Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Winterthur
Wülflingen
Restaurant Sporrer
Restaurant Sporrer Reviews

Restaurant Sporrer

Photo of restaurant Restaurant Sporrer in Wülflingen, Winterthur

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Sporrer (207)

Read what people think about Restaurant Sporrer. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Sporrer before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Sporrer and book a table with confidence!

5.3/6

207 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6100
573
422
39
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Not good "
2/6
Quandoo Diner21 days ago · 1 review

Service Qualität war nicht wie ich kenne. Es war sehr schlecht. Schade!

"Good"
4/6
Janine C.21 days ago · 1 review

Das Essen war ausgezeichnet, der Service sehr gut ... nur der Lautstärkepegel war leider sehr hoch. Hinter uns sass eine grosse Gruppe und wir hatten Mühe uns zu unterhalten. Ich habe beim hinausgehen gesehen, dass es noch einen kleineren Raum gegenüber hatte. Dort wäre es bestimmt viel angenehmer gewesen.

"Very good"
5/6
Marija J.23 days ago · 2 reviews

Everything was very good / great. The only issue we had was finding it, as there are currently constructions and the signs aren't as clear as they could be. That being said, once at the restaurant, we had a really good time.

"Excellent"
6/6
Roland B.a month ago · 1 review

Sehr gut zubereitet und mit viel Liebe zum Detail angerichtet.

"Average"
3/6
Quandoo Dinera month ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Danke an die Küche. Der Service, angefangen mit der Begrüssung hat viel Potenzial nach oben. Sehr ☹️

"Excellent"
6/6
Juliane D.a month ago · 1 review

Sehr feines Essen und freundlicher Service. Wir werden sicher wiederkommen.

"Very good"
5/6
Thomas B.a month ago · 1 review

Die Bedienung und die Qualität vom Essen hat uns sehr gut gepasst. Preisleistung- Verhältnis ist okay

"Excellent"
6/6
Herbert B.a month ago · 1 review

Danke für den schönen Aufenthalt, das Essen und die Bedienung war sehr gut. Das Restaurant ist wunderschön und alles sehr sauber.

"Very good"
5/6
Michelle D.2 months ago · 1 review

Sehr nette aufmerksame Bedienung und sehr feine abwechslungsreiche frische Menüs auf der Karte. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Simon Z.2 months ago · 1 review

Das Essen und Service war super gewesen. Kann Sie nur weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
József S.2 months ago · 1 review

Einfach genial!!! Gutes Team leckeres essen, natürlich alles sehr gemütlich und sauber!

"Excellent"
6/6
Kavan S.2 months ago · 1 review

Exzellente Bedienung, aufmerksam und kompetente Beratung, ausgezeichnete, köstliche Gerichte. Alles Top!

"Very good"
5/6
Corinne H.3 months ago · 1 review

Zufahrtsbeschilderung schlecht/verwirrend Aufenthalt sehr angenehm: Schönes Ambiente, freundlicher Service und leckeres Essen

"Good"
4/6
Brigitte Z.3 months ago · 1 review

Als sich das Lokal füllte, wurde es dann schon recht laut

"Good"
4/6
Quandoo Diner3 months ago · 1 review

Kleine Speisekarte & Auswahl , preislicher Spielraum zu klein, farblose Dessertkarte, sehr lange Wartezeiten

"Very good"
5/6
Quandoo Diner3 months ago · 1 review

Es war alles sehr gut vom Anfang bis am Schluss. Der einzige Punkt der uns ein bisschen gestört hatte war, die wartezeit nach dem Salat bis zum Hauptgang.

"Excellent"
6/6
Lisa N.4 months ago · 1 review

Super feines und glutenfreies Essen. Tolle Atmosphäre und freundliches herzliches Personal.

"Excellent"
6/6
Patricia H.4 months ago · 1 review

Sehr feines Essen in gemütlicher Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Mirella T.4 months ago · 1 review

Sensationelles Essen und tolle Bedienung. Ambiente- Top! Empfehlen wir weiter

"Good"
4/6
Quandoo Diner4 months ago · 1 review

Leider gibt es seit einem Jahr verschiedene Speisen nicht mehr: (Gerührter) Eiskaffee, Vitello Tonnato ... und die Speisekarte würde stark ausgedünnt (was ja gut ist, aber Standardspeisen sollten halt schon drauf sein). Im neuen Raum ist der Lautstärkepegel hoch, es hatte wenig Leute, drum war es noch erträglich. Das Essen hat enttäuscht (Kalbsgeschnetzeltes mit Spätzli und Gemüse) : Das Gemüse war zum Teil schlapp, die Spätzle fettig statt gebraten. Das Fleisch war ok. Die Sauce war geschmacklich gut. Die Weissweinsuppe war geschmacklich gut, aber zu dick und hat schnell einen Belag gemacht (zuviel Verdickungsmittel). Alles war etwas zu wenig warm ...

