Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Zürichsee Region
Restaurant Seehaus
Restaurant Seehaus Rezensionen

Restaurant Seehaus

Europäisch, Sushi, Meeresfrüchte, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa35 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant Seehaus in Zürichsee Region, Zürich
Für Restaurant Seehaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Seehaus (171)

Lies, was andere über Restaurant Seehaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Seehaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Seehaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

171 Bewertungen

5.4/6

171 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
699
551
412
35
24
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Derek B.2 years ago · 6 Bewertungen

Great location and very friendly staff! The menu is also quite diverse!

"Sehr gut"
5/6
Pieter S.3 years ago · 1 Bewertung

Thanks very much for a great evening till next time

"Sehr gut"
5/6
Andrea D.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Musik war einen Tic zu laut.... Der Service ist jung und aufgestellt, etwas mehr Aufmerksamkeit, nachschenken, abräumen wäre toll. Das Lokal war nicht voll, somit könnte man etwas intensiver auf den Gast eingehen. Sonst immer gerne wieder, gutes Essen, tolles Ambiente und leckres, mit Liebe angerichtetes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Manfred B.4 years ago · 1 Bewertung

War ein sehr schönes romantisches perfektes Mittagessen an unserem Hochzeitstag.

"Gut"
4/6
Corinne B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen ok - Service könnte besser sein - Lage top

"Hervorragend"
6/6
Hans-Peter D.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderschöner Platz direkt am See :-) Bedienung war sehr nett - effizienter könnte es noch sein doch ich muss ja nicht leer laufen....

"Hervorragend"
6/6
Nicole R.4 years ago · 1 Bewertung

Extrem freundliche Bedienung und super leckeres Essen. Unser Kellner hatte alles daran gesetzt, dass wir nach der Vorspeise näher ans Wasser durfen. Einfach genial. Das Thunatartar war excellent! Wir kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Heinz R.4 years ago · 1 Bewertung

Man ist selbst schuld, wenn man in einem nicht-japanischen Seerestaurant ausgerechnet Sushi zur Vorspeise bestellt. Die Hauptgänge und die Desserts waren jedoch tadellos! Bis bald wieder.

"Sehr gut"
5/6
Daniel F.4 years ago · 1 Bewertung

Warum braucht es eine Bewertungsplattform ? Nur weil das alle anderen machen ? Warum holt man den Feedback nicht direkt, persönlich ab ? Früher wusste der Service, was nicht gut war und was verbessert werden könnte.

"Gut"
4/6
Alessandro F.4 years ago · 4 Bewertungen

+Schönes Ambiente auf der Terrasse, aufmerksamer & netter Service, feines & schön zubereitetes Essen.. :-) -Während der Wartezeit mussten wir bei schönstem Wetter im Innern etwas trinken.. :-( -Die Preise sind etwas überteuert.. :-/

"Hervorragend"
6/6
Dirk F.4 years ago · 1 Bewertung

Eine phantastische Location mit einem super Gastgeber Chris! We come back.

"Sehr gut"
5/6
Peter B.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz sehr schlechtem Wetter, helle und gemütliche Atmosphäre. Der neue Mitarbeiter/Somelier ist sehr kompetent und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Susanne C.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz schlechtem Wetter war sowohl das Essen, der Service und auch die Location 1A.

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.4 years ago · 1 Bewertung

Perfekter Ladieslunch auf der Terrasse! Der Service könnte etwas schneller sein.

"Durchschnittlich"
3/6
Alexander C.4 years ago · 2 Bewertungen

Der Gastgeber hat uns nicht einmal gegrüsst. Das Servicepersonal war sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Lejla W.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren wieder etwas feiern dort, es war ein sehr schönes Ambiente und das Essen ist vorzüglich. Herr Gut ist selber auch sehr zuvorkommend. Leider ist der Service dieses Mal nicht gut gewesen. Was wir sehr schade fanden. Wir haben unseren letzen österreichischen Mann als Bedienung vermisst, der was super !!! Vielleicht ist er ja beim nächsten mal wieder da. Vielen Dank für sonst einen schönen Abend am See. Bis bald.

