Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Winterthur
Wülflingen
Restaurant Sporrer
Restaurant Sporrer Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Sporrer (219)

Lies, was andere über Restaurant Sporrer denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Sporrer, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Sporrer gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

219 Bewertungen

5.3/6

219 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6106
578
423
39
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Thomas W.3 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich und feines Essen etwas lange Wartezeit. Schönes Lokal

Neu"Sehr gut"
5/6
Paulina M.4 days ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant mit sehr netter Bedienung. Das Essen war vorzüglich.

Neu"Sehr gut"
5/6
Aselia R.5 days ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und kinderfreundlich. Wir haben uns auch mit Kindern willkommen gefühlt.

Neu"Hervorragend"
6/6
Daniela M.5 days ago · 1 Bewertung

War sehr gut 😊wir kommen gerne wieder die Bedienung war auch sehr nett

Neu"Sehr gut"
5/6
Arlette B.6 days ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und eine nette Bedienung! Wir sind weit über 14:00 sitzen geblieben und ich habe mich trotzdem nicht gedrängt gefühlt. Danke!

Neu"Hervorragend"
6/6
Jürg W.6 days ago · 1 Bewertung

Wir erlebten ein feines Essen in sehr eleganter und gemütlicher Ambiance. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Herzlichen Dank, wir kommen wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Joël B.8 days ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr gutes Essen. Freundliches Personal. Preis/Leistung sehr gut.

Neu"Hervorragend"
6/6
Peter B.14 days ago · 1 Bewertung

We loved our meal! Very Wonderful. We will be back again

"Hervorragend"
6/6
Fabienne M.17 days ago · 1 Bewertung

Sporrer ist immer eine sichere Nummer wenn man in Winti gut essen gehen möchte.

"Sehr gut"
5/6
Deny H.19 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Empfang wie auch die Bedinung. Das Essen hat uns sehr geschmeckt. Ein schönes Restaurant vom Ambiente her.

"Hervorragend"
6/6
Raffaele V.a month ago · 6 Bewertungen

Top Service, leckeres Essen mit frischen Zutaten , fairer Preis. Komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Baltensperger M.a month ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, Saisonale Produkte und gute Aussicht. Alt bewährts schmeckt immer gut.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast3 months ago · 1 Bewertung

Service Qualität war nicht wie ich kenne. Es war sehr schlecht. Schade!

"Gut"
4/6
Janine C.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet, der Service sehr gut ... nur der Lautstärkepegel war leider sehr hoch. Hinter uns sass eine grosse Gruppe und wir hatten Mühe uns zu unterhalten. Ich habe beim hinausgehen gesehen, dass es noch einen kleineren Raum gegenüber hatte. Dort wäre es bestimmt viel angenehmer gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Marija J.3 months ago · 2 Bewertungen

Everything was very good / great. The only issue we had was finding it, as there are currently constructions and the signs aren't as clear as they could be. That being said, once at the restaurant, we had a really good time.

"Hervorragend"
6/6
Roland B.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr gut zubereitet und mit viel Liebe zum Detail angerichtet.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Danke an die Küche. Der Service, angefangen mit der Begrüssung hat viel Potenzial nach oben. Sehr ☹️

"Hervorragend"
6/6
Juliane D.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr feines Essen und freundlicher Service. Wir werden sicher wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Thomas B.3 months ago · 1 Bewertung

Die Bedienung und die Qualität vom Essen hat uns sehr gut gepasst. Preisleistung- Verhältnis ist okay

"Hervorragend"
6/6
Herbert B.3 months ago · 1 Bewertung

Danke für den schönen Aufenthalt, das Essen und die Bedienung war sehr gut. Das Restaurant ist wunderschön und alles sehr sauber.

"Sehr gut"
5/6
Michelle D.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette aufmerksame Bedienung und sehr feine abwechslungsreiche frische Menüs auf der Karte. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Simon Z.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen und Service war super gewesen. Kann Sie nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
József S.4 months ago · 1 Bewertung

Einfach genial!!! Gutes Team leckeres essen, natürlich alles sehr gemütlich und sauber!

