Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 4
Restaurant Schlössli

Restaurant Schlössli

International

Ein Hauptgang kostet etwa34 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant Schlössli in Kreis 4, Zürich
Für Restaurant Schlössli gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Schlössli

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 14:00
18:00 - 23:30
Saturday
18:00 - 23:30
Sunday
Geschlossen
Monday
11:00 - 14:00
18:00 - 23:30
Tuesday
11:00 - 14:00
18:00 - 23:30
Wednesday
11:00 - 14:00
18:00 - 23:30
Thursday
11:00 - 14:00
18:00 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Schlössli

Grill. Ein Wort, das in manchen von uns unkontrollierbare Freude und urzeitliche Instinkte auslöst. Doch nicht nur ihnen sei ein Besuch im Schlössli in der Neufrankengasse in Zürich empfohlen. Auch Vegetarier sind gern gesehen, spezielle Menüs halten auch für sie deftige Delikatessen bereit. Besonders die Mittagsmenüs sind abwechslungsreich gestaltet und warten mit allerlei Variation auf. Und trotzdem: Wer in der ehemaligen Quartier-Beiz schmaust, der erfreut sich vorrangig an der eleganten Modernität, mit der man hier ganz selbstverständlich einer uralten Gaumenfreude mit Holz und Lavastein huldigt.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Restaurant Schlössli mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Restaurant Schlössli nicht mit Karte bezahlen.

Gibt es bei Restaurant Schlössli Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Restaurant Schlössli gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Schlössli reservieren?

Speisen ist doch nie bloss Speisen. Es ist Identität. Und was sagt es über einen aus, wenn man seine Grilladen bevorzugt beim Schlössli in der Neufrankengasse im vierten Kreis zu sich nimmt? Dass man eines ganz sicher hat: Geschmack. Denn Michael und Panos beziehen die Protagonisten des Restaurants nur von den besten Zulieferern, und die Zubereitung erfolgt von den beiden persönlich. So wird der unnachahmliche Geschmack von Cote de Boeuf, Carpaccio, Rindsrücken und Crevetten bewahrt, weil sich zwischen Lieferung und dem Moment, in dem die Köstlichkeiten auf Ihrem Teller landen, lediglich die liebevollen Hände der beiden Grill-Enthusiasten liegen.

In der ehemaligen Quartier-Beiz hat das Schlössli eine ungezwungene Atmosphäre geschaffen, die den Gourmet einlädt und den Stammgast aus alten Tagen nicht ausschliesst. Draußen wird auf Holzkohle fachmännisch gegrillt, und drinnen passiert das ganze auf Lavastein. Man sitzt im Garten und geniesst gute Weine und freut sich auf die Tatsache, dass man wohl angenehmer nicht derart ursprünglich speisen kann. Heute rundet man das fantastische Fleischmahl mit einem Stück vom hausgemachten Schokokuchen ab, der ganz ohne Mehl gebacken wird. Im Schlössli in der Neufrankengasse sollte man öfter vorbeischauen, um ja kein Highlight von der Speisekarte auszulassen.