Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:
L´Unico

L´Unico

Kreis 11
Italienisch
5.1/6273
L´Unico
Portofino am See

Portofino am See

Zentrum
Italienisch
5.0/694
Portofino am See

Über Restaurant Verona

Feine italienische Kost mit einem unwiderstehlich landestypischen Aroma in einem stilvollen Ambiente geniessen – das kann man richtig gut im Ristorante Verona in der Uetlibergstrasse. Hier werden Liebhaber der mediterranen Küche mit herrlichen Kompositionen verwöhnt und fühlen sich für die Dauer ihres Aufenthalts in die Altstadt Verona versetzt. Wer also nach einer ganz besonderen kulinarischen Erfahrung im Züricher Kreis 3 sucht, dem können wir einen Besuch in diesem malerischen Ristorante wirklich wärmstens empfehlen.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 23:00
Dienstag
11:00 - 14:00
17:30 - 23:00
Mittwoch
11:00 - 14:00
17:30 - 23:00
Donnerstag
11:00 - 14:00
17:30 - 23:00
Freitag
11:00 - 14:00
17:30 - 23:00
Samstag
17:30 - 23:00
Sonntag
Geschlossen
Montag
11:00 - 14:00
17:30 - 23:00

Adresse

Restaurant Verona
Uetblibergstraße 30
8003 Zürich

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Suppe

Italienische Minestrone
9,50 CHF

Insalata Mista

Frischer gemischter Salat
10,50 CHF

Antipasti Misti della Casa

Kreation verschiedenster kalten Vorspeisen
17,50 CHF
E42C18FB-8C54-4B51-9B2D-139C3FD09AAE

Pizza

Pizza Margherita

Tomaten, Mozzarella und Oregano
17,50 CHF

Pizza Gorgonzola

Tomaten, Mozzarella, Oregano und Gorgonzola
20,50 CHF

Pizza ai Prosciutto e Funghi

Tomaten, Mozzarella, Oregano, Schinken und Champignons
21,50 CHF

Pizza Fiorentina

Tomaten, Mozzarella, Oregano, Spinat und frisches Ei
22,50 CHF

Pasta

Spaghetti Napoli

Spaghetti an Tomatensauce
18,50 CHF

Spaghetti Frutti di Mare

Spaghetti mit Meeresfrüchten an Tomatensauce
25,50 CHF

Caramelle di Ricotta e Spinaci

Caramelle mit Ricotta- und Spinatfüllung an Tomatensauce
26,50 CHF

Tagliatelle alla Nicotera

Tagliatelle mit Kalbfleischstreifen, Steinpilzen, Zwiebeln und Knoblauch, an Rahmsauce
28,50 CHF

Mehr zu Restaurant Verona, Zürich

Die Speisekarte im Ristorante Verona bietet den Gästen eine fantastische Auswahl zwischen zahlreichen italienischen Lieblingsgerichten. Das Festmahl beginnt hier im Züricher Kreis 3 mit einer der leckeren Vorspeisen: Besonders können wir die Antipasti Misti della Casa (eine gemischte Antipasti-Platte), das Rinder-Carpaccio und die original-italienische Minestrone empfehlen. Aber auch die Auswahl an knackigen Salaten kann sich sehen lassen, zum Beispiel der Insalata alla Veronese (mit Artischocken, Oliven und Mozzarellini) oder der Rucolasalat mit Parmesanspänen.

Die Vorspeisen im Ristorante Verona machen also zweifellos Lust auf mehr – und glücklicherweise ist es genau das, was das Lokal in der Uetlibergstrasse im Kreis 3 von Zürich zu bieten hat: Mehr. Denn bei den Hauptgerichten können sich die Gäste unter anderem zwischen zahlreichen Pasta- und Pizzaspezialitäten, ebenso wie zwischen Fisch- und Fleischgerichten entscheiden. Um die perfekte mediterrane Mahlzeit im Ristorante Verona schliesslich abzurunden, gibt es am Ende noch ein cremiges Dessert – und wer will kann sich natürlich auch noch ein Glas Wein nachbestellen, denn das Angebot an edlen Tropfen aus den besten italienischen Weinanbaugebieten sollte man in dem Lokal natürlich gebührend auskosten.

14 Bewertungen für Restaurant Verona

Sehr Gut
4.1/6
14 Bewertungen
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sort by:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Cornelia N.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Wir waren 12 Personen und erlebten einen sehr angenehmen Abend. Die Bedienung war sehr zuvorkommend, die Atmosphäre angenehm und das Essen(Steak) sehr lecker. Wir können das Lokal nur empfehlen.

"Ausgezeichnet"6/6
Kurt B.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Punkte 1-10 Anbiente 9 Service9 Essen 7 Parken 4 Also Parkieren ist Umgebungsbedingt Schlecht, Schade eigendlich Das Algemeine ist im Durchschnit Recht Gut Bis Sehr Gut

"Ausgezeichnet"6/6
Michaela N.vor 3 Jahren · 2 Bewertungen

Super feines essen und nette Bedienung ! Auch hat uns das Ambiente sehr gut gefallen. Wir würden also sofort wieder hingehen und es auch an Freunde weiter empfehlen

"Großartig"5/6
Max E. K.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und freundlicher Service. Das Lokal ist unauffällig aber freundlich eingerichtet und das Essen von guter Qualität. Filet ist auf den Punkt gebraten, pommes gut und frisch.

"Großartig"5/6
Max E. K.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Ausgezeichnete Fleischqualität und effiziente und freundliche Bedienung. Risotto war leider zu trocken aber Röstikroketten waren gut. Weinpreise sind moderat und Qualität/Preis stimmt. Insesamt ein positive Eindruck.

"Großartig"5/6
Marcel R.vor 2 Jahren · 6 Bewertungen

Gute Bewirtung durch nettes Wirte Ehepaar. Restaurant mit schönem Ambiente. Essen und Zebereitung in bester Ordnung. Gutes Angebot mit fairen Weinpreisen. Gute, familiäre Führung + Betreuung.

"Großartig"5/6
Michaela N.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Sehr feines essen und nette Bedienung. Wir waren schon mehrmals dort und würden auch sofort wieder dort essen gehen. Die Reservierung hat einwandfrei geklappt. Top!

"Gut"4/6
Patrick P.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

mit der reservation hat alles gut geklappt. Der servoce war freundlich. Das essen war gut, die suppe war ein bisschen zu wwnig gewürzt für meinen geschmack, aber das tiramisu War spitze

"Okay"3/6
Roland L.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Leider schmeckten die Pommes frites nach altem Fritieröl und stossten noch einen Tag später auf. Schade sonst war alles okey. Ich würde dort niemals mehr Pommes frites oder etwas anderes aus der Friteuse bestellen.

"Okay"3/6
Michael R.vor 2 Jahren · 3 Bewertungen

Salatsauce aus der Packung.... Risotto älter als 1 Tag. Fleisch war aber super und Dessert auch. Service war freundlich aber nicht überschwänglich. Habe generell etwas mehr erwartet.