Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 5
Restaurant Tavernaki Kalymnos

Restaurant Tavernaki Kalymnos

Griechisch

4.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Restaurant Tavernaki Kalymnos in Kreis 5, Zürich
Für Restaurant Tavernaki Kalymnos gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Tavernaki Kalymnos

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Klimaanlage
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Saturday
18:00 - 05:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:30 - 14:00
18:00 - 00:00
Tuesday
11:30 - 14:00
18:00 - 00:00
Wednesday
11:30 - 14:00
18:00 - 00:00
Thursday
11:30 - 14:00
18:00 - 00:00
Friday
11:30 - 14:00
18:00 - 05:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Tavernaki Kalymnos

Massive Breitseite an Lebenskunst: Grigoris Ninnis lädt nach Kalymnos ein bzw. ins Kalymnos. Seine Taverne im Kreis 5 in Zürich bedeutet einen inspirierten Einschnitt ins Gastronomie-Leben der Stadt. In der Motorenstrasse erlebt man eine angenehm schlichte und stilvolle Einrichtung, die Küche orientiert sich an den Klassikern Griechenlands, die immer das Gefühl von Sonne und Meeresprise versprühen. Wir verneigen uns vor so viel Charme und empfehlen Ihnen wärmstens das Kalymnos – Kali Orexi!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Restaurant Tavernaki Kalymnos Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Restaurant Tavernaki Kalymnos gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Restaurant Tavernaki Kalymnos mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Tavernaki Kalymnos reservieren?

Grigoris Ninnis ist mit seiner Tavernaki Kalymnos im Kreis Fünf zu einer Institution geworden. Wer in Zürich auf der Suche nach perfektem griechischen Essen in moderner Atmosphäre abseits der griechischen Kitschbuden sucht, kommt um das Kalymnos (die Geburtsinsel von Grigoris) absolut nicht herum. In der Motorenstrasse serviert er authentische Küche aus dem Mittelmeerraum, und das immer frisch und mit dem nicht näher zu definierenden berühmten „Etwas“, das man erst wahrnimmt, wenn man es (woanders) nicht erlebt.

Seit bereits sechs Jahren erlebt man nun schon die Tavernaki Kalymnos in der Motorenstrasse feinste griechische Küche, die die Sonne des Südens geatmet hat. Kein Wunder, ist Grigoris Ninnis doch auf Kalymnos aufgewachsen und erst mit 25 Jahren in die Schweiz gekommen. Und so ist ein Besuch in seinem Restaurant in der Motorenstrasse ein Besuch im Mutterland – mit vielen guten Weinen und dem traditionellen Essen Griechenlands. Hier trifft enorme Gastfreundschaft auf geballte Kompetenz im Gastgewerbe – Quandoos Tipp: Bitte unbedingt ausprobieren. Und die Zeit bei Grigoris geniessen – besser kann man sich Lebenskunst nicht abschauen.