"Good"
4/6
Adonis G.4 months ago · 1 review

Die Salate wahren köstlich, die Suppen wider herrum überhaupt nicht empfehlenswert. Die Wild gerichte wahren leider keine Augenweide, sondern einfach gut.

"Excellent"
6/6
Sophia M.4 months ago · 1 review

Ein wunderschöner Abend in angenehmer Atmosphäre, köstlichem Essen und sehr aufmerksamen Service.

"Excellent"
6/6
Anke B.4 months ago · 1 review

Wunderbar angenehme Atmosphäre, aufmerksame und freundliche Bedienung. Fantastisches Essen! Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Daniel B.4 months ago · 1 review

Aufmerksamer Service, sehr gutes Essen, rundum happy, was will man mehr.

"Excellent"
6/6
Ruth R.4 months ago · 1 review

Feines Essen, sehr nette Bedienung und schönes Ambiente - super

"Excellent"
6/6
Daniele P.4 months ago · 1 review

Freundliche Bedienung, gutes Essen und schönes Ambiente. Gerne wieder. Bis bald.

"Average"
3/6
Ana N.4 months ago · 1 review

Un posto bellissimo,și mangia bene però potrebbe essere migliore il menu

"Very good"
5/6
Ruth P.4 months ago · 1 review

Habe noch nie ein solch tolles Schnitzel mit einer speziellen Kruste gegessen einfach Spitze !! Vielen dank dafür

"Average"
3/6
Christine R.4 months ago · 1 review

Wir wurden nicht wie gewohnt persönlich empfangen und verabschiedet, die Dame im Service hatte keine Zeit für ihre Gäste und zudem trug sie Strassenkleidung, die auch nicht ganz sauber war. Der Zeitfaktor hat sich vor allem im Einschenken der Getränke bemerkbar gemacht. Es ging nie ganz ohne Spritzer ab. Das Essen liess diesmal leider auch zu Wünschen übrig: das Ossobuco war nicht ganz durchgeschmort. - Ganz ungewohnt im Sporrer! Sehr schade!

"Excellent"
6/6
Stéphanie H.4 months ago · 1 review

Angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, schmackhafte und schön angerichtete Speisen - wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Christian S.4 months ago · 1 review

Schöne Lage, Feines Essen, sehr nette Bedienung. Wir kommen wieder 👌

"Excellent"
6/6
Johanna W.5 months ago · 1 review

Haben eine wunderfeine chürbis polenta genossen mit sehr netter bedienung

"Excellent"
6/6
Gisep P.5 months ago · 1 review

Dank dem schönen Wetter konnten wir im Garten essen. Die Bedientesten hatten auch Humor. Das freut uns.

"Very good"
5/6
Jasmin S.5 months ago · 1 review

Guten Tag . War sehr lecker. Würde es wieder besuchen .

"Excellent"
6/6
Heidi S.5 months ago · 2 reviews

Wie immer hervorragend. Sehr nette Bedienung. Sie konnte sich noch an unsere Vorlieben im März erinnern!!!!

"Excellent"
6/6
Steffen B.5 months ago · 1 review

Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung wurde bei bestem Essen keine Wünsche offen gelassen.

"Very good"
5/6
Anita F.5 months ago · 1 review

Sehr feines, gutes Essen in schöner Umgebung, mit freundlicher Bedienung. 3.- plus für den Wechsel der Beilage finden wir etwas gewöhnungsbedürftig. Sonst war alles tip top.

"Very good"
5/6
Ralph H.5 months ago · 1 review

Super, ganz toll! Wie immer! Bis zum nächsten mal! Vielen Dank! 👍🏻💪🏻

"Excellent"
6/6
Lisbeth B.5 months ago · 1 review

Sehr aufmerksame und nette Bedienung, das Essen sehr fein .

"Very good"
5/6
johanna s.5 months ago · 1 review

Sehr feines Essen, freundlicher Service, leider ist der Zugang durch die Baustelle recht beeinträchtigt.