Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zurich
Kreis 5
Restaurant Vulkan
Restaurant Vulkan Rezensionen

Restaurant Vulkan

Indisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa27 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant Vulkan in Kreis 5, Zurich
Für Restaurant Vulkan gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Vulkan (68)

Lies, was andere über Restaurant Vulkan denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Vulkan, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Vulkan gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

68 Bewertungen

5.3/6

68 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
630
530
46
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sigrid B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat sehr gemundet - Teller dürften heisser sein!

"Sehr gut"
5/6
A D.4 years ago · 5 Bewertungen

Essen wunderbar und authentisch. Bedienung sehr freundlich. Sehr empfehlenswert für einen echten touch of India👍

"Hervorragend"
6/6
Matthew W.4 years ago · 1 Bewertung

It was a great dinner and I will be back

"Hervorragend"
6/6
Ester C.4 years ago · 1 Bewertung

Alles prima leckeres Essen, Bedienung top, rundum zufrieden, absolut empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Cabeth D.4 years ago · 1 Bewertung

Our server was extremely attentive and kind. Food was great

"Hervorragend"
6/6
Christian T.4 years ago · 1 Bewertung

Spitzen Restaurant mit toller Atmosphäre 😊👍, wieder einmal ein schönes Erlebnis... Dankeschön

"Schlecht"
1/6
Sharon A.4 years ago · 2 Bewertungen

One hour after ordering our meal, we were still waiting to receive any food. The table next to us, who arrived and ordered after us, finished their main course and we were still waiting for ours.

"Sehr gut"
5/6
Monika A.4 years ago · 4 Bewertungen

Feines Essen, nette Bedienung und gemütliches Ambiente. Werden wieder gehen.

"Hervorragend"
6/6
Besnik R.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragend, Personal zuvorkommend und freundlich, für das erste mal war sehr beeindruckt, hatten das glück es war nicht voll

"Hervorragend"
6/6
Jürg D.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein gelungener Abend im Restaurant Vulkan. Essen hervorragend, Bedienung zuvorkommend und das schöne Ambiente rundet das ganze ab. Einfach nur perfekt. Freue mich schon auf den nächsten Besuch im Vulkan.

"Gut"
4/6
Priska L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist einfach genial- ein echtes Geschmackserlebnis und ein bisschen wie Ferien! Wir werden wieder kommen!

"Gut"
4/6
prabhleen k.4 years ago · 1 Bewertung

The food was good not that excellent . The service and hospitality is quite impressive.

"Hervorragend"
6/6
A D.4 years ago · 5 Bewertungen

Essen Top! Sehr gut erreichbar, da zentral gelegen. Sehr freundliches und mehrsprachiges Personal.

"Hervorragend"
6/6
Agis P.5 years ago · 1 Bewertung

very good indian food, verified by an indian who took over ordering

"Gut"
4/6
Monika B.5 years ago · 1 Bewertung

Etwas kleine Portionen für einen relativ hohen Preis. Aber gut gekocht.

"Hervorragend"
6/6
Britta D.5 years ago · 1 Bewertung

Eigentlich will ich gar nicht sagen wieeee gut es ist, damit nicht noch mehr kommen... es ist So gut besucht, auch von vielen Indern. Einfach bestes Butterchicken im Vergleich zu allen wo ich je war.

"Sehr gut"
5/6
Pascal D.5 years ago · 1 Bewertung

Köstlich wie immer. Warum aber brauchts Thailändische Gerichte in einem Indischen Restaurant?

"Hervorragend"
6/6
Astrid K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist hervorragend - der Service sehr gut, sehr nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Michael P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen in einem nettem Restaurant mit freundlichem Personal

"Hervorragend"
6/6
Karin J.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliches Personal und angenehm ruhiges Lokal wo man sich noch unterhalten kann ohne lästiges Hintergrund noise. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Franziska S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Personal ist sehr aufmerksam und das Essen super-lecker! Ich bin sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Erika W.5 years ago · 1 Bewertung

Authentisches Ambiente, nette Bedienung und Essen in guter Qualität zu einem vernünftigen Preis. Was will man mehr? Gerne wieder einmal!