"Hervorragend"
6/6
Kavan S.5 months ago · 1 Bewertung

Exzellente Bedienung, aufmerksam und kompetente Beratung, ausgezeichnete, köstliche Gerichte. Alles Top!

"Sehr gut"
5/6
Corinne H.5 months ago · 1 Bewertung

Zufahrtsbeschilderung schlecht/verwirrend Aufenthalt sehr angenehm: Schönes Ambiente, freundlicher Service und leckeres Essen

"Gut"
4/6
Brigitte Z.5 months ago · 1 Bewertung

Als sich das Lokal füllte, wurde es dann schon recht laut

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 months ago · 1 Bewertung

Kleine Speisekarte & Auswahl , preislicher Spielraum zu klein, farblose Dessertkarte, sehr lange Wartezeiten

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 months ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr gut vom Anfang bis am Schluss. Der einzige Punkt der uns ein bisschen gestört hatte war, die wartezeit nach dem Salat bis zum Hauptgang.

"Hervorragend"
6/6
Lisa N.6 months ago · 1 Bewertung

Super feines und glutenfreies Essen. Tolle Atmosphäre und freundliches herzliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Patricia H.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr feines Essen in gemütlicher Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Mirella T.6 months ago · 1 Bewertung

Sensationelles Essen und tolle Bedienung. Ambiente- Top! Empfehlen wir weiter

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 months ago · 1 Bewertung

Leider gibt es seit einem Jahr verschiedene Speisen nicht mehr: (Gerührter) Eiskaffee, Vitello Tonnato ... und die Speisekarte würde stark ausgedünnt (was ja gut ist, aber Standardspeisen sollten halt schon drauf sein). Im neuen Raum ist der Lautstärkepegel hoch, es hatte wenig Leute, drum war es noch erträglich. Das Essen hat enttäuscht (Kalbsgeschnetzeltes mit Spätzli und Gemüse) : Das Gemüse war zum Teil schlapp, die Spätzle fettig statt gebraten. Das Fleisch war ok. Die Sauce war geschmacklich gut. Die Weissweinsuppe war geschmacklich gut, aber zu dick und hat schnell einen Belag gemacht (zuviel Verdickungsmittel). Alles war etwas zu wenig warm ...

"Gut"
4/6
Adonis G.6 months ago · 1 Bewertung

Die Salate wahren köstlich, die Suppen wider herrum überhaupt nicht empfehlenswert. Die Wild gerichte wahren leider keine Augenweide, sondern einfach gut.

"Hervorragend"
6/6
Sophia M.6 months ago · 1 Bewertung

Ein wunderschöner Abend in angenehmer Atmosphäre, köstlichem Essen und sehr aufmerksamen Service.

"Hervorragend"
6/6
Anke B.6 months ago · 1 Bewertung

Wunderbar angenehme Atmosphäre, aufmerksame und freundliche Bedienung. Fantastisches Essen! Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Daniel B.6 months ago · 1 Bewertung

Aufmerksamer Service, sehr gutes Essen, rundum happy, was will man mehr.

"Hervorragend"
6/6
Ruth R.6 months ago · 1 Bewertung

Feines Essen, sehr nette Bedienung und schönes Ambiente - super

"Hervorragend"
6/6
Daniele P.6 months ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, gutes Essen und schönes Ambiente. Gerne wieder. Bis bald.

"Durchschnittlich"
3/6
Ana N.6 months ago · 1 Bewertung

Un posto bellissimo,și mangia bene però potrebbe essere migliore il menu

"Sehr gut"
5/6
Ruth P.6 months ago · 1 Bewertung

Habe noch nie ein solch tolles Schnitzel mit einer speziellen Kruste gegessen einfach Spitze !! Vielen dank dafür