervorragend"
6/6
Hans-Peter M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden sofort beim Empfang freundlich begrüsst, die Garderobe wurde uns abgenommen , im Kasten aufgehängt und anschliessend wurde uns der reservierte Platz zugewiesen. Sofort nach Bezug der Plätze wurden wir mit den gewünschten Getränken bewirtet. Die ganze Zeit fühlten wir uns rundum von Anfang an sehr gut betreut. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Na G.5 years ago · 1 Bewertung

Combination of friendly staff, rich taste of the food and thoughtful table decoration in a very comfortable dining environment. Hard to be picky when you are treated with all this!

"Sehr gut"
5/6
Claudia E.5 years ago · 12 Bewertungen

Eine Oase der Ruhe am Mittag. Gut erreichbat mit lffentlichen Verkehrsmitteln. Gepflegter und sehr zuvorkommender Service, schöne Ambience, ansprechende Speisenauswahl, ausgezeichnete Küche. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
David T.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist neben der Oper. Es ist ein nettes Restaurant, und wir haben Gourmet-Beilagen mit ein liebenswürdig Bedienung. Danke Vielmal für die Zeit im Zürich.

"Sehr gut"
5/6
Uwe L.5 years ago · 2 Bewertungen

Der Koch ist Spitze, die Gerichte sind originell und ausgesprochen gut. Das Ambiente ist gewöhnungsbedürftig, bemüht originell und zu lebhaft. Weniger wäre deutlich mehr. Als wir essen waren (ein Montag) war das Restaurant praktisch leer, was eine angenehme Ruhe ermöglichte. Der Service ist bemüht und recht amateurhaft. Der Koch hätte ein "richtiges" Restaurant mit gutem Personal uns einem stilvollen Interieur verdient. Wahrscheinlich wir er wechseln...

"Sehr gut"
5/6
Stefan H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Weinbegleitung zum sechs Gänger war sehr stimmig und spannend erklärt. Essen war Top...sowohl geschmacklich wie auch optisch. Und erst der Duft des ganzen Kräuter- und Gewürzspiels.....atemraubend! Hier lohnt es sich die Möglichkeiten der Nase neu zu entdecken👌.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen, Bedienung, Ambiente wunderbar. Das Restaurant war überbucht und es dauerte 1 Std bis wir etwas zum Essen auf dem Tisch hatten. Wurde durch Weinangebot ausgeglichen. Das Warten hat die Gesamterfahrung docaber doch recht vermindert.

"Hervorragend"
6/6
Michael B.5 years ago · 1 Bewertung

Die regionale Küche mit den handgepickten Kräutern aus der Wildnis war ein Genuss. Herr Krüger hat sich persönlich die Zeit genommen uns die tollen Gerichte zu erklären. Wir kommen zurück.

"Hervorragend"
6/6
Roland W.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Service-Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter und eine sensationell kreative Küche (Geschmackseplosionen inklusive)! Timing, Qualität und Ambiente - alles passte .Chapeau 😋. Da gehe ich gerne wieder essen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Timothy G.5 years ago · 1 Bewertung

Service war sehr langsam, haben 15 min gewartet bis jemand uns die Karte gereicht hat - in dieser Preisklasse ist ein solcher Serive nicht angebrach. Essen war top