Restaurant Vulkan

Kreis 5Indisch
Ausgezeichnet
5.2/6
39 Bewertungen

Über Restaurant Vulkan

Zentral in Zürich indische Spezialitäten genießen: Kein Problem im Restaurant Vulkan in der Klingenstrasse, gleich am Klingenplatz und hinter dem Hauptbahnhof Zürich. Denn in dieser schönen Lage geniesst man indische und orientalische Delikatessen, die mühelos den Geschmack Asiens einfangen. Ob Lassi vorweg und hinterher Murgh Vindaloo, ob scharfer Salat und Curry Madras: Im Restaurant Vulkan ist man jederzeit richtig, wenn es darum geht, die besten indischen Spezialitäten zu probieren und einen angenehmen Aufenthalt in landestypischem Ambiente zu verbringen.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 18:00
Sonntag
18:00 - 00:00
Montag
11:00 - 14:00
18:00 - 00:00
Dienstag
11:00 - 14:00
18:00 - 00:00
Mittwoch
11:00 - 14:00
18:00 - 00:00
Donnerstag
11:00 - 14:00
18:00 - 00:00
Freitag
11:00 - 14:00
18:00 - 00:00
Samstag
18:00 - 00:00

Adresse

Restaurant Vulkan
Klingenstrasse 33
8005 Zürich

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Cocktail Samosa

Frittierte Teigtaschen gefüllt mit Kartoffeln und grünen Erbsen, serviert mit Pfefferminzsauce
7,50 CHF

Seekh Tak-A-Tak

Lammfleischspiessli gebraten mit Zwiebeln und Pfefferminzsauce
9,50 CHF

Milla Julla

1 Samosa, 1 Methi Chaman Kebab, 1 Chili Popper, 1 Pakora
12,00 CHF

Mehr zu Restaurant Vulkan, Zürich

Ein geschmackvolles, landestypisches Interieur, zentrale Lage in Gehweite zum Hauptbahnhof und vor allem grossartige indische und orientalische Spezialitäten, die das beste aus Indien und dem arabisch-asiatischen Raum präsentieren: Das ist das Restaurant Vulkan in der Klingenstrasse in Zürich. Hier findet der Fan von indischem Essen seine Bestimmung. Hier findet der Neugierige eine feine Auswahl, die ihm die überragende Küche des Subkontinents vertrauter macht. Und hier findet der Hungrige einfach nur grandiose Gerichte, die besonders mittags sehr günstig zu haben sind:

Denn ganz besonders die Mittagsmenus in der Klingenstrasse machen Laune und erlauben eine perfekte Vorbereitung auf die zweite Hälfte des Tages. Beispiel gefällig? Poulet-Curry mit Basmati- Reis und Gemüse sowie Naan-Fladenbrot, Gemüsebällchen an einer feinen Tomaten-Zwiebel- Sauce, serviert mit Basmati-Reis Gemüse und Naan – oder, wer es gerne mittags etwas leichter mag: Chicken Tikka Salat serviert auf grünem Salat. Darüber hinaus gibt es noch viel mehr zu entdecken, auch und gerade mittags. Das Restaurant Vulkan ist die günstige Adresse in Zürich, um gediegen aber trotzdem preiswert den Geschmack Indiens kennen zu lernen.

39 Bewertungen für Restaurant Vulkan

Ausgezeichnet
5.2/6
39 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
"Ausgezeichnet"
6/6
Doris L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes fein gewürztes indisches Essen und freundliche Bedienung. Das Restaurant ist zentral beim Bahnhof gelegen. Gemütlich eingerichtet und nicht zu kitschig. Thailändisches Essen gibt es auch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reservation klappte bestens und wir wurden nicht nur sehr freundlich empfangen und bedient. Wir wurden auch mit bester Essensqualität verwöhnt. Es war ausgezeichnet und ich kann das Rest. VULKAN nur bestens empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr köstlich. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und das Ambiente schön. Zudem ist das Essen sehr preiswert für Zürich. Ich werde wohl Stammgast dort.