Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
Restaurant TAO’S
Restaurant TAO’S Rezensionen

Restaurant TAO’S

Asiatisch Fusion, Asiatisch, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa43 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant TAO’S in Kreis 1, Zürich

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant TAO’S (873)

Lies, was andere über Restaurant TAO’S denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant TAO’S, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant TAO’S gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

873 Bewertungen

5.2/6

873 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6423
5300
482
345
219
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Rene S.3 years ago · 22 Bewertungen

As always a very nice experience. Could be a bit noisy depending on the guests at the lounge area ;-)

"Gut"
4/6
Lilian Tremonti m.3 years ago · 1 Bewertung

Pas mal - mais pas génial. Très cher - même pour Zurich.

"Durchschnittlich"
3/6
Birgitta R.3 years ago · 1 Bewertung

Na teuer und nach zwei Stunden wird man aufgefordert zu gehen. Der Garten ist jedoch schön.

"Sehr gut"
5/6
Stauber P.3 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nette Terrasse mit sehr gutem Essen. Ideal an einem Sommertag.

"Sehr gut"
5/6
Fernando L.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut und angenehm Atmosphäre, nur ein bisschen warten um Order zu sagen

"Hervorragend"
6/6
Mahmuda A.3 years ago · 1 Bewertung

Danke für den tollen Abend, gerne wirder. Das Essen war top!

"Hervorragend"
6/6
Adrian S.3 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit tollem Ambiete und Service. Wer was Tolles erleben möchte, der bucht einen Tisch im TAO's!!

"Sehr gut"
5/6
Ekaterina P.3 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, tolle Desserts und Getränke und sehr gemütlicher Ort.

"Hervorragend"
6/6
Udo S.3 years ago · 1 Bewertung

Traumhaftes Ambiente auf der Terrasse, freundliche aufmerksame Bedienung, meeeega leckeres Essen! Eher teuer, aber insgesamt war es das Erlebnis wert. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Mario E.3 years ago · 6 Bewertungen

Outstanding food! One of the best restaurants in Zurich. The creativity is only beaten by the the taste of food and the used ingredients.

"Sehr gut"
5/6
Angelica P.3 years ago · 4 Bewertungen

Adore the ambiente of the restaurant! It’s very elegant and the fast is extremly attentive. Highly recommended.

"Sehr gut"
5/6
Shirin E.3 years ago · 1 Bewertung

Beautiful restaurant best spot for warm summer days nice and friendly staff delicious food

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast3 years ago · 1 Bewertung

sehr schöner Abend. Super Essen. Immer gerne wieder wieder. Weiter so

"Hervorragend"
6/6
Christian D.3 years ago · 3 Bewertungen

Essen immer und Ambiente immer gut, Preis für Vorspeisen zu hoch.

"Gut"
4/6
Monica M.3 years ago · 1 Bewertung

Es war schön wieder im Restaurant zu sein. Ich hatte den Eindruck, dass Die Möbel neue sind. Bedienung war sehr gut 💪

"Durchschnittlich"
3/6
Ladina B.3 years ago · 1 Bewertung

Personal war unpersönlich und nicht sehr freundlich. Preis-Leistung stimmte nicht. Ich war früher oft Gast im Taos, werde jedoch nach den jüngsten Erfahrungen nur noch selten anzutreffen sein

"Hervorragend"
6/6
Matthias S.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, tolles Ambiente und super Service, was will man mehr.

"Hervorragend"
6/6
Davide D.3 years ago · 1 Bewertung

Tolles Team, sensationelles Essen, mein Lieblingslokal in Zürich Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Dario S.3 years ago · 1 Bewertung

Lautstärke war sehr hoch an diesem Abend. In der Vergangenheit waren wir schon oft im Taos und es war immer sehr ruhig. Zwei Tische mit lauten Gäste, haben das schöne Ambiente gestört. Schutzmaßnahmen sollten auch strickter eingehalten werden. Gäste ohne Masken etc..

"Hervorragend"
6/6
Susi B.3 years ago · 1 Bewertung

Top Bedienung und Food und Getränke - Ambiente etc. vom Besten

"Hervorragend"
6/6
Matthias T.3 years ago · 13 Bewertungen

Again, one of my favourite Restaurants in Switzerland absolutely love the food!

