Restaurants
Zürich
Zürich
Kreis 3
Restaurant Verona
Restaurant Verona Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Verona

Kreis 3Italienisch$$$$
Sehr Gut
4.1/6
14 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Portofino am See

Zentrum
5.1/6159
Portofino am See

Pizzeria Buongiorno

Kreis 11
4.9/660
Pizzeria Buongiorno

14 Bewertungen für Restaurant Verona

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Verona an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Verona gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.1/6
14 Bewertungen
Atmosphäre:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Cornelia N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren 12 Personen und erlebten einen sehr angenehmen Abend. Die Bedienung war sehr zuvorkommend, die Atmosphäre angenehm und das Essen(Steak) sehr lecker. Wir können das Lokal nur empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kurt B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Punkte 1-10 Anbiente 9 Service9 Essen 7 Parken 4 Also Parkieren ist Umgebungsbedingt Schlecht, Schade eigendlich Das Algemeine ist im Durchschnit Recht Gut Bis Sehr Gut

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela N.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Super feines essen und nette Bedienung ! Auch hat uns das Ambiente sehr gut gefallen. Wir würden also sofort wieder hingehen und es auch an Freunde weiter empfehlen

"Großartig"
5/6
Max E. K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und freundlicher Service. Das Lokal ist unauffällig aber freundlich eingerichtet und das Essen von guter Qualität. Filet ist auf den Punkt gebraten, pommes gut und frisch.

"Großartig"
5/6
Max E. K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ausgezeichnete Fleischqualität und effiziente und freundliche Bedienung. Risotto war leider zu trocken aber Röstikroketten waren gut. Weinpreise sind moderat und Qualität/Preis stimmt. Insesamt ein positive Eindruck.

"Großartig"
5/6
Marcel R.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Gute Bewirtung durch nettes Wirte Ehepaar. Restaurant mit schönem Ambiente. Essen und Zebereitung in bester Ordnung. Gutes Angebot mit fairen Weinpreisen. Gute, familiäre Führung + Betreuung.

"Großartig"
5/6
Michaela N.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr feines essen und nette Bedienung. Wir waren schon mehrmals dort und würden auch sofort wieder dort essen gehen. Die Reservierung hat einwandfrei geklappt. Top!

"Gut"
4/6
Patrick P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

mit der reservation hat alles gut geklappt. Der servoce war freundlich. Das essen war gut, die suppe war ein bisschen zu wwnig gewürzt für meinen geschmack, aber das tiramisu War spitze

"Okay"
3/6
Roland L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leider schmeckten die Pommes frites nach altem Fritieröl und stossten noch einen Tag später auf. Schade sonst war alles okey. Ich würde dort niemals mehr Pommes frites oder etwas anderes aus der Friteuse bestellen.

"Okay"
3/6
Michael R.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Salatsauce aus der Packung.... Risotto älter als 1 Tag. Fleisch war aber super und Dessert auch. Service war freundlich aber nicht überschwänglich. Habe generell etwas mehr erwartet.