"Sehr gut"
5/6
Nicole E.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker! Danke! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Yateen l.5 years ago · 1 Bewertung

Awesome food , starters, sabzi and roti loved it ..worth the cost !!

"Sehr gut"
5/6
Jodi S.5 years ago · 1 Bewertung

Indian at its best. The garlic naan was especially good and of course all the meat out of the Tandoor oven .

"Gut"
4/6
Laura V.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen ist zu teuer. Die Beiage zu den Hauptgängen muss separat dazu bestellt werden

"Hervorragend"
6/6
Christoph B.5 years ago · 1 Bewertung

Bestes indisches Restaurant in Zürich! Kann ich allen weiter empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Alessandra C.5 years ago · 1 Bewertung

Im grossen und ganzen war ich zufrieden. Das essen kam sehr schnell

"Hervorragend"
6/6
Alexandra R.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente. Die Tischanordnung ist ideal auch für kleinere Gruppen geeignet. Und das Essen wahr super. Man merkt das die Bedienung und Küche sehr authentisch indisch ist.

"Sehr gut"
5/6
Esther W.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir bekamen einen runden Tisch in einer gemütlichen Ecke, welcher uns für geschäftliche Gespräche viel Privatsphäre bot. Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung immer da, wenn man sie brauchte. Man ging auf vorhandene Allergieprobleme ein. Gerne empfehlen wir das Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Doris L.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes fein gewürztes indisches Essen und freundliche Bedienung. Das Restaurant ist zentral beim Bahnhof gelegen. Gemütlich eingerichtet und nicht zu kitschig. Thailändisches Essen gibt es auch.

"Hervorragend"
6/6
Hans B.7 years ago · 1 Bewertung

Die Reservation klappte bestens und wir wurden nicht nur sehr freundlich empfangen und bedient. Wir wurden auch mit bester Essensqualität verwöhnt. Es war ausgezeichnet und ich kann das Rest. VULKAN nur bestens empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Maria S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr köstlich. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und das Ambiente schön. Zudem ist das Essen sehr preiswert für Zürich. Ich werde wohl Stammgast dort.

"Sehr gut"
5/6
Cristina M.7 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente, feines Essen, Preisleistung auch sehr gut!einzig , dass die Mitarbeiter nur Englisch sprachen, hat mich gestört. Trotzdem freundliche Bedienung. Wir fühlten uns sehr wohl!

"Hervorragend"
6/6
Marcel H.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr gut, und die Bedienung sehr freundlich. Das Restaurant war voll und die Preise für Zürich sehr angenehm. Ich würde das Restaurant sehr empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Romi T.7 years ago · 17 Bewertungen

Wir hatten Buffet im separaten Teil vom Restaurant, es war gut gefüllt. Das Essen war ok und der Preis 25.fr pro Person fair. Die Service war freundlich

"Hervorragend"
6/6
Anna D.7 years ago · 1 Bewertung

Delicious food and the staff is very very friendly. The prices are a little high, but it's forth it. We ate two of the house specialities :)

"Hervorragend"
6/6
Michèle T.7 years ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr freundlich. Der Mango-Lassi Welcome Drink war super und das Essen war sehr schmeckhaft und mehr als genug. Ich empfehle das Garlic Naan Brot. Vielen herzlichen Dank

"Sehr gut"
5/6
Lukas B.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war durchaus sehr köstlich und eine wahre Freude für meinen Gaumen. Der Wein war auch gut. Die freundliche Bedienung und das angenehme Ambiente, zusammen mit dem passenden Preis-Leistungs-Verhältnis machte den Besuch zu einem kulinarischen Erlebnis!

"Sehr gut"
5/6
Susanne B.7 years ago · 8 Bewertungen

Fuer mich das beste indische Restaurant in Zurich. Hat einen Tandoor Ofen, da schmecken Brote und Gerichte besonders Gut. Freundliches Service auch bei vollen Restaurant