Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
Restaurant TAO’S
Restaurant TAO’S Rezensionen

Restaurant TAO’S

Asiatisch Fusion, Asiatisch, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa43 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant TAO’S in Kreis 1, Zürich

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant TAO’S (895)

Lies, was andere über Restaurant TAO’S denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant TAO’S, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant TAO’S gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

895 Bewertungen

5.2/6

895 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6433
5308
484
347
219
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Leila A.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer wunderschön bei Euch. Musik war am Anfang zu laut, musste darum beten das sie leiser gestellt wird. Unterhaltung wäre sonst Mühsam gewesen. Wär toll wenn ihr noch 1-2 weitere vegetarische respektive vegane Gerichte hättet.

"Hervorragend"
6/6
Elena S.4 years ago · 1 Bewertung

Obwohl zwei Getränke vergessen gingen, hat die charmante Bedienung alles wieder wett gemacht

"Durchschnittlich"
3/6
Constanze T.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen leider nicht als scharf angegeben und für mich ungeniessbar, musste den Teller zurückgeben, man hat ihn aber auf der Rechnung gelassen

"Sehr gut"
5/6
Meltem B.4 years ago · 1 Bewertung

Waren sehr zufrieden mit dem Abend und dem Essen. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anna-Lena L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant. Kann ich nur empfehlen. Komme immer gern zu euch ☺️

"Sehr gut"
5/6
Guido K.4 years ago · 1 Bewertung

Very kind service, nice atmosphere and delicious food - very pleasant stay with the family!

"Sehr gut"
5/6
Wimmer J.4 years ago · 1 Bewertung

Super schöne Location. Gute Lage. Essen war gut, die Bedienung freundlich. Die Preise eher hoch.

"Sehr gut"
5/6
Peter B.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente; freundliches Personal; Essen (Mittag) rasch zubereitet; sehr guter Kaffee

"Hervorragend"
6/6
Stutee P.4 years ago · 1 Bewertung

Always a wonderful experience! Stunning food and great atmosphere. Thank you!

"Hervorragend"
6/6
Lara M.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Sehr angenehmes Ambiente. Top Service. Eher hohe Preise

"Gut"
4/6
Gisele V.4 years ago · 1 Bewertung

Absolute Great food. Service not matching. Service ok, but not attentive and not caring

"Sehr gut"
5/6
Stef V.4 years ago · 1 Bewertung

Great atmosphere, delicious food. We will definitely come back again!

"Sehr gut"
5/6
Martin W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service und gutes Essen! Wir kommen gerne wieder. 😊

"Gut"
4/6
Gerry Z.4 years ago · 1 Bewertung

sehr schönes Ambiente; Essen & Service einwandfrei jedoch Preis zu hoch für diese Art von Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Sebastian C.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent Food and Atmosphere The best fusion restaurant in Zurich

"Gut"
4/6
Giovanni D.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Ambiente, gutes Essen, doch Preis-/Leistung ist für mich nicht abdeckend.

"Hervorragend"
6/6
Christine S.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderschönes Restaurant, sehr freundliche Bedienung und hervorragendes Essen. Ein gelungener Nachmittag.

"Hervorragend"
6/6
Matthew A.4 years ago · 1 Bewertung

Fantastic food and service, as always!! Will be coming back soon.

"Hervorragend"
6/6
Brian M.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant. Das Essen & der Service ist super!

"Hervorragend"
6/6
Carole Anne M.4 years ago · 1 Bewertung

Amazing staff and ambience Fantastic food a must try while in Zürich

"Sehr gut"
5/6
Frank V.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente und tolles Essen. Die Portionen sind leider etwas klein.

"Hervorragend"
6/6
Christiane B.4 years ago · 1 Bewertung

Wieder mal ein tolles Erlebnis und super Essen. Komme sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Daniel B.4 years ago · 1 Bewertung

Great location and atmosphere. The asian fusion dishes are very well presented and delicious. Very high quality with great service. Will come back.

"Gut"
4/6
Maor N.4 years ago · 1 Bewertung

Businesses meeting. It was fine and quite. The food is not as good as I expected and priced too high for this experience.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Nina S.4 years ago · 1 Bewertung

Im Restaurant war es eiskalt, zudem schmutzige Fenster, die innen Reste von Getränkespritzer hatten, welche wenigsten geputzt gehören. Wir haben den ganzen Abend gefroren, somit war das Ambiente "eiskalt" und im "Keller". Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr und ein feiner Bergkräutertee für diesen Preis gehört zelebriert und nicht nur in einem Glas serviert. Die Bedienung und der Empfang waren freundlich, trotzdem habe ich derzeit keine Lust mehr, bei Ihnen zu essen. Das Taos hat an Glanz verloren. Schade

"Hervorragend"
6/6
Roberto G.4 years ago · 1 Bewertung

einfach sehr gut :-) gute Bedienung, gutes Essen, Top Einrichtung

"Sehr gut"
5/6
Roger G.4 years ago · 2 Bewertungen

kreative Karte. Preis/Leistung für Tagesmenue sind gut. Service ein wenig zu schnell im Abräumen. Wenn Kollegen noch am Essen sind sollten die Teller der anderen Gäste nicht abgeräumt nicht abgeräumt werden

"Hervorragend"
6/6
Albert T.4 years ago · 1 Bewertung

sehr gut, service top, ambiente gut, essen schnell und gut

"Sehr gut"
5/6
Manura B.4 years ago · 1 Bewertung

I love this restaurant very much. The food, location, ambiance.

"Gut"
4/6
Werner S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Barbarie-Entenbrust war zwar gut im Geschmack, aber sehr zäh zum Schneiden und zum Kauen. Das habe ich dem Kellner absichtslos gesagt und er kam zurück, der Küchenchef sei der gleichen Meinung, es werde nicht verrechnet und so war es.

"Hervorragend"
6/6
Michael A.4 years ago · 5 Bewertungen

Tolles Essen, super Atmosphäre, top service! Perfekter Abend, rundum top!

"Sehr gut"
5/6
Jürg B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker, der Service sehr gut und das Ambiente war wie immer angenehm, einzig das Mineral für CHF 10 ist im Verhältnis viel zu teuer.

"Hervorragend"
6/6
Nathalie I.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente Kleine Portionen Neujahrsparty inbegriffen Getränke waren aber separat

"Hervorragend"
6/6
Eurika D.4 years ago · 1 Bewertung

Great atmosphere and amazing food! We enjoyed ourselves here! Thanks!

"Hervorragend"
6/6
Sandy W.4 years ago · 1 Bewertung

Das essen war sehr gut! Wir fanden es etwas teuer.

"Hervorragend"
6/6
Rene S.4 years ago · 22 Bewertungen

Freundliche und aufmerksame Bedienung. Schönes Ambiente und gutes Essen. Gehobenere Preisklasse

"Sehr gut"
5/6
Cecile M.4 years ago · 3 Bewertungen

Très bonne cuisine, service et ambiance agréable. Nous y retournerons.

"Sehr gut"
5/6
Peter S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen, location, bedienung, lage und service sind sehr gut und ich komme wieder.

"Hervorragend"
6/6
Vincenzo G.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr sehr gute Bedienung! Bravo. Kann ich so weiterempfählen alles Top ausser eben die Lautstärke im Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Michel I.4 years ago · 1 Bewertung

Rascher, guter service, perfektes essen, schönes Ambiente, zu empfehlen, merci

......