"Hervorragend"
6/6
Matthias T.3 years ago · 13 Bewertungen

Absolutes Lieblingsrestaurant (Asiatische Küche ) in Zürich. Speisen wie immer ausgezeichnet

"Hervorragend"
6/6
Matthias T.3 years ago · 13 Bewertungen

Für besondere Anlässe sehr gut geeignet, tolle Auswahl an Gerichten.

"Sehr gut"
5/6
Jasmine F.4 years ago · 2 Bewertungen

WOW! delicious dinner, lovely place and service top! recommended! good job!

"Sehr gut"
5/6
Angelica P.4 years ago · 4 Bewertungen

Excellent sevice! Aufmerksames Personal und eine sehr angenehmes Ambiente für ein Date oder mit einer Freundin ein Abendessen geniessen. Danke

"Hervorragend"
6/6
Chris M.4 years ago · 24 Bewertungen

Good food, nice atmosphere, great service - we will come again very soon!

"Hervorragend"
6/6
Fabiana C.4 years ago · 1 Bewertung

Fantastisches Essen, freundliche Bedienung und sehr schönes Lokal. Gerne nochmals.

"Hervorragend"
6/6
Rene S.4 years ago · 22 Bewertungen

Nice atmosphere, great food, bit one the expensive side but will come again

"Sehr gut"
5/6
Can Y.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, unglaublich leckeres Essen. Preislich leider nichts, dass ich jede Woche tun könnte.

"Hervorragend"
6/6
Luca Z.4 years ago · 1 Bewertung

Great ambiance, tasty Asian fusion food, good wine selection and impeccable service.

"Durchschnittlich"
3/6
barbara e.4 years ago · 1 Bewertung

Service sehr freundlich , essen im Vergleich zu den letzten Malen eher enttäuschend

"Hervorragend"
6/6
Manfred E.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer tolles Essen, netter aufmerksamer Service und ein tolles. Ambiente. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Fabian M.4 years ago · 3 Bewertungen

nice as always nothing to complain except the waiting time at the end other than that food exceptional

"Hervorragend"
6/6
Fabian M.4 years ago · 3 Bewertungen

Overall can't really complain was very nice food waiting time wasnt too long only service was pretty average

"Hervorragend"
6/6
Nathalie M.4 years ago · 1 Bewertung

It was a great surprise that - after booking the terrace but then it rained - we got kind of a suite, super comfortable, privacy ensured. Very great!

"Sehr gut"
5/6
Tiphaine v.4 years ago · 1 Bewertung

- köstliches Essen - Serivce mittelmässig - Essen war leider bisschen kalt - viele Fehler vom Service Team - zu teuer - netter Kellner

"Sehr gut"
5/6
Flurina C.4 years ago · 1 Bewertung

Gut, freundlich, kompetent, das Essen sehr lecker. Der Corona-Abstand vom Personal zu den Gästen und zwischen den einzelnen Tischen könnte besser umgesetzt werden.

"Hervorragend"
6/6
Manuela W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente war fast schon Urlaubsstimmung. Vielen Dank für den tollen Service.

"Durchschnittlich"
3/6
Daniel W.4 years ago · 1 Bewertung

wunderschöner Garten; jedoch preislich etwas ambitiös für das Essen, das OK war

"Durchschnittlich"
3/6
Petra S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut, allerdings passt der Service nicht zum Restaurant. Tisch war für nur 2 Stunden reserviert. Direkt bei Ankunft Aperitif, Wein und Essen bestellt. Essen kam in wenigen Minuten, so blieb keine Zeit für den Aperitif, welcher warm dann wurde. Wein wurde weder eingeschenkt, noch regelmässig nachgeschenkt. Es endete dann so, dass nach unseren 4 Gängen, man uns fragte ob wir Dessert wollen, welchen wir bestellten. Während des servieren des Desserts sagte die Kellnerin im gleichen Zug, dass wir den Tisch frei machen müssen für die nächste Buchung. Wir fragten was mit unserem Essen, Wein und leider inzwischen warmen Aperitif ist. Man sagte uns wir müssen den Tisch trotzdem frei machen und zahlen. Drinnen war alles frei, man hätte uns eine Alternative anbieten können und uns nicht quasi rausschmeissen oder uns am Anfang informieren, dass die Zeit nicht reicht für so viele Gänge...

......