Restaurants
Zürich
Zürich
Kreis 8
Restaurant Opera
Restaurant Opera Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Opera

Ausgezeichnet
5.0/6
31 Bewertungen
Restaurant Opera Zürich image 1
Restaurant Opera Zürich image 2
Restaurant Opera Zürich image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

31 Bewertungen für Restaurant Opera

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Opera an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Opera gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
31 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Nadia B.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Restaurant, Einrichtung passend zum Namen, direkt hinter dem Opernhaus gelegen. Sehr zuvorekommender Service, ausgezeichnetes Essen, nur kurze Wartezeiten. Was will man mehr? Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Snjezana V.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

Der Service war super und das Essen war auch sehr gut! Man hat am Tisch genügend Platz und die Lage ist gut. Obwohl wir auf den Dessert verzichteten, bekamen wir noch was Süsses :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Marco D.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

War zum zweiten mal in dem Restaurant essen, wieder absolut perfekt, jeder Gang in sich stimmig und jede Komponente absolut perfekt abgeschmeckt. Das war das perfekte Geburtstag Geschenk für meine Mutter. Danke dem ganzen Team

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphere, ausgesprochen freundliche und aufmerksame Bedienung, hervorragendes Essen. Sehr empfehlenswert: das Inspirations-Menu bestehend aus bis zu 6 Gängen, auf Wunsch mit Weinbegleitung. Tolles Dinner-Erlebnis was wir auf jeden Fall wiederholen werden.

"Großartig"
5/6
Uwe L.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Der Koch ist Spitze, die Gerichte sind originell und ausgesprochen gut. Das Ambiente ist gewöhnungsbedürftig, bemüht originell und zu lebhaft. Weniger wäre deutlich mehr. Als wir essen waren (ein Montag) war das Restaurant praktisch leer, was eine angenehme Ruhe ermöglichte. Der Service ist bemüht und recht amateurhaft. Der Koch hätte ein "richtiges" Restaurant mit gutem Personal uns einem stilvollen Interieur verdient. Wahrscheinlich wir er wechseln...

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans-Peter M.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir wurden sofort beim Empfang freundlich begrüsst, die Garderobe wurde uns abgenommen , im Kasten aufgehängt und anschliessend wurde uns der reservierte Platz zugewiesen. Sofort nach Bezug der Plätze wurden wir mit den gewünschten Getränken bewirtet. Die ganze Zeit fühlten wir uns rundum von Anfang an sehr gut betreut. Wir kommen gerne wieder.

Neu"Großartig"
5/6
Stefan K.vor 5 Stunden · 1 Bewertung

Bei unserem Besuch hat heute fast alles gestimmt: aufmerksame, aber nicht übereifrige, Bedienung, vorzügliches Essen (besonders zu rühmen einmal mehr die Suppe), angenehmes Ambiente (selten tiefer Lärmpegel und ausreichende Privatsphäre). Zu bemängeln war wenig: Ich habe "lautes" Mineralwasser bestellt und stilles bekommen, sodann musste ich darum bitten, dass mein lange Zeit leerstehendes Weinglas wieder gefüllt wurde. Wir werden wieder kommen!

"Okay"
3/6
Madeleine H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Leider war der Besuch nicht mehr ganz so erfreulich wie vor einem Jahr. Die Bedienung war sehr schlecht, langsam und unaufmerksam. Zudem war die Beratung falsch (Grösse der Portionen beim Tatar). Letztes Jahr haben wir zum Kaffee auch ein paar exquisite süsse Naschereien bekommen, was auch nicht mehr gemacht wird. Schade, das Essen war sonst gut und das Lokal sehr gut gelegen für einen anschliessenden Opernbesuch. Gut ist auch, dass man früh am Abend essen kann, vor der Oper.

"Großartig"
5/6
Stefan H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Weinbegleitung zum sechs Gänger war sehr stimmig und spannend erklärt. Essen war Top...sowohl geschmacklich wie auch optisch. Und erst der Duft des ganzen Kräuter- und Gewürzspiels.....atemraubend! Hier lohnt es sich die Möglichkeiten der Nase neu zu entdecken👌.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael B.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Die regionale Küche mit den handgepickten Kräutern aus der Wildnis war ein Genuss. Herr Krüger hat sich persönlich die Zeit genommen uns die tollen Gerichte zu erklären. Wir kommen zurück.