Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 3
Restaurant Verona
Restaurant Verona Rezensionen

Restaurant Verona

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa23 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant Verona in Kreis 3, Zürich
Für Restaurant Verona gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Verona (12)

Lies, was andere über Restaurant Verona denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Verona, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Verona gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

12 Bewertungen

4.6/6

12 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
55
41
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Michi R.7 years ago · 3 Bewertungen

Salatsauce aus der Packung.... Risotto älter als 1 Tag. Fleisch war aber super und Dessert auch. Service war freundlich aber nicht überschwänglich. Habe generell etwas mehr erwartet.

"Sehr gut"
5/6
Beni W.7 years ago · 3 Bewertungen

nice dinner! the Dessert was a bit small but the Pizza great!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Nathalie S.7 years ago · 3 Bewertungen

Nüsslisalat gab es bereits um 20h10 nicht mehr! Wir mussten 70 Minuten auf unseren Hauptgang warten. Schlechte Koordination mit den Gästen. Wir kommen nicht mehr

"Durchschnittlich"
3/6
Roland L.7 years ago · 1 Bewertung

Leider schmeckten die Pommes frites nach altem Fritieröl und stossten noch einen Tag später auf. Schade sonst war alles okey. Ich würde dort niemals mehr Pommes frites oder etwas anderes aus der Friteuse bestellen.

"Gut"
4/6
Patrick P.7 years ago · 1 Bewertung

mit der reservation hat alles gut geklappt. Der servoce war freundlich. Das essen war gut, die suppe war ein bisschen zu wwnig gewürzt für meinen geschmack, aber das tiramisu War spitze

"Hervorragend"
6/6
Michaela N.7 years ago · 2 Bewertungen

Super feines essen und nette Bedienung ! Auch hat uns das Ambiente sehr gut gefallen. Wir würden also sofort wieder hingehen und es auch an Freunde weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Max E. K.7 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und freundlicher Service. Das Lokal ist unauffällig aber freundlich eingerichtet und das Essen von guter Qualität. Filet ist auf den Punkt gebraten, pommes gut und frisch.

"Sehr gut"
5/6
Marcel R.7 years ago · 4 Bewertungen

Gute Bewirtung durch nettes Wirte Ehepaar. Restaurant mit schönem Ambiente. Essen und Zebereitung in bester Ordnung. Gutes Angebot mit fairen Weinpreisen. Gute, familiäre Führung + Betreuung.

"Hervorragend"
6/6
Cornelia N.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren 12 Personen und erlebten einen sehr angenehmen Abend. Die Bedienung war sehr zuvorkommend, die Atmosphäre angenehm und das Essen(Steak) sehr lecker. Wir können das Lokal nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Michaela N.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr feines essen und nette Bedienung. Wir waren schon mehrmals dort und würden auch sofort wieder dort essen gehen. Die Reservierung hat einwandfrei geklappt. Top!

"Sehr gut"
5/6
Max E. K.7 years ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichnete Fleischqualität und effiziente und freundliche Bedienung. Risotto war leider zu trocken aber Röstikroketten waren gut. Weinpreise sind moderat und Qualität/Preis stimmt. Insesamt ein positive Eindruck.

"Hervorragend"
6/6
Kurt B.7 years ago · 1 Bewertung

Punkte 1-10 Anbiente 9 Service9 Essen 7 Parken 4 Also Parkieren ist Umgebungsbedingt Schlecht, Schade eigendlich Das Algemeine ist im Durchschnit Recht Gut Bis Sehr Gut