"Hervorragend"
6/6
Ivette J.4 years ago · 1 Bewertung

Ambiente, Service sowie Essen waren ausgezeichnet. Kommen sehr gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Dubravka Y.4 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden sehr herzlich empfangen trotz Verspätung. Man hat sich die ganze Zeit um uns gekümmert. Der Kellner war sehr zuvorkommend. Das Ambiente 🥰 Alles in allem👍❤️

"Sehr gut"
5/6
Marcel K.4 years ago · 3 Bewertungen

Top Service und top Qualität. Wird sicher nicht das letzte Mal sein.

"Sehr gut"
5/6
Martin P.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war sehr gut and wir wreak sehr zufrieden für das erstmal am diese Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Lejla W.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir kommen sehr gern immer in dieses Restaurant, obwohl wir 1 Stunde dafür fahren müssen. Es passt einfach alles perfekt dort. :)

"Sehr gut"
5/6
Yvonne N.4 years ago · 3 Bewertungen

Lovely place, fresh food, great service and the most amazing location. The only suggestion I would have is to have more vegetarian options.

"Sehr gut"
5/6
Friederike D.4 years ago · 4 Bewertungen

Eine super Mittagskarte - das Essen war phantastisch! Gerne immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Thomas G.4 years ago · 1 Bewertung

Eine sehr schöne Adresse (die beste am direkt Wasser des rechten Zürichseeufers) für ein privates Date oder eine geschäftliche Begegnung.

"Hervorragend"
6/6
Alexis d.4 years ago · 1 Bewertung

Fantastic atmosphere for a lakeside lunch on a cool sunny day. Impeccable service. Oh, and the food was great too ;-)

"Hervorragend"
6/6
Mauro M.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben die Konfirmation unseres Sohnes gefeiert und es war einfach grandios. Zuerst einen leckeren Apéro auf dem Steg und dann ein leckeres Essen auf der wunderschönen Terrasse. Der Kellner hatte seinen ersten Arbeitstag und er hat einen super tollen Job gemacht. Bravo, wir kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Ursula R.4 years ago · 1 Bewertung

Kulinarisch sehr fein und kreativ, feiernde Gruppe und Musik im Lokal stören allerdings den gemütlichen Abend etwas.

"Hervorragend"
6/6
Madlaina B.4 years ago · 1 Bewertung

Haben den Abend bei euch sehr genossen, kommen gerne wieder☀️

"Hervorragend"
6/6
Ella H.4 years ago · 1 Bewertung

Very good service and easy to find a parking spot, would recommend.

"Sehr gut"
5/6
Lorenz B.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sicherer Wert direkt am Zürichsee. Unkompliziertes Ambiente und sehr freundlicher Service. Preis-Leistung für die Lage angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Petra K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden, rundum! wir werden ganz sicher wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Stéphanie K.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach eine tolle Location, heute haben wir auf dem Steg bei schönstem Wetter zu Mittag gegessen! Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Felix A.4 years ago · 2 Bewertungen

Exzellente Küche ! Super Lage ! Sehr freundliche Bedienung !

"Sehr gut"
5/6
Markus H.4 years ago · 1 Bewertung

Service war etwas langsam und unaufmerksam, aber overall ganz gut.

"Hervorragend"
6/6
Donald K.4 years ago · 1 Bewertung

overall a fantastic experience. the setting right on the water is amazing. the staff was very attentive. and the food was delicious. we will definitely return.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie B.4 years ago · 1 Bewertung

Amazing Food and outstanding service!! We will be back! Thanks

"Hervorragend"
6/6
Remo C.4 years ago · 1 Bewertung

Die Location war perfekt. Das Essen ebenso hervorragend! Habe nichts zu bemängeln.

"Hervorragend"
6/6
Denis M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen mit einer atemberaubender Seesicht. Kann es nur weiterempfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Alessandro L.4 years ago · 1 Bewertung

Location is very beautiful, food was very good (quality and presentation) even if the choice was conventional, prices are ok. Very good wine choice. The only pity is the service: waitress are nice, but very slow and lack of communication.

"Sehr gut"
5/6
susanne s.4 years ago · 1 Bewertung

Picobello, super Service, gutes Essen, feiner Wein. Kommen sicher wieder.